LP KID KOBRA - Deutschland ist Krank - (ab 17.3)

Also das Cover sieht so aus wie die ganzen 14jährigen Vollspackos die sich posend irgendwo mit ihren rosa Hemdchen irgendwo hinstellen.
Bin relativ skeptisch ob es wieder so ein High Society Projekt wird oder ob da jetzt mal mehr kommt als Brak.
 
ma sehn was da kommt, kobra kann eigentlich schon gut rappen!drama monks und brisk finguz sind auch zuverlässige beatliferanten...wenn er noch inhaltlich ein bisschen mehr als chea,brrräääät und ay rausbekommt, könnte das ganze doch ganz unterhaltsam werden :cool:
 
Original geschrieben von TeeZ
najoa, wenn er die cheas und bräts mal weglässt könnte doch wieder was gutes kommen. er kann was aber ich bin nicht sicher obs was wird...


Seh ich genauso. Ich berfuerchte, dass das genauson Mist wird wie dieser Weihnachtstrack. :rolleyes:
 
Original geschrieben von Mack-A-Roni


sagte Ercandize in "Verdanken" zu Eko...soso jetzt darf er schon auf die Releases seines eigenen labels drauf...rap issen puff
hat sich sentence nicht bei erc in diesem samy-diss entschuldigt? und auf dem best of ercandize und auf ear to the street ist kobra doch auch drauf. ich glaube du siehst diese sache ein wenig engstirnig
 
wird sicher nicht so schlecht...
bis auf das das ich keinen von den typen so enorm viel abgewinnen kann;)
:D
 
oh nein....bitte nicht von diesem kleinen krueppel....

der soll erstmal die 1,50 grenze erreichen damit er über das lenkrad schauen kann....

biatch
 
Freu mich drauf. Wird bestimmt nicht schlecht. Kobra hatte schon einege gut sachen. Ich hoffe es wird mehr nach Beatfabrik klingen.
 
ich denke er hat an den reaktionen auf high soc. gesehen, dass die leute originalität zu schätzen wissen. ich denke, es wird anders als h.s., sieht man find ich auch schon am cover. rappen kann er ja, erwarte da mal deepe tracks. ich kauf´s mir auf jeden fall
 
ich muss sagen das er obwohl er ein so hässlicher typ is wirklich geil rappen kann/konnte... früher in Beatfabrik-lyrics is er so fett abgegangen aber dann wurde er immer schwuler! jetz hören wir uns das snippet an und hoffen das er wieder auf Beatfabrik-Style umspringt! ;)
 
Original geschrieben von SIN-BSF
ich muss sagen das er obwohl er ein so hässlicher typ is wirklich geil rappen kann/konnte...

... und ich verstehe immernoch nicht, was das Aussehen des Künstlers mit seiner Musik zu tun hat? Solche Leute, die auf solche Dinge achten, sind anschein wirklich beschränkt.
 
Zurück
Oben Unten