Kiffen =(

genau das was der alki gesagt hat:D zwing dich nich zum schreiben. wenn du merkst da geht nich viel dann lässt du es halt mal en paar wochen oder tage bis du über die straßen läufst und auf einmal nen geistesblitz kriegst, aber bitte nich über die straßen laufen und wir sind die coolsten wenn wir cruisen niederschreiben:D :D hehe. falls dir ma en thema einfällt was dich wirklich beschäftigt und wo dir auf anhieb soviele sachen einfallen, schreib sie erstma auf und mach ne art brainstorming(weiß zwar nich obs hilft aber kann ja sein). joa und dann suchste dir die wichtigsten aussagen aus oder die lustigsten von denen du meinst dass sich auch andere damit identifizieren könnten und filterst sie aus den restlichen heraus, versuchst nach und nach reime drauß zu bilden und irgendwann brauchste dann noch die reime so im zusammenhang gekürtzt oder verlänger dass sie ne textstruktur und nen sinn ergeben und dann passts auch;)

ich wollt z.b. seit ewigkeiten meine zweite strophe vom suizid part im turnier schreiben aber ich hab einfach noch nichts auf die beine bekommen, bin mir aber sicher dass mir bei zeiten wieder was einfällt, also lass ma nich den kopf hängen;)
 
Hey Y2K hier gibt es echt Leute die an dich Glauben oder zumindest mal deine Anwesenheit schätzen! Also Kopf hoch schmeiß nicht alles hin.

Um mit den Worten einer Berühmten Person abzuschließen

"I Love you all !"


Hey don´t worry be Happy
 
also
1. der teichos hat recht!
2. DER text ist allerings müll, find ich.

zeile 2: ist mir egal
vorletzte zeile: hört auf damit
unlogisch!!!

der meister ede reim geht goar nicht!

was meinst du mit zaubertrank? zerstört die textaussage, weil kommt rüber wie ne "ersatzdroge" für gras

berg rauf? häh?

was ist dir eine ehre?

ansonsten ist das thema schon lohnenswert, aber in 10 zeilen nicht abzuhandeln. ich bin z.b. auch kein freund von kiffen und kiff seit 7 jahren nicht mehr, bin dennoch für die legalisierung. schreib das noch mal, warum du es nicht magst, erfahrungen, freunde die doof geworden sind, pros contras etc. pp.
und nicht allzu standardwörter.

wird schon. wenn ich nicht irre ist ja nicht alles schlecht, was du machst. du warst/bist doch der mit den englischen sachen.
monate ist auch nicht viel, ich schreib hin und wieder mal was seit 4 jahren, aber nur sporadisch.
geh joggen, da fällt mir immer was ein, das schreib ich nachher dann auf. oder beim autofahren kommt auch immer was.
 
ok, danke Leute, ich denke ich werde es noch ein wenig probieren
 
Sers,ich will dich nicht kränken, aber ich sag dir nur wenn du kein Plan hast worüber du rapst und wenn du dich nicht mal informiert hast was diese Droge bewirkt und wie schädlich sie gegenüber anderen in Deutschland erlaubten und etablierten Drogen wirkt, dann schreib net!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad: :mad: :mad: :mad: Also bilde dich zuerst, bevor du dir ne Meinung bildest!!
Wegen Leuten wie dir denken Leute des is so schlimm wie Heroin!!
 
Original geschrieben von Mista Diffu
Sers,ich will dich nicht kränken, aber ich sag dir nur wenn du kein Plan hast worüber du rapst und wenn du dich nicht mal informiert hast was diese Droge bewirkt und wie schädlich sie gegenüber anderen in Deutschland erlaubten und etablierten Drogen wirkt, dann schreib net!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad: :mad: :mad: :mad: Also bilde dich zuerst, bevor du dir ne Meinung bildest!!
Wegen Leuten wie dir denken Leute des is so schlimm wie Heroin!!

Und wegen Leuten wie dir, denken alle Kids schon es ist harmlos und cool, aber das ist es nunmal auch nicht!
:rolleyes:
 
@Mista Diffu: Ich will dich auch nicht Kränken aber:

Das Bild was Y2K vermitteln wollte ist schon genau richtig! Nur weil du oder zumindest ich Kiffen toll finde heißt das nicht das man deswegen jedem Erzählen muß wie Geil das ist!

Man darf nicht vergessen das es immer noch eine gewisse wirkung hat die man nicht unterschätzen darf.

Und wenn es dir darum geht zu sagen das es doch so harmlos wie normal Tabak rauchen ist dann verstehen ich nicht warum du jetzt so nen aufstand machst. Würdest du doch auch nicht bei legalen Drogen machen oder?

Y2K hatte schon ne gute Idee!

Und die Zeit der Kritik an diesem Text hatten wir doch schon oder.

Also Schwamm drüber. :D :D :D


Peace an Y2K du bleibst uns erhalten sooooo muß es sein.

