Kiffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Panzer187 schrieb:
Sagen wirs mal so...diese moralaposteltour könnt ihr euch schenken weil die meisten eh kein plan haben. Es hat eh jeder seine gründe, und wenn man nicht kifft hat man keine, deswegen ist es leicht zu reden.

Manche kommen drauf klar und machen ganz normal, und manche benehmen sich wie schorejunks und graben sich stoned in der bude ein und stinken da vor sich hin. im internet stresst das einfach nur wenn gemoralapostelt wird, dann wollen sich welche rechtfertigen weil sie sich auf den schlips getreten fühlen, dann gibts wieder zoff und der thread ist zu. Genauso ist es bei threads wie welche kippen raucht ihr, dann gehen die ersten 10 posts garkeine ich find rauchen voll doof.
Wieso hat jeder einen Grund zu kiffen?
Son Quatsch...
 
Hab nach 12Jahren Dauerkonsum festgestellt das es auch ohne geht..
Aber mit is definitiv besser, Autofahren auch, nur irgendwann kommt man inne Kontrolle oder die Soko kommt...ungut! Außerdem is nach n paar Jahren rauchen s aufhören net einfach...Resümee: manchmal gut, immer schlecht:cool:
 
hm ich kann eigentlich nur dann schreiben wenn ich breit bin.... zumindest wenns mir hinterher auch noch gefallen soll......

ich glaub aber auch das hat viel mit einbildung zu tun....
 
normalerweise kiff ich nich beim texten, habs paar ma gemacht mit nem luxiriösen Spliff oder Blunt, Bong is asi. Es regt Kreativität an, das stimmt, aber wenn ich ma breit bin, dann bin ich viel zu faul die scheisse aufzuschreiben, dann häng ich wie ****ing homer ab und sabber und so, ich bin so jeden tag müde, das gibt mir den rest. Aber kumpel von mir bekommt auf koks texte hin die fikken ganze Länder, nur koks nix gut! ich selba konsumiere eigendlich gar nich, hab paar ma gesplifft und ferdig!
 
Hm joah hab schon einige meiner besten Texte so gebreitet geschrieben aber würd nich sagen das es vorraussetzung ist. Ich denk wenn man nich von früh bis spät zugekifft ist und sich wie andre am Abend das Glas Wein gönnen nen kleinen inside-out gönnt geht das schon klar um die grauen Zellen auf ne andere ebene zu heben :D
Nur die leute die Kiffen weil sie denken es macht sie cool - die find ich einfach nur LOOOOOOOOOOL
 
wir ham alle das Topf album gehört (und gefeiert..)

wenn ich dann ma ebend anmerken darf:

ich kann auch ohne party auf drogen abgehen...


zitier nochma den Holunder..) Kiffen hat mit hip hop nix zu tun ^^

das ich hauptsächlich rap hör (egal ob ich aufsteh,esse,kacke oder sonstwas..) hat nix mit Kiffen zu tun...
 
InfamousMC schrieb:
hm ich kann eigentlich nur dann schreiben wenn ich breit bin.... zumindest wenns mir hinterher auch noch gefallen soll......

Dann bist du ziemlich scheiße beim Texten und wundere mich warum du hier bist.

Echt arm....
 
Glave schrieb:
Sagt mein Kumpel auch immer ;) Das geht doch nicht um das, sondern man kann ja auch kiffen, wenn man irgend was anderes macht...

schon nur is das in den köpfen der meisten leute.
ich kiff nicht und bin auch stolz drauf.

--zwo-elf--
 
Also ich hab nie Weed gebraucht und werd es auch nicht brauchen ...finde das etwas schwach nur stoned schreiben zu können aber solange es dope ist ist es mir egal ob stoned geschrieben oder nicht ...
 
Also was das Freestylen angeht, kann ich das bekifft seltsamerweise besser, aber das kommt auch immer auf den Pegel an.
meistens so zwischen 1 und 2 Köpfe (50/50 mesh). Auf jeden fall bewusstseinsERWEITERND. finde wörter die ich sonst nie benutze und bringe auch viel öfter doppelreime. Aber kiff ich zuviel geht das total nach hinten los, und ich bin nichtmal fähig mich anständig zu artikulieren.

Was das Texte schreiben anbetrifft, mach ich das lieber mit einem klaren Kopf (also nicht bekifft! nicht das ihr was falsch versteht). Weil bekifft bin ich meistens ziemlich ungeduldig und kann mich nicht lange auf einen Gedanken konzentrieren.
Beim Freestylen sind grad diese Eigenschaften nicht von Bedeutung, daher funktioniert das auch besser, so vermute ich. Ich glaub man kann viel schneller das Gehirn durchforsten, aber nur grob.
Weiß auch nicht wie ichs erklären soll, deshalb lass ichs auch.

Meine Meinung dazu

Peace
 
weed...lol

Ihr müsst euch Pilze tun, ist viel geiler, nur das Rappen klappt dann meist nicht mehr:D :D :D .

Peace
FunTh0m4s
 
Schön, dass Du Pilze magst, aber ...

FunTh0m4s schrieb:
Ihr müsst euch Pilze tun, ist viel geiler, nur das Rappen klappt dann meist nicht mehr.

Peace
FunTh0m4s

... was hat das dann für nen Sinn, das im Rapping/MCing Forum zu posten ??
:confused: :rolleyes: :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten