Kickz & Aj Hennessy - was ich geben kann

Beat gefällt, von wem isn der?
erster Part gut durchgeflowt nix zu meckern
zweiten Part find ich den flow noch bisschen "ruckelig" wie man es auch nennen mag, aber dennoch nicht schlecht.
:thumbsup:
 
hey AJ :)
die hihats im beat sind etwas zu laut finde ich. beat ist sonst ganz gut.
AJ flowt cool und sauber. hook auch schön vorgetragen. kickz flowt schon besser als noch vor paar monaten, aber da sind immer noch ein paar stellen, die "unsauber" geflowt sind. aber ich höre auf jeden fall eine gute weiterentwicklung.
textlich finde ich beide gut in diesem track. macht weiter jungs!
 
danke mann ^^

nochmal nach oben mit dem ding da geht noch was
 
alles kalr danke für dein feed haja das wird schon mit der zeit ;)
 
Also gut abgemischt ist es schonmal. Der Beat ist ganz gut, nur auf der Snare ist mir zu viel Hall. Außerdem könnte sie ein bißchen leiser sein, aber das ist sicher alles Geschmackssache.
Zum Rap: irgendwie hats mich nicht gepackt. Der erste Part ist aber meiner Meinung nach inhaltlich und technisch besser. Die "Gollum"-Line z.b. beim zweiten Part nimmt dem ganzen an Atmosphäre, finde ich. Außerdem fehlt mir insgesamt der rote Faden. Ich finde bei deepen Tracks sollte man schon ein konkreteres Thema haben, auf das man sich beziehen kann. Ich finde bei dem Track hört es sich noch zu bemüht an, so nach dem Motto, jetz machen wir mal einen deepen Track, mal schauen was daraus wird.
Kann ja gut sein, dass andere den Song fühlen, ich finds jedenfalls zu allgemein gehalten und zu unpersönlich.
So ich hoffe, ihr könnt mit dem Feedback was anfangen, manche der Sachen die ich bemängel, könnte ich auch selbst besser machen. Es wär halt schade um das schon vorhandene Potential, wenn das ganze zu beliebig wird.
 
@konfuzed danke für das ausführliche Feedback wir werden das beim nächsten sicher besser machen.


ich hoffe da geht noch was leute :D
 
Kann mich da Konfuzed nur Anschließen.
Allerdings spricht mich der Beat auch nicht Wirklich an.
Aber alles in allem 'n Cooler Track,
Hab eigentlich kaum bzw nicht's zu bemängeln.
Und ich für mein Teil, feier das ding! :)

Bleib am Ball yaaaaw!

Grüße aus Wuppertal

BrostarBeatz
 
Ich muss ehrlich sagen ist ein nicer Track geworden.Der Beat gefaelt mir und in Sachen Flow und text ist auch nix zu bemaengeln. Das einzige was mich stoert , wenn auch minimal sind deine doubbles. Sie hoeren sich manchmal, wie soll ichs sagen "Robotermaessig" an. Aber nichts fuer ungut ;) Ist ein solider und feierbarer Track :)
Mach weiter so!
 
beat find ich okay.. hat aber schon viel luft nach oben und snare passt null rein wie ich finde.
erster part ist gut durchgeflowt. manchmal hört man die doubles zu sehr raus. aufs textliche hab ich jetzt nicht sonderlich geachtet.
hook hat für mich zu wenig ohrwurmcharakter, die plätschert halt so dahin.
zweiter part fällt ganz schön ab. hat zwar schon taktgefühl der gute, aber man merkt einfach, dass da einiges an routine fehlt.
an zeilenlänge bzw. pausensetzung ist da noch übungsbedarf.. da werden dann manchmal paar worte hingestammelt oder langgezogen, weils sonst nicht aufn beat passen würde und das machts halt nicht rund im endeffekt. stimme find ich aber cool.
Die Quali der Vocals ist ganz dope. Der Beat kommt in Kombination n bisschen dünn.
Insgesamt in Ordnung das Teil, aber nicht so, dass ichs mir nochmal anhören würde.
Immer schön weiterüben ;)
 
der beat ist vom style her schon nicht mein ding. es kommt mir aber unabhängig davon vor, dass der sounddesign-part viel zu kurz gekommen ist, also das zusammensuchen und bearbeiten der drumsounds und der restlichen instrumente. was den rap angeht, dakas post triffts ganz gut. erster part flowlich solide, textlich absolut in ordnung, aber es fehlt das gewisse etwas, das einen flasht. zweiter part nochn bisschen unroutiniert
 
Technisch gesehen gibts da wenig zu meckern denk ich, auch wenn ich die Stimme wohl was voluminöser gemacht hätte.
Aber vom Sound und Style her ist das mal gar nicht meins.
 
gediegene beats, gediegene raps! ab und zu ein paar Unreinheiten die man vllt hätte raushauen können, aber alles in allem good job!
propz
 
Der 1. Rapper is ansich nich schlecht aber finde der könnte viel mehr auf den Beat eingehn und leiser rappen.
Das Problem hat der 2. Rapper nich wobei da am Flow gearbeitet werden könnte. Eventuell erstmal längere Zeilen schreiben.
Die Hook passt die is kool.
Insgesamt ein nicer Track würd ich sagen.
 
Zurück
Oben Unten