Jetzt wäre es an der Zeit das andere darüber nachdenken zu gehen!:p
 
also, ich würd sagen, wir kiffen nur aus langeweile...
denn wir haben nix zu tun, und wir sind auch nicht in eile
wieso kifft man überhaupt, stell ich mir die frage
doch nur aus spaß an der freude und ich sage
mir dass es besser ist als bier oder sonstiger alkohol
denn es tötet die gehirnzellen und macht bekanntlich hohl
gras macht high und man raucht es halt mal so
wenn man kein platz zu rauchen hat, dann raucht man aufm klo
na und, wen störts, dass wird sich auch nie bessern
wir rauchen gras und machens gern, wohin mit all euch stressern
...!!

also ich finde, auch wenn man selbst nichtrauchern sein sollte, muss man das zwar nicht akzeptieren, aber trotzdem tolerieren...
wo ist denn all die ach-so-grossgeschriebene toleranz im hip hop???
peace:D
 
Original geschrieben von beaatz
bier macht dick
schnaps macht krank
ich bin kiffer-
gott sei dank.

BITER :D :D :D

@ Y2K
du warst doch sonzt imma so gut drauf!!! und deine ami-texte fanden auch viele leude geil!!! und n album wollteste auch schon machen...und das soll jetzt für n arsch gewesen sein??? es wird imma leude geben die bessa sind alz man selba!!! sieh dir zb BRONCO an...der schreibt auch die besten reime aba denkzte wegen ihm hören jetzt alle auf mit schreiben nur weil sie vielleicht nicht so gut sind???

just think about it!!!
 
Dichte bei meinen Antworten nicht dazu!!

Meine Antwort auf Kiffen letztes mal:
Sers,ich will dich nicht kränken, aber ich sag dir nur wenn du kein Plan
hast worüber du rapst und wenn du dich nicht mal informiert hast was
diese Droge bewirkt und wie schädlich sie gegenüber anderen in
Deutschland erlaubten und etablierten Drogen wirkt, dann schreib
net!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also bilde dich zuerst, bevor du
dir ne Meinung bildest!!
Wegen Leuten wie dir denken Leute des is so schlimm wie Heroin!!

RevonJigger: Und wegen Leuten wie dir, denken alle Kids schon es ist harmlos und cool, aber das
ist es nunmal auch nicht!

Ich weiß´net hab ich irgendwann gesagt, dass des harmlos is?Hab ich irgendwann gesagt ich find des so cool und alle die des lesen und die ich kenn müssen des auch machen sonst sind sie Spacken??Nein!!!!Ich weiß selber, dass alles gute und schlechte Seiten hat!!
 
@y2k:
die halbe diskussion hier im thread wäre z.b. sehr gut zu ner textverbesserung oder erweiterung geeignet. du hast hier en paar leute die positive und negative meinungen zum thema posten, teilweise auch begründen. also rausschreiben und in den text mit einbeziehn, dass der nich nur von deiner meinung beeinflusst wird, sondern auch andere punkte zur rate zieht. wenn du das einigermaßen hinbekommst, haste am ende nen text bei dem die meisten angesprochen werden und vielleicht noch en paar sich mit verschiedenen meinungen identifizieren können;) :) auch sowas brauch aber vorallem zeit
 
Re: Dichte bei meinen Antworten nicht dazu!!

Original geschrieben von Mista Diffu
Meine Antwort auf Kiffen letztes mal:
Sers,ich will dich nicht kränken, aber ich sag dir nur wenn du kein Plan
hast worüber du rapst und wenn du dich nicht mal informiert hast was
diese Droge bewirkt und wie schädlich sie gegenüber anderen in
Deutschland erlaubten und etablierten Drogen wirkt, dann schreib
net!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also bilde dich zuerst, bevor du
dir ne Meinung bildest!!
Wegen Leuten wie dir denken Leute des is so schlimm wie Heroin!!

RevonJigger: Und wegen Leuten wie dir, denken alle Kids schon es ist harmlos und cool, aber das
ist es nunmal auch nicht!

Ich weiß´net hab ich irgendwann gesagt, dass des harmlos is?Hab ich irgendwann gesagt ich find des so cool und alle die des lesen und die ich kenn müssen des auch machen sonst sind sie Spacken??Nein!!!!Ich weiß selber, dass alles gute und schlechte Seiten hat!!


wen meinst du?:confused:
 
ich versteh gar net was der hat??

Dope is doch dope, oder nich

aber naja wenn er meint es is gefährlich.
ich kanns nur net (ein)sehen, vielleicht sollte ich mir ma die "grüne brille" auf schnallen (hahaha):D :D :D :D :D :D :D

peace

aber is ja nich schlimm, wenn er das meint, denn im proinzip heisst das ja er lässt mehr für mich da

-->warum denken nich alle so???<--
 
wer die ziggi net ehrt
is den bong et wert!

:rolleyes:

also drööönt euch zu.....mir egal!!!


(raucht) PEACE 4 EVER!!!!:p
 
Vielleicht sollte Y2K sich mal erkundigen wie lange die Leute die er so hört schon rappen!
 
beaatz ein älteren Spruch hasse auch
nicht gefunden was.

Ich meine der freestyle ist auch nicht
gerade das beste und frage mich hasse kein
besseres thema über dasse posten kannst.

Wer nicht kifft ist doch ok und wer es tut
soll es halt tuhen und das kiffen blöd macht
ist auch nur eine teorrie.

TOBIA´Z
 
Original geschrieben von TOBIA-Z


wer es tut
soll es halt tuhen und das kiffen blöd macht
ist auch nur eine teorrie.

TOBIA´Z


wahre worte, als ob kiffen blöd macht tztz
im gegenteil man entwickelt sogar eine geheimsprache
 
Zurück
Oben Unten