Kill Bill Vol.2

Original geschrieben von MagicMontan



wasn glück...:oops:

hamse dich nicht ins kino gelassen?

nö du toller Typ ich sorge lieber vor! hab da kein problem mit kino habe halt meine kontakte! nicht wie bei euch wo man die leute nur mit arsch****en bestechen kann! :oops:
 
zum glück bin ich schon 19 und muss nicht meinen ausweis zeigen wenn ich schnaps kaufen will :oops:
 
eine frechheit ist eigentlich dass kill bill auf 2 unterschiedlichen dvd's erscheint. es ist nicht mal eine dvd box-set angekündigt...
und der kinostart von kill bill vol. 2 in amerika wurde auch verschoben (von ende februar auf april), wann er in deutschen kinos laufen wird ist noch völlig offen...
 
guck mir den zwar trotzdem an aber killbill1 war ja schon crap.
größtenteils total tarrantino-untypischer film, er hätte sich mehr auf seine stärken verlassen sollen wie die herrlichen dialoge (sucht man bei kill bill vergebens) in seinen anderen filmen. splatter und martialarts filme können andere einfach besser und ich bin mir sicher ohne den namen tarrantino drauf wär der film total gefloppt.
 
es ist halt als hommage an kung fu und splatterfilme zu verstehen. es gibt sicher bessere filme dieses genres...
aber trotzdem erkennt man tarantinos handschrift doch in jeder szene wieder.
ich fand den film sehr unterhaltsam und das ist ja meist das wichtigste.
allerdings ist die originalversion um klassen besser. hatori hanzon ist z.B. in der deutschen version ziemlich schwach...

aber an killbill scheiden sich ja anscheinend die geister. ich war zweimal im kino und beide male fand ca. die hälfte den film sehr geil, die andere fand ihn absolut scheisse.
aber gut, ich hab halt auch n faible für das genre.
 
Original geschrieben von Izedize
guck mir den zwar trotzdem an aber killbill1 war ja schon crap.
größtenteils total tarrantino-untypischer film, er hätte sich mehr auf seine stärken verlassen sollen wie die herrlichen dialoge (sucht man bei kill bill vergebens) in seinen anderen filmen. splatter und martialarts filme können andere einfach besser und ich bin mir sicher ohne den namen tarrantino drauf wär der film total gefloppt.


er hat in nem interview gesagt das der 2. teil deutlich mehr story enthalten wird, d.h. auch deutlich mehr dialoge, ichglaube dann wirst du zufriedener sein...
 
Original geschrieben von MagicMontan



er hat in nem interview gesagt das der 2. teil deutlich mehr story enthalten wird, d.h. auch deutlich mehr dialoge, ichglaube dann wirst du zufriedener sein...

ich finde sowieso man sollte den Film nicht als 2 Teile anschauen. Sondern eher als Gesamtwerk.
Was man bisher zu sehen bekam war ja nur die Hälfte. Ist so wie wenn ich von Sixth Sense behaupte, dass er scheiße ist, obwohl ich ihn bisher nur zur Hälfte gesehen hab...:rolleyes:

Und die Tarantino Sache sehe ich so:
Ich habe zwar vorher schon einige Male Pulp Fiction und ein mal Jacky Brown gesehen (mitlerweile auch Reservoir Dogs) und finde man kann keinen der Filme miteinander vergleichen. Ein paar Parallelen z.B. barfüßige Frauen, Kofferraumszene aus der Kofferraum heraus, Red Apple, Dialoge (bei Kill Bill aber eher weniger). Aber Storymäßig kann man sie nicht vergleichen...
 
Original geschrieben von Sho'Jin

Aber Storymäßig kann man sie nicht vergleichen...


wär ja auch langwelig sonst :)
eine gemeinsamkeit zwishen allen tarantino-filmen ist aber die erzählweise, dieses verworrene das sich erst nach und nach auflöst...das find ich immer sehr gelungen
 
Original geschrieben von creature


nö du toller Typ ich sorge lieber vor! hab da kein problem mit kino habe halt meine kontakte! nicht wie bei euch wo man die leute nur mit arsch****en bestechen kann! :oops:
muss nich sein sowas;)
 
Original geschrieben von MagicMontan



wär ja auch langwelig sonst :)
eine gemeinsamkeit zwishen allen tarantino-filmen ist aber die erzählweise, dieses verworrene das sich erst nach und nach auflöst...das find ich immer sehr gelungen

richtig. Aber weiter oben hat jemand vom typischen Tarantino Stil gesprochen, was irgendwie nicht geht.:D
 
Zurück
Oben Unten