KIFFEN IST NICHT GLEICH HIP HOP

an zuwo:
wooooooooooooooooooooord!!!!
so isses!!!
zum chillen, nun gut, da hab ich absolut nichts gegen
smile.gif
, aber auf jams oder so muss das doch echt nich sein... beim tanzen is man dann voll verpeilt...
ich war mit n paar freundinnen beim einzwo konzert und die meinten auch, sie sind bei ner jam, da müssen sie kiffen... die hingen dann voll lasch in ner ecke, denen gings richtig dreckig und ich hab party gemacht wie selten
smile.gif
smile.gif
 
"Thread: Kiffen ist nicht gleich HipHop"

WORD.

nix gegen kiffen
aber alles für HIPHOP!

Peace Out
MCMoses

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von MCMoses an 20. September 2000 @ ]</font>
 
das kiffen gehört doch einfach dazu, wenn man die coolen "ghetto-niggaz" nachahmen will. ich hab nichts gegen leute, die ab und zu mal einen drehen, aber was gegen die ganzen kleinen kiddies, die sich für mafiosi halten!

Lion, forgive them, cuz they dont know what they dooooooO!
 
nochne frage, weil alle sagen, kiffen und hiphop wären vom lifestyle her ähnlich!:
was ist der lifestyle vom kiffen?
dass einem alles egal is? dass man rumhängt?
dass man geiler dealer vor keulies is?

wohl eher eine ersatzdroge, um vor babylon zu fliehen (kann ich verstehen).

peace (passt ja bestens zum thema)
 
kiffen und hip hop ham beide so ne wirkung, dass du nach ner zeit die welt mit anderen augen siehst. ich würd aber nich sagen, dass der lifestyle von kiffen und hip hop sich ähnelt, weil das zwei völlig unterschiedliche paar schuhe sind. das mit der ersatzdroge, um vor babylon zu entfliehen fand ich übrigens sehr schön gesagt, lion.
 
Ihr habt ja wohl böse einen an der Waffel! Kiffn ist kiffen und Hip Hop is Hip Hop jeder solls machen wie ers will. Das man nachm kiffen nicht mehr Braeken kann würd ich allerdings nicht so sagen, wie gesagt die Übung machts, also im Moment bin ich derbe um aber ich denk mal ich kann sogar noch einigermaßen gut schreiben.
 
Ich geb Tobe jetzt mal dicke Props für den vernünftigsten neuen im Mzee Forum, von ihm können hier noch einige was lernen
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von firstfemaleondecks:
nieder mit den joints, checkt die bongs! word!<HR></BLOCKQUOTE>

Da will ich aber im Gegensatz zu Tobe nich widersprechen,sicher wirkt ein Joint "chilliger" , aber wenn du wie ich absoluter nichtraucher bist,dann is dir der rauch aus ner bong wesentlich lieber als der von einem Joint!Ich hab sogar ein paar Freunde denen beim kiffen mit nem Joint (wegen des Nikotins)so richtig kotzübel wird,bei einer bong gibts solche Probleme halt nicht!


Checkt Wasserpfeifen!!!
 
kann mir mal einer der moderatoren in diesem forum erklärn warum der thread noch nicht geschlossen oder verschoben ist?die diskussion is ja wohl unterstes niveau!lasst mich endlich mit eurer "kiffen is so geil"-scheiße in ruh!jedem das seine,aber muss das denn hier im hiphop forum derart breit getretten werden?


...mr.NOSHoner...MGM representing!
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mr.NOSHoner:
kann mir mal einer der moderatoren in diesem forum erklärn warum der thread noch nicht geschlossen oder verschoben ist?die diskussion is ja wohl unterstes niveau!lasst mich endlich mit eurer "kiffen is so geil"-scheiße in ruh!jedem das seine,aber muss das denn hier im hiphop forum derart breit getretten werden?


yeah so is es!!!
word man!!!
könnt ihr euch das nicht einfaCH DENKEN!
ich glaub nicht,dass ihr deswegen mehr respekt im forum kriegt!
oder doch???


...mr.NOSHoner...MGM representing!
<HR></BLOCKQUOTE>
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von giannimc:
yeah so is es!!!
word man!!!
könnt ihr euch das nicht einfaCH DENKEN!
ich glaub nicht,dass ihr deswegen mehr respekt im forum kriegt!
oder doch???


...mr.NOSHoner...MGM representing!
<HR></BLOCKQUOTE>

Ist das Forum nicht zum diskutieren? Warum sagst du nicht zu jedem Thread es soll geschlossen werden man könnte sich das ja schliesslich auch denken? Naja mir solls egal sein...
 
meine meinung ist hiphop und kiffen gehoeren nicht zusammen... von mir aus kann jeder so viel kiffen, wie er will, ich tu's nicht aber aus ueberzeugung, nicht weil ich schiss habe, dass ich dann an den 1210'ern nichts mehr drauf habe... ich meine ich trink auch nur selten was... man kann einen jam sowohl aktiv als auch passiv(wenn man "nur" zuhoert/zusieht) geniessen ohne breit zu sein... aber da sind viele ja anderer meinung... doch leute denkt mal an spax... egal jetzt ob ihr ihn geil findet, oder nicht er macht meiner meinung nach guten rap und ist clean... checkt mal den track supreme superior mit david p... "der eine auf weed der andere clean sind hier zu zweit im team", also bis dann, LA
 
kiffen - nciht mein ding !
dicke hose - nicht mein ding !
....
bin dann etwa kein hip-hopper ????
verdammt ... das trifft jetzt doch sehr ... !

hip-hop ist nicht aus der tüte sondern kommt aus dem herzen .... !
 
Klar gehört das zusammen. Bong find ich aber zu Kiffermäßig. Außerdem wars bei mir andersrum, nach regelmäßigem Paffen aus der Bong is mir irgendwannn von dem Geruch so schlecht geworden, dass ich gar kein Bock mehr drauf hatte. Spliffs dagegen sind tritzdem cool und chillich und gehören einfach dazu (nicht immer aber meißtens)
 
Ich bin dafür das wir diese Diskussion weiert führen ist nämlich ein wichtiges Thema
 
viele künstler rappen sowieso übers kiffen, also ist es nicht ausgeschlossen dass man auch mal das macht was man sich anhört. ich habe es natürlich auch mal gemacht(aber vor meiner zeit als sprechgesangsfetischist). ob jetzt hip hop oder sonst eine musikrichtung für einen selbst die beste ist, wer sich durch kiffen profilieren muss ist eine arme sau.
also raucht, chillt, schiebt euch kleine filme aber seid niemals stolz drauf zu kiffen.
c ya, JayFKay.
cool.gif
 
Das wird jetzt ins RDW verschoben. @ Tobe: Ja, hier ist ein Diskussionsforum, aber ein HIP HOP Diskussionsforum, kein Kiffen Forum.
Kiffen hat nix mit Hip Hop zu tun, null, nada! Meine Meinung, und die ist richtig.
PEACE!!!
 
Zurück
Oben Unten