Kicker-Manager - Pro Variante

Based StabilTobias

Altgedient
Registriert
30. April 2014
Beiträge
2.650
Für den Communio-Klon




so bitte, Pabel.



Stabil Tobias mit Modqualitäten in WM Form.

www.kicker.de -> Games -> Manager Pro WM
Liga-Informationen
Liganame: mzee.com/forum
Liga-Ort: 0815 mzee.com
Liga-Kommentar: möp
Ligagründer: Pieter Van de Fischhuus
Aktuelle Mitgliederanzahl: 1 von max. 32
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie Elton John aber, Junge!
Ich geb dir 1 Tipp. Wenn du an Kasse bei Rewe stehst. Spiel 1 Race Card aus. Stamm von Müniks Fainest. Er funktioniert dieser Tipp.
 
Kader steht :cool:

Julio Cesar
Pique - Kompany - Alba (Belkalem)
Shaqiri - Y. Touré - Vidal - Oscar (Paulinho)
Ronaldo - Sanchez - Agüero (Rojas)
 
Courtois (Weidenfeller)
JBo, Azpilicueta, David Luiz (Maxi Pereira, Großkreutz)
Xabi Alonso, Modric, Rakitic, Xhaka (Honda, Koo, Gruezo)
Fred, Higuain, Fabregas (Okazaki)

bei den kursiv geschriebenen Namen besteht die Chance zu tauschen... einfach ein Gegenangebot (Nur Spieler, Geld nur Zusatzleistung) zuschicken...
 
bin ziemlich unzufrieden mit meinem team. im direkten vergleich mit meinem pro team in nem anderen forum stinkt es mächtig ab.
 
Dieser Modus mit den verschiedenen Gruppen ist aber extrem behindert, wenn du nur solche unbesetzten Lauchteams als Gegner hast.
 
Dieser Modus mit den verschiedenen Gruppen ist aber extrem behindert, wenn du nur solche unbesetzten Lauchteams als Gegner hast.

Es sind leider zu wenig Teilnehmer,die sich an der Königsdisziplin versuchen. So geht das Spiel halt erst ab dem Viertelfinale richtig los. Schade drum,aber stumpf Fantasiekader zusammenbasteln ohne wirklich etwas tun zu müssen,ist scheinbar wesentlich attraktiver.
 
Es sind leider zu wenig Teilnehmer,die sich an der Königsdisziplin versuchen. So geht das Spiel halt erst ab dem Viertelfinale richtig los. Schade drum,aber stumpf Fantasiekader zusammenbasteln ohne wirklich etwas tun zu müssen,ist scheinbar wesentlich attraktiver.

naja pro ist halt nur bei start geil , danach leider tod . weil es kaum bewegung im transferfenster gibt .
mache deswegen auch bei fifamanager und Fifakicktipp mit .
 
naja pro ist halt nur bei start geil , danach leider tod . weil es kaum bewegung im transferfenster gibt .
mache deswegen auch bei fifamanager und Fifakicktipp mit .

Gerade dann,wenn es genügend Teilnehmer gibt,ist richtig Bewegung dabei. Ich kenne es von der Bundesliga so,dass es auchrichtigen Konkurrenzkampf um bestimmte Spieler gibt,man wirklich genau planen muss und auch Transfers gezielt verhindert werden. Das macht dann Spaß.
 
Ist halt insgesamt anspruchsvoller als Interactive und deshalb wahrscheinlich auch nicht so beliebt. :D
 
könnt ihr nicht diese kackpisse die ihr hier besprecht, auch in dem anderen thread klären? wozu zum geier brauchen wir dafür 2 threads ihr mongos?
 
Zurück
Oben Unten