kick asses all around

Dieses Thema im Forum "Lyric Battle Lounge ARCHIV" wurde erstellt von stryke, 15. Feb. 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stryke

    stryke Frischling

    Dabei seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    8
    Bekommene Likes:
    0
    stryke, gibt dir den jackhammer direkt auf den schädel und schickt dich zu den reimern ins gehege, dein **** gezetre geht mir auch schon auf die eier, ohne das du den mund aufmachst, kotz mich dieses geleier, wie ne muschi ohne eier mit dummen argumenten, so falsch wie zeitungs enten, voll fürn arsch ab nach hause in die anstalt, siehste bald, wirst geknallt, ne 45.er im anschlag den finger ruhig aufm drücker, bin nervös, drucke ab, knall dich ab, mach dich platt, wie ein überrfahrenes huhn, kannste unner der erde ruhn, mindestens drei meter, oder ich schick dich durch den schredder dann bleibt nix mehr heil und in der zwischen zeit werd ich schon ma high, rauch allerlei und denk an dich dabei, i've got my eye on you, mother****erz:eek: mach sache
     
  2. stryke

    stryke Frischling

    Dabei seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    8
    Bekommene Likes:
    0
    hit em high
     
  3. Brox One

    Brox One Kenner

    Dabei seit:
    4. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.368
    Bekommene Likes:
    92
    was is das soll das n Text sein?
    dann bring ma Ordnung in den Haufen!
    inhaltlich und technisch isses ziemlich weak !

    achja und denk dir noch ungefähr so 20 weitere Lines aus
    damit du auf 32 kommst sonst wird der Thread eh geclosed :rolleyes: :D :oops:

    Willkommen bei Mzee :oops: :oops:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.