Kicker Manager Spiel (Interactive / Classic / Pro) - Bundesliga / 2. Liga

di santo ist einfach unabhängig von seiner torquote immer gut am spielen, der reißt überall..vor allem dürfte der hunter auch von ihm profitieren, weil er soviel räume schafft und ackert und auch vorlegt die ganze zeit.

kann tatsächlich den besten preisleistungs tw wiedwald nicht nehmen wegen zuvielen bremern. abwehr volles risiko abgeschenkt jetzt, do or die mode, wenn uth 10+ buden macht beiß ich mir auch in arsch... weiß auch nich ob robben oder de bruyne..

schnäppchen zumindest auf niedrigpreis und wahrscheinliche einsatzminuten gesehen sind auf jeden fall christensen für 0,8 auch wenn ich befürchte der wird sobald stranzl back is aus der ersten elf rausfallen, bei weigl ähnliches risiko son bisschen aber für 0,8...ulysses für 0,6 aktuell vor santi und sternberg auf lv, karaman fuer 0,6 is wohl auch starter bei hannoi, ebnso wie christiansen für 0,5 bei ingolstadt deng ich, dahoud für 0,5 is ein favre liebling und bekommt sicherlich auch backup triplebelastungsschonminuten etc., grilitsch? 0,4 und eggestein für 0,2 beide gute werdertalente und nah an der ersten elf.

safety variante (bisschen bank) oder risiko?

risiko
Anhang anzeigen 1243

"safety"
Anhang anzeigen 1242

debge nehme obere
 
Zuletzt bearbeitet:
wobei mir kein 2ter torhüter noch bauchschmererzen macht :(

versteh die logik nich wieso man n zweiten torwart nehmen sollte...

wenn man n zweiten torwart kauft bringt der nur was, wenn der stammtorwart ausfällt.
wenn man n ersatzstürmer holt und 3-5-2 spielt, kann man jeden ausgefallenen mittelfeldspieler oder stürmer ersetzen.
 
Dir gehen eben eine Menge Punkte flöten wenn ein Keeper sich verletzt. So teuer sind die Ersatzkeeper auch nicht. Bei Mainz zahlst du z.b. nur 0,3 Mio mehr als wenn du 2 0,2er Keeper auf die Bank setzt.

Wenn man Bankspieler auf anderen Positionen holt, dann macht ein Abwehrspieler noch am meisten Sinn, weil man dann Spieler jeder Position ersetzen kann.
 
4RTxnKH.png
 
bin mir halt unsicher mit so nasen wie heintz und sulu... wenn denen liga 1 doch zu krass ist, machen die nachher um die 0 punkte und ich hätte auch gleich 2 0,2er in die abwehr stellen können
 
da stellst du aber ganz schön riskant auf. öztunali, guilavogui, sane dürften keine stammspieler sein. hazard ist auch eher der joker typ.sulu und heintz schwer einschätzbar, wobei abwehrspieler sowieso nicht so viel punkte bringen. auf der bank haste halt auch nicht mehr viele alternativen.
 
da stellst du aber ganz schön riskant auf. öztunali, guilavogui, sane dürften keine stammspieler sein. hazard ist auch eher der joker typ.sulu und heintz schwer einschätzbar, wobei abwehrspieler sowieso nicht so viel punkte bringen. auf der bank haste halt auch nicht mehr viele alternativen.

guilavogui dürfte aber schon viel spielen, denke wolfsburg rotiert auch im mittelfeld. öztunali ist 19 und könnte echt noch nen sprung machen. hazard ebenfalls ein talent, das noch starten könnte. punkt ist: wenn 1-2 von denen zünden, dann reicht das ja. und im zweifelsfall hab ich halt 1-2 spieler im kader, die kaum zum einsatz kommen.

und auch grillitsch könnte öfters mal eingesetzt werden. im prinzip hab ich 4 verteidiger, 6 mittelfeldspieler und 3 stürmer, bei denen ich mit mehr als sporadischen einsatzzeiten rechne. das muss dann halt reichen :)
 
Hab noch Baumgartl und Modeste im Sinn, aber 2 vom VFB oder Köln ist dann doch zu viel des Guten.

e2dvicmj38b1.jpg
 
fuck. bin grad kurz davor regel nr 1 zu brechen und kostic zu nehmen.
hab 10 geile spieler und noch genau 2,5mio.
hazard... kostic... hm.
 
Irgendwie wärs lustig wenn Costa heute nicht in der Startelf steht, dann bricht bestimmt der Kicker Server zusammen.
 
Zurück
Oben Unten