LP KiD CuDi - Man On The Moon: The End of Day

"i got some issues that nobody can see and all of this emotions are pooring out of me.":thumbsup:

diese zeile fasst mein ganzes leben zusammen.
 
von diesem Album werd ich mich überraschen lassen,ich hab bis jetz nur 2Tracks von Cudi für wirklich gut befunden,was nich heißen soll das er nix drauf hat.. ich hab bisher auch noch kein einziges Mixtape von ihm gehört.. aber die Snippets vom Album find ich eigentlich ziemlich gut.
 
Ich hör es mir jetzt nun schon zu 4ten Mal hintereinander an, das passiert bei mir wirklich ganz ganz selten. Das Ding ist so geil, mir kommen gleich die Tränen!! Highlights so far: Track1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15!
 
Ich hör es mir jetzt nun schon zu 4ten Mal hintereinander an, das passiert bei mir wirklich ganz ganz selten. Das Ding ist so geil, mir kommen gleich die Tränen!! Highlights so far: Track1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15!

Ohne Witz mir gehts genauso :)
Hat nen unglaublich geilen Vibe das Album... wow!
 
außer day and night kenn ich nur noch das lied mit kanye sonst nix. Wird ne geile überraschung. Der Hype um ihn ist aber auf jedenfall da und seeehr positiv!
 
das album ist killer !!!!!!!!!! !! zu guuuuuuutttttt cuddeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrr jaaaaaaa endlich
 
Muss jetzt leider reinhören. Vorbestellt isses eh, aber ich kanns nicht erwarten bis Freitag :)
 
das Dingen ist so gut, ich kann mich gar nicht mehr beruhigen. Den Jungen muss man unterstützen, er hats verdient. Da gibts einfach keinen Skiptrack! Leck mich fett
 
Wie krass ist dieses Album denn bitte?! :eek: Unglaubliches Ding, kein Ausfall bisher, unendlich viele Highlights, sodass ich es mir verkneife irgendeinen Track hervorzuheben, das zu einem späteren Zeitpunkt! Die Stimmung die dieses Album aufbaut ist absolut umwerfend! Selten sowas intensives und gleichzeitig auch irgendwie neues gehört! Bin massiv geflasht! Jetzt schon Top-Kandidat auf Album des Jahres! "The Blueprint 3" geht dahinter völlig unter momentan! Freue mich enorm auf meine 2LP-Kopie! :) Das Teil ist ein absoluter Pflichtkauf! :thumbsup:
 
das ding ist ein traum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!album des jahres und des letzten jahres!!!!!!!!!!!!
 
wow album ist ja mal was komplett anderes. Sehr erfrischend. Maker her say passt ja mal gar nicht ins Album... Single wohl gewählt um Verkäufe von den hardcore Hip Hop Fans zu bekommen. Für mich das einzige Hip Hop Lied auf diesem Album.

Geiles Ding!
 
:eek::thumbsup:
So hohe erwartungen gehabt, und sie wurden noch bei weitem übertroffen. Dieses Album ist einfach fantastisch! Bis auf "Make Her Say" (welches keineswegs schlecht ist es passt nur einfach nicht ins Grundgerüst des Abums), sind alle Tracks perfekt und ergeben zusammen ein großartiges Stück Musik!
Definitiv ein Must-Have für meine Sammlung, werde ich mir definitiv kaufen:thumbsup:

Bin jetzt beim Vorletzten Track und würde nach dem Ersten höhren die höchstpunktzahl von 10/10 vergeben!

KAUFT EUCH DAS DING!!!
 
I have 99 problems and they all bitches
wish i was jigga man


Haha. Grad beim 3. Track....bisher geil.
 
ich find blueprint III "noch" n tick besser :)
aber das ist schon sehr geil, n grower anscheinend
 
Zurück
Oben Unten