LP Kid Kobra & Smexer sind High Society - Jet Set

derjonez ist u20 :eek::eek::eek:

würde es auch eher wie doc sagen, das hier die meisten ü20 - mitte 20 sind...bei mir ist es auch fast soweit...vll bin ich auch einfach in den falschen threads (nicht wie hafbefehl und co), wo alle so alt sind, weil da einfach qualitativ hochwertige musik besprochen wird.

aber bumper ich feier dich langsam...im scheiße reden bist du ein weltmeister! die angesprochenen personen find ich nun auch nicht so pralle
 
ich bin 20 und ich denke, die meisten hier sind älter. manche haben sich schon ein dachdeckerbusiness in den usa aufgebaut, dies das geschäfte mäfte. :O
kann aber sein, dass sich in der hhd jüngere rumtreiben, keine ahnung. ist dieser holiday nicht erst 14?

das album hab damals bei nem hollandurlaub gepumpt. ob ich das wirklich gut fand, oder eher wegen des trashfaktors - keine ahnung :D
 
Ich fand die Zeit auch voll nicht so schlecht wie heute immer gelabert wird, klar das war alles hart gebitet und Style mäßig voll peinlich aber technisch haben ein Sentino, ein Taichi oder ein Kobra viel besser gerappt als es 80% heute tun.

Bis auf Sentino sind die doch technisch maximal Durchschnitt, da bügelt doch ein Morlockk im Vorbeigehen drüber, und längst nicht nur der. Und selbst wenn die technisch gut gewesen wären, was brächte das, wenn die trotzdem "voll peinliche, harte Biter" sind?
 
wenn ich darüber mal länger nachdenke muss ich schon sagen,dass es eine sehr geile zeit war.ich meine lines wie:"Während deine Schwester gerade bei mir zu gange ist,meinst du du wärst Solid Snake und musst die Welt retten."sind einfach legendär.freut mich für die beiden,dass sie einen ähnlichen hohen kultstatus in der szene haben wie die spezializtz.
 
Hat da jemand zuviel playstation gezockt ???:D also von dieser lien hab ich noch nie was gehört und ich habe das album schon sehr öft gehört;)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ist das das?
comedy pur! :D mit ihren riesigen schlafanzügen da


alter wie geil peinlich war diese zeit bitte :D es gibt einfach nichts hässlicheres und unystylischeres als xxxxl-shirts. das geile ist ja auch dass sav mit 35 jahren auch noch diesen film gefahren ist :D oh my god wie kann man mit über 30 so klamotten anziehen, da kommst du noch nicht mal in eine bauerndisco rein...:thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alter wie geil peinlich war diese zeit bitte :D es gibt einfach nichts hässlicheres und unystylischeres als xxxxl-shirts. das geile ist ja auch dass sav mit 35 jahren auch noch diesen film gefahren ist :D oh my god wie kann man mit über 30 so klamotten anziehen, da kommst du noch nicht mal in eine bauerndisco rein...:thumbsdown:

Und um uns das mitzuteilen gräbst du den Thread wieder aus? :O
 
wie in dem video vor allem immerwieder die gleichen 5-6 hunnis fliegen :D dann werden sie wieder aufgehoben, wieder geworfen und am ende war das halt einfach die gage für das mädel damit sie diesen scheiß mitmacht.
 
unfassbar geil :D das eine shirt ist einfach so hart übertrieben, ich glaube kobra hat da nur noch 10cm lange beine :D aber so ist es halt, vor jahren hat es jeder noch gefeiert und ist selbst so rumgelaufen und jahre später geht das gar nicht mehr. was machen die eigentlich momentan so ??? :confused:
 
so is doch nie jemand ernsthaft rumgerannt :D selbst die beiden haben sich das auf der straße garantiert nich getraut :D
 
ich hab damals keinen **** gegeben, ich hab meine long tees auch zur schule, auf parties und beim ausgehen getragen :cool:
englisch-abi in nem weißen 4xl-tee geschrieben und beim abgeben innerlich vor wut gekocht als der lehrer mit so nem feixenden gesichtsausdruck nen dummen kommentar über mein riesiges shirt abgelassen hat :D
 
unfassbar geil :D das eine shirt ist einfach so hart übertrieben, ich glaube kobra hat da nur noch 10cm lange beine :D aber so ist es halt, vor jahren hat es jeder noch gefeiert und ist selbst so rumgelaufen und jahre später geht das gar nicht mehr. was machen die eigentlich momentan so ??? :confused:

smexer is gaub nur noch am malen, postet oft graffitis bei fb und hin und wieder ma nen neuen track.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klar hat man mal ne zeitlang längere t-shirts getragen.....mach ich heute ab und zu auch...........aber ich ziehe definitiv kein 5XL an, wenn ich eigentlich L tragen sollte, von daher 2XL war glaub ich das maximum....alles andere sah so affig aus wie Kid Kobra, aber der hat sich ja auch dafür geschämt :D:D:D
 
Zurück
Oben Unten