Kill Bill

Original geschrieben von mighty Komapatient

watt? jackie brown ist zwar sehr lang aber wirklich sehr sehr dope.
schon allein wegen de niros wortkarger rolle.
und das ende mit den verschiedenen parteien.
nee, den find ich wirlich sehr geil. gute atmosphäre, gute story, gute schauspieler, gute musik.
 
Original geschrieben von !!!


schöne ausrede von leuten, die zu hohl sind die pisseinfache oberstufe zu überstehen, dumpfbacke.



achuhuhuhuhu

du trittst in ein fettnäppfchen nach dem anderen:D :D :D



Ole ole ole ole


Die Oberstufe ist so einfach,dass ich schon gar nicht hingehen muss,und meine Noten hinterher geschmissen bekomme:D :D :D



Vieleicht bin ich auch nur ein dummer Hauptschüler:D :cool:



hej hej hej hej hej




Du Brillenschlange:D
 
Original geschrieben von O.D.C.N.
Quentin meinte in nem Interview das die japanische Fassung des Films nochmal um einiges brutaler ist, der komplette Endkampf ist dort auch in schwarz/weiß!

was will er denn da noch brutaler werden?
 
Original geschrieben von Ganjaweed


Die Oberstufe ist so einfach,dass ich schon gar nicht hingehen muss,und meine Noten hinterher geschmissen bekomme:D :D :D

und das beweist: nichts. du bist so hohl, sogar die kochrezepte in der brigitte fordern mehr iq als du hast, geh scheissen junge, aber versuch bitte nicht dich über gute filme zu unterhalten, missgeburt.
 
Original geschrieben von O.D.C.N.
Quentin meinte in nem Interview das die japanische Fassung des Films nochmal um einiges brutaler ist, der komplette Endkampf ist dort auch in schwarz/weiß!

Noch mehr Blut? Noch brutaler? Geht das? ;)
 
also der film ist brutal gut gemacht, die action wird sensationell in szene gesetzt und der soundtrack haut alles dagewesene weg, aber an sich ist der film der allerletzte dreck.

weiß nicht, ob ich mir den 2. teil geben werde... :confused:
 
sehr geiler film ,auch wenn er mich sehr geschockt hat.

im endeffekt war er mir doch etwas zu brutal, aber trotzdem sehr sehr sehenswert...
 
zu brutal

kann ich mir gar nicht vorstellen da Tarantino (auch wenns pervers klingt) Gewalt stets als humoristisches Mittel einsetzt....
 
ach ich weiß auch nicht...die medien übertreiben auch etwas. klar, der film zeigt mehr, als man vielleicht sehen möchte, aber jeder 2. kriegsfilm ist brutaler als kill bill...:confused:
 
Schnauze Leute!

Hab mir auch gestern Film reingegeben und war seelig mit einem Lächeln im Kinosessel vorzufinden für Eisverkäufer in Pause!

Musik super eingesetzt, besonders die japanischen Songs,
Die Sequenz wo die Braut zu dem Schwertmacher fährt und er sich in seiner Bodega mit dem anderen Typen anlegt is sehr witzig.

Das Massengemetzel is typisch Tarantino, da fliegen die Teile durch die Gegend, aber man lacht sich trotzdem schlapp wegen der ganzen coolen Details.

Supistreifen mit vielen liebevollen Gimmicks
 
Re: zu brutal

Original geschrieben von Attaphek
kann ich mir gar nicht vorstellen da Tarantino (auch wenns pervers klingt) Gewalt stets als humoristisches Mittel einsetzt....

Dann war der film der lustigste Film aller Zeiten :p

:D

Nee is schon n sehr geiler streifen. Uma in Bruce Lee Anzug und topform. Musik einfach so eingesetzt, dass die kampfszenen nich verbissen sondern eher chillig und laid back rüberkommen. Grosse Bilder .Interessante Mittel . Story eher Seltsam und unlogisch. Aber egal mir hats spass gemacht
 
Original geschrieben von !!!


und das beweist: nichts. du bist so hohl, sogar die kochrezepte in der brigitte fordern mehr iq als du hast, geh scheissen junge, aber versuch bitte nicht dich über gute filme zu unterhalten, missgeburt.



