Killa Hakan - Kreuzberg City...Video!!!

diese Türkische Mafia am Ende ist voll witzig...so siehts man immer in den Serien:D :D :D und dann diese Handbewegung...
 
Bitch...

Versucht sich jetzt an eko hochzuziehen der sich wiederrum von bushido hochziehen lässt. der nur von seinem alten fame glänzt und bald weg vom fenster ist.

Gheddo remix...killa hakan video mit eko drin...islamic force remake

Ist doch alles abgekartetes spiel, von wegen ehrenmitglied etc. Das ist dickriding for fame...

Jaja, die eule steht jetzt unter naturschutz, und killa hakan versucht was vom fame abzubekommen....
 
Rapüstad aka Killa Hakan und Fuat ist ein Meisterwerk. Die Solo LP von Hakan davor war auch nice, aber die neuen Sachen sind sehr enttäuschend, da er die Werte die er davor aufgebaut hat zerstört, zumindest in der Öffentlichkeit. Das macht mich sehr traurig, da ich ihn sehr respektiere für das, was er aufgebaut hat. Einen Jungen wie Eko zu supportern, egal ob für Fame oder nicht, hat auch keine Werte, auch wenn es ihrer Meinung nach der "türkischen Comunity" dienen soll, aber ich bin gegen eine parallelgesellschaft ;)
 
$Sky Balla$ schrieb:
Wie heißt der? Wo ist der drauf?
Wie kann Hakan nur mit so nem Spast ein Track machen :eek:

Ist aufm neuen Killa Hakan Album, dass Ende des Jahres rauskommt.

Und wieso ist Samy ein Spast? Was hat er denn getan, dass er ein Spast ist?
 
ZuluSoulFight85 schrieb:
Rapüstad aka Killa Hakan und Fuat ist ein Meisterwerk. Die Solo LP von Hakan davor war auch nice, aber die neuen Sachen sind sehr enttäuschend, da er die Werte die er davor aufgebaut hat zerstört, zumindest in der Öffentlichkeit. Das macht mich sehr traurig, da ich ihn sehr respektiere für das, was er aufgebaut hat. Einen Jungen wie Eko zu supportern, egal ob für Fame oder nicht, hat auch keine Werte, auch wenn es ihrer Meinung nach der "türkischen Comunity" dienen soll, aber ich bin gegen eine parallelgesellschaft ;)

Du kennst weder Eko noch Killa Hakan persönlich, noch weißt du in welchem Umfeld sich beide bewegen oder wie ihre persönlichen Ansichten sind. Also urteile nicht so oberflächlich...
 
*GERMANHIPHOP* schrieb:
Cooles Video

Ek ist auch dabei :eek:

Türkisch HipHop muss sich noch entwickeln!

In der Türkei weis man nicht ganz genau was HipHop ist.

Aber Leute wie Ceza Killa Hakan zeigen das es noch was wird.

Türkei ist etwa HipHop mässig 2jahre hinter Deutschland.

Aber die meisten Deutschen Rapper haben vergessen was HipHop ist!!! Sie machen nur noch Tracks für die Charts

Schau Fler mit Muhabbet cüsch junge :rolleyes:, jump jump usw (also die meisten von den Aggro Toys die machten aber früher auch gute Untergrund zeugs)

Ich hoffe das sich Türkei besser entwickelt.


ceza is auch im video dabei...
die istanbul connection....;)
fuat sieht man auch kurz...
der text is nich soooooo...
aber cooles teil...
 
Wer ist denn eigentlich das schön anzusehende Mädel da neben Killa Hakan, bitte? :)
 
wieso verstehen manche Leute nicht dass Killa Hakan ein angehöriger der Türkischen Rap Szene ist...wieso sollte er Deutsch rappen??
 
Mal eine Frage an die Türken.
Was für ein Zeichen ist das was andauernt mit der Hand gezeigt wird?

Also Daum und Zeigefinger bilden ein Kreis und die anderen 3 Finger zeigen nach oben.

sieht fast so aus wie das Optik zeichen glaub aber nicht das es das ist.

Und Bozkurt zeichen geht auch anders.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
vielen dank im voraus
bis dann
J.A.
 
warum müssen alle rapper mit geleasten autos posen :D

schmarrn video gefällt nur leider versteh ich auch nichts
ausser "cottbusser tor und kreuzberg" :D
 
ist auch das einzig deutsche an dem track

naja ich fand killa hakan noch nieee den supter styler bei texten, klingt zu sehr gesprochen seine raps... aber trotzdem der track hat ohrwurm faktor

bir ara bir ara bir daha sor
kreuzberg-city, cottbusser tor :D

bir ara bir ara bir daha sor
berlin-kreuzberg, kücük istanbul
 
JihadAli schrieb:
Mal eine Frage an die Türken.
Was für ein Zeichen ist das was andauernt mit der Hand gezeigt wird?

Also Daum und Zeigefinger bilden ein Kreis und die anderen 3 Finger zeigen nach oben.

sieht fast so aus wie das Optik zeichen glaub aber nicht das es das ist.

Und Bozkurt zeichen geht auch anders.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
vielen dank im voraus
bis dann
J.A.

3 und 6 für Kreuzberg 36. ;)
 
Dank dir Ellow Kvent.
Jetzt wo du es sagst ist es logisch. hätte auch selber drauf kommen können.

nochmals danke
bis dann
J.A
 
Zurück
Oben Unten