Kid Kobra Und Smexer Aka Bisamratte Und Albinowurst!!!!!! High Society Diss! Whackset

Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
kobra sollte man nicht zusehr an dem High Society Projekt messen ;)
also ist die platte scheiße?
finds schon krass wie viele die beiden hier nicht mögen. hätt ich nicht gedacht:D

also die alten beatfabrik-sachen fand ich jetzt auch nicht soooo überkilluh.
Porno bringt halt viele korrekte sachen.
Kobra hat auch nen kewlen style finde ich.
zu smexer kann ich jetzt nicht wirklich was sagen.

aber wenn einer down mit Separate aka Rapgott ist, kann der ja nicht sooo scheiße sein;)
 
Ich finds Album auch recht akzeptabel aber wie mans nimmt, der Text is cool.
Lustig und durchaus gut "flowbar"
 
ich mag diesen Style auf HS halt überhaupt...die alten Beatfabrik Sachen sind einfach Wahnsinn mit einfalsreichen Texten und einer perfekten Atmosphäre!

High Society ist nach dem 2ten mal hören für mich langweilig geworden...
;)
 
Original geschrieben von KID KOBRA=TOT

Verse 1:

bitet rapper wie killa seit wann hat smexer ne villa???????



bin ich damit gemeint? :D whatt die biten mich diese verdammten huansöhne diese diese .. ach was solls ;)
 
Re: Re: Kid Kobra Und Smexer Aka Bisamratte Und Albinowurst!!!!!! High Society Diss! Whackset

Original geschrieben von KillaKid



bin ich damit gemeint? :D whatt die biten mich diese verdammten huansöhne diese diese .. ach was solls ;)
nein ich denke da dürfte killa cam gemeint sein.
 
Re: Re: Re: Kid Kobra Und Smexer Aka Bisamratte Und Albinowurst!!!!!! High Society Di

Original geschrieben von DoctahCerveza
nein ich denke da dürfte killa cam gemeint sein.


was? meinste ehrlich? ne ich bin mir da nicht ganz sicher ey! boah ne scheiße könnte das sein? keine ahnung ey... du bringst mich voll ausm konzept grad!



:rolleyes: rofl man... also echt :D hahahahaha man man man ;)
 
Re: Re: Re: Re: Kid Kobra Und Smexer Aka Bisamratte Und Albinowurst!!!!!! High Society Di

Original geschrieben von kris



was? meinste ehrlich? ne ich bin mir da nicht ganz sicher ey! boah ne scheiße könnte das sein? keine ahnung ey... du bringst mich voll ausm konzept grad!



:rolleyes: rofl man... also echt :D hahahahaha man man man ;)
:p :D
 
Vadamnt was geht?

Ich weiß nich was mit euch allen abgeht,
der text is ja wohl der hamma!
und was heißt da: jmd. dissen an den du nich rankommst,
glaubst du kid kobra oder smexer könnten einen text schreiben
der an den text da oben rankommt?
glaubste doch selber nich!
Ich hab kein problem mit HS aber der diss is nice,
glaub nich dass sie sich darauf einlassen, aber wenn,
dann müssen sie sich definitiv stark anstrengen!
und:
nur weil ihr fans von den beiden seit könnt ihr den text doch nich als weak beurteilen, da fehlt euch wohl eindeutig objektivität, wenn ihr darauf überhaupt wert legt, was ich ja nichma vermute, is ja schon drahtseilakt zu vermuten das ihr das wort OBJEKTIVITÄT überhaupt kennt..........was geht´n???

Also wie gesagt, RESPECT! an den text, wenn du auch so music machst, un das nehm ich mal an dann meld dich bei mir, ich mach auch sound, un sowas is ausnahmsweise mal zu gebrauchen

2.kerze@gmx.de >>Chilla-Crew<< >>Lyrical<<:p :p :p :p :p
 
loooool also ich find den text fett. hättest mal auf nen beat rappen sollen das ganze. auf jeden fall dicken respekt an dich :D
 
An DIE

die meinen, hey diz musst du erst recorden, sonst iz S nich gut,

habt ihr die 100 bars von samy auf der mzee bühne gesehn, diz war kein freestyle in sachen rappen, diz war ein freestyle in sachen texten,
un S war acapella, auch acapella geschrieben,
genauso wie dieser text hier,
diz iz ein acapella text, der brauch kein beat,
alzo recorden kann man ihn schon, dann aba wie gesagt, acapella!!
un leute die meinen:
"bla,bla,bla, den text find ich ja ganz o.k. aba ich hab ma irgendwann, irgendwo ein´ track gehört von kid kobra den fand ich irgendwo un irgendwie gut un deshalb iz dein text nich perfekt ..... denkt ma drüba nach!!
 
das bild ist ja gar nicht ma so schlimm. ich find die bilder viel schlimmer wo die ihre röcke (riesen große xxl shirts) anhaben und dann noch ein über großes new area cap auf haben. das es denen nicht peinlich ist, sich so präsentieren zu müssen...
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
ich will mal nen Bild von dir sehen :)

Kein ding....
bild7ie.jpg
 
Zurück
Oben Unten