You can hate me now :D





Und was ein guter Film ist,wird neuerdings ausschließlich nur von dir beurteil

krasssssssssssssssssssssssssssssssss


:eek:





Und deine Punchlinez sind so hart Mann,echt heftig,was es alles für Gangstas im Inet gibt.Dir möchte ich nachts nicht begegnen:oops:



Hausfrau du:)
 
ach junge, du hast keine ahnung von filmen, du warst auch der trottel, der hero aufgrund von genretypischen eigenshcatfen versucht hat shclecht zu machen, und seitdem hast du nichts begriffen.
was ichs chreibe, sind keine punchlinez(cooler hiphopser du:eek: ), sondern beleidigungen.
was ein guter film ist wird nicht nur von mir beurteilt, aber wenn es keinerlei ernstzunehmende negative pressekritiken gibt, und alle, die den film gesehen haben zufrieden bis begeistert sind spricht das eine deutliche sprache. leider shceinst du soetwas nicht zu begreifen.
und jetzt zieh ab und rauch dein ganjaweed, aber lass uns mit deinem pubertärem gelalle in ruhe von wegen punchlinez und gangsta :rolleyes:
 
Original geschrieben von !!!
ach junge, du hast keine ahnung von filmen, du warst auch der trottel, der hero aufgrund von genretypischen eigenshcatfen versucht hat shclecht zu machen, und seitdem hast du nichts begriffen.
was ichs chreibe, sind keine punchlinez(cooler hiphopser du:eek: ), sondern beleidigungen.
was ein guter film ist wird nicht nur von mir beurteilt, aber wenn es keinerlei ernstzunehmende negative pressekritiken gibt, und alle, die den film gesehen haben zufrieden bis begeistert sind spricht das eine deutliche sprache. leider shceinst du soetwas nicht zu begreifen.
und jetzt zieh ab und rauch dein ganjaweed, aber lass uns mit deinem pubertärem gelalle in ruhe von wegen punchlinez und gangsta :rolleyes:









Also liegst du im Trend:)


DU bist Gangsta:cool:



Und jetzt rauch ich mein Ganja:cool:
 
Ich hab mir den gestern mal angeschaut und gleich am anfang als die eine uma durch die cornflakes packung erschiessen wollte richtig gefeiert - genau auf solche szenen hab ich mich gefreut. als dann aber diese kleine drecksschlampe luci lu und der manga scheiss gekommen ist hab ich erstmal abgeschalten und mir den rest erst später reingezogen.

bin echt enttäuscht von dem film - scheint mir unter nem enormen erwartungsdruck einfach mal schnell zusammengeschustert worden zu sein.
 
Original geschrieben von newbie

scheint mir unter nem enormen erwartungsdruck einfach mal schnell zusammengeschustert worden zu sein.


das glaub ich nicht...tarantino hatte den film als gebuirtstagsgeschenk für uma thurman gemacht, und die rolle der blondine auf sie zugeschrieben...wär ja dumm wenn er dann bei sowas sich selbst unter druck setzt...
 
Original geschrieben von newbie

bin echt enttäuscht von dem film - scheint mir unter nem enormen erwartungsdruck einfach mal schnell zusammengeschustert worden zu sein.

in sechs jahren schnell zusammengeschustert??und gerade wegen der anime sequenz glaub ich dass das ding schon relativ durchdacht is....
 
Original geschrieben von MagicMontan
das glaub ich nicht...tarantino hatte den film als gebuirtstagsgeschenk für uma thurman gemacht, und die rolle der blondine auf sie zugeschrieben...wär ja dumm wenn er dann bei sowas sich selbst unter druck setzt...
echt? als geburtstagsgeschenk? muss er damit die ganze welt stressen?


Original geschrieben von Peboni
in sechs jahren schnell zusammengeschustert??und gerade wegen der anime sequenz glaub ich dass das ding schon relativ durchdacht is....
ich meine damit nicht die 6 Jahre sondern einfach dass er bestimmt unter einem riesigen druck stand als er den film gemacht hat.

vielleicht vergleich ich ihn auch zu sehr mit pulp fiction aber mir fehlt eine abgedrehte story, coole dialoge und kultige szenen
 
Zurück
Oben Unten