Kid Kobra & Smexer im Interview - High Society

also, ich weiss net so recht...irgendwie isses schon sehr behindert was die erzählen...bei Taktloss zb. hat man noch gelacht, aber da ist es einem schon fast peinlich.

ausserdem sehen die 2 aus (gerade auf der mzee hp,dieses bild da) wie 2 12jährige....guck ma beim linken, wieviel hose man noch sieht ^^

greetz :D
 
Also die Nachthemden könnten die sich schon mal wieder abgewöhnen, aber besonders der Rap von Kid Kobra ist gut.

Und dieses Bitergelaber find ich übel, bin ich jetzt ein Style Biter, weil ich wie ihr alle auch in Arial-Buchstaben schreibe?
 
Kobra und smexer

suuuper leute ( kobra & msxer ) ,
ich finde euch echt geil !! macht weiter so , ihr seit die besten:) ihr rappt echt geil , nur weiter....


eure kleine ;)
 
smexer und kobra rulen ..
hammer beats.. hammer lyrics..

go 4 it ...
 
also ich weiß gar net was ihr rumpupt...ick find die 2 voll korrekt! Und alle die meckern sollen dat erst ma besser machen...
 
haha ihr seid alles n00bs

lol hier mal was witziges: wie einer versucht die Spaten gut zu reden.....(namen geändert)

(18:03:45) (pro) alle mann bitte auf die site gehen
(18:03:53) (pro) und semxer und Kobra loben
(18:03:59) (pro) die 2 jungs sind freunde von mir
(18:04:04) (pro) bitte hilft mir
(18:04:12) (pro) zerfleichst die hater die sie dissen
(18:04:16) (pro) es sind wie meine Fam
(18:31:47) (pro) tue mir halt den Fav
(18:31:51) (pro) ist doch ned schwer
(18:32:00) (*******) na gut
(18:32:04) (*******) ich lüg für dich ^^
(18:32:27) (pro) hehe thx digga
(18:34:06) (*******) ach nee..kann man da keine gastkommentare machen...pff -.-
(18:34:58) (pro) hehe mach faker acc
(18:34:59) (pro) ^^
(18:35:02) (pro) machen doch eh alle
(18:35:08) (pro) 1000 leute die ich gebeten hab

ps: Hurra wir verblöden....wenn ich solche leute seh, kommts mir hoch ^^ -> kein wunder @PISA

HF beim suchen, wers war *gg* und viel spaß noch beim verblöden..
bin ma gespannt, ob der beitrag gelöscht / geändert wird ^^ würds euch zutraun .....feiglinge
 
hardcore gängstah die sogar so eine masse von untergrund heinies mobilisieren können hätt ich nich gedacht :D

ey leute wenn ihr die gut findet: whats the difference between us? we can start at the penis :D
 
diese kiddies sind so unendlich scheiße, mit ihren kleidern die sie anhaben, und der pussy mit der sie sich amüsieren. F*U*C*K*E*R*S. was macht so ne frau eigentlich mit solchen bastarden. ICH HASSE ES. solche idioten sollten aus deutschland vertrieben werden. und jeder der sagt das die babys rappen können, oder produzieren können, oder gut singen können, oder sogar gut aussehen könen :)eek: ) habn von nichts nen plan. abgesehn davon habn sie kein niveau, die bastarde. aggro-berlin kann man sagen was man will, aber den scheiß proleten-gangsta-shit, oder wie man das nennen kann, verkaufen sie gut. es ist dreck. aber guter dreck, wenn mich jetzt jemand versteht.

diese kinder solln zurück in die volksschule, oder zu einer kleider-mode-linie gehn. HATE
 
High Society

Ihr naps :D kein plan und auch noch fresse aufreissen pffff ihr kack vorstadtgangstars ! die jungs sind bombe und das image ist gut neu ! scheisss auf euch ihr hoes ! ihr seid die kinder ihr neider ohne eltern !
 
