Khadafis NEW SHIT;-)Neuer Text-bitte FEEDBACK!!!!!!!!!

Original geschrieben von Lion
der text ist inhaltlich ja gut gemeint, aber durch die
primitiven reims einfach äußerst uninteressant...

nach dieser zeile
"Sonst zähle ich zu der masse die ich so hasse/"
kommst du durcheinander.
wenn das kein ein-takt/eine-zeile-beatloop is,
dann wird sichs danach ungerade anhören...
probiers mal aus, hab keinen bock, das immer
und immer wieder zu erklären.

peac.e
gib ihm halt n Link auf eines deiner Post wo du das mal erklärt hast..
Meinst du wegen der Zeilenlänge? weils danach kürzer und drei Zeilen später wieder länger wird?
mit so einer Kritik können wirklich nur wenige was anfangen :(
 
Yo, ich würde sagen die Basis ist ziemlich fresh.
War bei mir am Anfang auch so, dass ich einen Text geschrieben hab, der sehr monoton und nicht ausgefeilt wirkte, hab dann drei- oder viermal überschrieben bzw. dran gebastelt bis ich aus jeder Zeile das ganze Potenzial geholt hatte.
Das würde ich dir auch empfehlen, weil von Grund auf ist es nice, aber setz es noch besser um...
 
Original geschrieben von N.W.A Thug
Yo, ich würde sagen die Basis ist ziemlich fresh.
War bei mir am Anfang auch so, dass ich einen Text geschrieben hab, der sehr monoton und nicht ausgefeilt wirkte, hab dann drei- oder viermal überschrieben bzw. dran gebastelt bis ich aus jeder Zeile das ganze Potenzial geholt hatte.
Das würde ich dir auch empfehlen, weil von Grund auf ist es nice, aber setz es noch besser um...

hi,

danke:) ich werd aufjedenfall weiterschreiben und den text noch verbessern.

@all

Mehr feedback wär cool:D
 
lion und skur@m haben dir ausführliche kritik gegeben...

daumenhoch für die kritiker :D

und natürlich auch für den text...

"Rührst dich nicht vom Fleck,ich mal die Wand Weißer/
Denn ich habs satt immer alles nur Schwarz zu sehn
/"

find ich besonders nett...



Also insgesamt ist ein sehr gelungener Text,mach weiter so und mach erstmal Texte mit Sinn und beim nächsten mal kannst du es vll auch mal mit Doppelrhymen versuchen!!

peace
 
nicht schlecht...
;)

zum verbessern wären hie und da noch ein paar rhymes aber sonst in ordnung!!

O da C da M da C

peace
 
gefällt der Text... ist ganz gut sind geile Zeilen drin...
nimmst du den auf??? will den gern mal hören

check mal mein
hier klicken
wär cool wenn du mir auch feedback gibst...

Peace :D
 
Zurück
Oben Unten