Kid Kobra & Smexer: High Society

Original geschrieben von OO°°F60°°OO
Meine Fresse.....sind das Spastis...unfassbar.....
Wie kacke kann man aussehen/rumlaufen/leben?

ZUm KOtzen


man kann es mit den xxxxxxL shirts auch übertreiben, noch 1cm länger, und sie gehen glatt als schlossgespenster durch
...buuuuuuubuuuuuu
 
[lächerlich passt zu dir du lappen, wenn ich deinen Beitrag lese bin ich traurig das wir im gleichen Froum angemeldet sind!]

Ich schäm mich auch für dich so nen scheiss zu posten aba wenn du nich willst dann brauchst meine beiträge nich lesen. Lächerlich solche typen. geh eminem hören vom rest hast du eh keinen peil. LOOOOOOSER !!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von Scorp411
[lächerlich passt zu dir du lappen, wenn ich deinen Beitrag lese bin ich traurig das wir im gleichen Froum angemeldet sind!]

Ich schäm mich auch für dich so nen scheiss zu posten aba wenn du nich willst dann brauchst meine beiträge nich lesen. Lächerlich solche typen. geh eminem hören vom rest hast du eh keinen peil. LOOOOOOSER !!!!!!!!!!

haste schön zitiert:D :oops:

oh mein Gott wenn ich deinen Beitrag so lese Frage ich mich ob du das ernst meinst oder ob das schlechte Ironie ist...
 
Hast Recht !!!!

Ja ich meine nie ernst was ich sage ich weiß gar nich was HIP HOP is und hör techno. Weißt du du bist so ein Typ der ka hat und trotzdem dicken schiebt. is aber ok wenn du es für richtig hälts.
R.I.P.
 
Re: Hast Recht !!!!

Original geschrieben von Scorp411
Ja ich meine nie ernst was ich sage ich weiß gar nich was HIP HOP is und hör techno. Weißt du du bist so ein Typ der ka hat und trotzdem dicken schiebt. is aber ok wenn du es für richtig hälts.
R.I.P.

du bist es...man oh man kurz mal hier vorbeischauen und einen auf allwissend machen, echt traurig.

naja denk was du willst mir ist es schnuppe.
 
Ich finds voll geil wie ihr euch alle einkackt und rumhatet. wenns euch nicht gefällt kauft es halt nicht.

typisch deutschland - nix eigenes vorzuweisen aber jeder will seinen senf dazugeben...

besser machen ihr affen!
 
low society

ich finds halt scheisse und sag was ich will wann ich will.

hehe...

MZEE.com Verkaufsrang: 1431
(kann es sein das sich da seit tagen nix verändert? warum wohl?)

ich hater ich

:D
 
Original geschrieben von OO°°F60°°OO
Meine Fresse.....sind das Spastis...unfassbar.....
Wie kacke kann man aussehen/rumlaufen/leben?

ZUm KOtzen

jup, wie zwei 14 jährige milchgesichter:oops:
 
Boah nee.....der kleine sieht aus wie Juelz Santana und der andere braucht gar keine Verkleidung - der sieht so schon scheiße genug aus.
Der Vocal-Man vom Chorus ist ja mal richtig verkrampft und die Reime sind wirklich Murks.
 
Ich hab das Video gesehen und kann die Typen schonmal überhaupt nicht leiden :rolleyes:
 
es is einfach so seit es keine beatfabrik mehr gibt werden die alle einfach komerz und des is des einzig was stresst und dass jetzt alle so auf mega-gangster machen......
 
Zurück
Oben Unten