Re: haha ihr seid alles n00bs

Original geschrieben von OMFG
lol hier mal was witziges: wie einer versucht die Spaten gut zu reden.....(namen geändert)

(18:03:45) (pro) alle mann bitte auf die site gehen
(18:03:53) (pro) und semxer und Kobra loben
(18:03:59) (pro) die 2 jungs sind freunde von mir
(18:04:04) (pro) bitte hilft mir
(18:04:12) (pro) zerfleichst die hater die sie dissen
(18:04:16) (pro) es sind wie meine Fam
(18:31:47) (pro) tue mir halt den Fav
(18:31:51) (pro) ist doch ned schwer
(18:32:00) (*******) na gut
(18:32:04) (*******) ich lüg für dich ^^
(18:32:27) (pro) hehe thx digga
(18:34:06) (*******) ach nee..kann man da keine gastkommentare machen...pff -.-
(18:34:58) (pro) hehe mach faker acc
(18:34:59) (pro) ^^
(18:35:02) (pro) machen doch eh alle
(18:35:08) (pro) 1000 leute die ich gebeten hab

ps: Hurra wir verblöden....wenn ich solche leute seh, kommts mir hoch ^^ -> kein wunder @PISA

HF beim suchen, wers war *gg* und viel spaß noch beim verblöden..
bin ma gespannt, ob der beitrag gelöscht / geändert wird ^^ würds euch zutraun .....feiglinge




lol , so ein fake :D du kack hater.................
 
Anubiss

ey , du hast doch keine ahnung , halt liebe deine fresse , ich weiss nicht was du fürn geschmack hast , aber das kleine kind bist du !
die leute sind klasse ! also lieber fresse halten, wenn man keine ahnung hat
:mad:
 
Ehrlich gesagt verstehe ich die HipHop Gemeinde eh ned mehr alle sind nur am motzen aber bisher habe ich es von euch keinen besser machen sehen.Irgendwie erbarmlich so kleine Nichtskönner wie Fler oder Sido auf eine Stufe mit Smax und Kobra zu stellen ich glaube einigen von euch fehlt es wohl an der notigen begeisterung für die meisten von euch scheint Hip Hop nur aus Dissmist zu bestehen und weiterhin ohne Sinn. Aber jeder der reden kann konnte sagen ich f.... deine Mutter das schafft selbst mein 11 Jahriger Bruder und das sogar mit mehr style als ihr alle zusammen.

Dann uber das aussehen andere Leute zu reden ist echt erbarmlich.Möchte nicht wissen wie du aus siehst bestimmt hat eine volle Kloschüssel mehr Schönheit an sich als du. Naja ich glaube bevor man sich so Urteile erlauben kann sollte man sich erst selbst zur Show stellen und besser machen.

Mein Comment zu dem Song wie den Vid ne glatte 9 von 10 Punkten.

Freue mich auf das kommende Album von beiden.
 
-= Anubiss =-

halt doch dein maul du nap !
geh draussen mit den hunden spielen !!! hehehe


freu mich auf das album ! an smexer und kobra 10 punkte
 
Original geschrieben von Lock.at.me
Ehrlich gesagt verstehe ich die HipHop Gemeinde eh ned mehr alle sind nur am motzen aber bisher habe ich es von euch keinen besser machen sehen.Irgendwie erbarmlich so kleine Nichtskönner wie Fler oder Sido auf eine Stufe mit Smax und Kobra zu stellen ich glaube einigen von euch fehlt es wohl an der notigen begeisterung für die meisten von euch scheint Hip Hop nur aus Dissmist zu bestehen und weiterhin ohne Sinn. Aber jeder der reden kann konnte sagen ich f.... deine Mutter das schafft selbst mein 11 Jahriger Bruder und das sogar mit mehr style als ihr alle zusammen.

Dann uber das aussehen andere Leute zu reden ist echt erbarmlich.Möchte nicht wissen wie du aus siehst bestimmt hat eine volle Kloschüssel mehr Schönheit an sich als du. Naja ich glaube bevor man sich so Urteile erlauben kann sollte man sich erst selbst zur Show stellen und besser machen.

word---
 
wasn scheiß, aber höchstens ne bilige bitch im video...
 
bor ne du ich weiss nicht...
die typen machen mir kein guten eindruck...
echt mit leihwagen und gekaufter frau auf hart machen...
sowas sollte verboten werden... :p
das ist neuer deutscher hip hop ???

so schlecht auf hart machen...t-shirts in grösse xxxxxxxxxxxl aber tragen könten sie auch s...
die hühnerbrüste da...
ach leute kommt haut ab...
sowas geht gar nicht find ich...
 
alta ihr schwulen hunde warum unterstützt ihr diese kleinen ****er

anubiss holt gleich seine hunde die dich beißen suchen finden und dich zerreißen
 
Zurück
Oben Unten