KILLAH ONE vs. Samy2005

hat sich erledigt!!! :oops:

dieser scheiß hatershit!

bitte thread schließen!
Hab sowieso im moment sau viel zu tun deswegn kaum zeit zum battlen!

benutze mzee jetz nur noch um meine texte zu posten!
;)
 
Original geschrieben von KillahOnThaRoad


hiermit erkläre ich diesen thread zum offiziellen spam-thread in der battle lounge :)

scheisse du hast mich erwischt... naja kann halt ent jeder die schriftgrößekackmist auf anhieb...

ich bin auch für spam...

ab ins hangout mit dem thread....
 
Original geschrieben von s-kud


scheisse du hast mich erwischt... naja kann halt ent jeder die schriftgrößekackmist auf anhieb...

ich bin auch für spam...

ab ins hangout mit dem thread....

ne da gibts schon einen...

lass mer ihn hier, dann könn mer hier heimlich die 60 ****en ;)
 
ich frag mich jetzt nur wie Samy diesen Front kontern will, UNMÖGLICH:oops:

ps: wollte nur nochmal schnell spammen :rolleyes:
 
aber nicht zu offensichtlich, sonst werden die mods das ding schließen oder ins hangout verlagern. und dann bekommen wir keine beiträge mehr. also: ich werde jetz einen satz schreiben, wie er häufig in beiträgen vorkommt, um nicht all zu sehr aufmerksamkeit zu erregen.

jo tightes battle alter. jo fett cool. yeah. aggro ist der beste räpper jojojojo cool. yes. fett.
 
Original geschrieben von s-kud
aber nicht zu offensichtlich, sonst werden die mods das ding schließen oder ins hangout verlagern. und dann bekommen wir keine beiträge mehr. also: ich werde jetz einen satz schreiben, wie er häufig in beiträgen vorkommt, um nicht all zu sehr aufmerksamkeit zu erregen.

jo tightes battle alter. jo fett cool. yeah. aggro ist der beste räpper jojojojo cool. yes. fett.

ok das mache ich jetz auch :p

yeah. yüüar. ey chia brät!!!. geiles battle hier. beide gleich gut. yüüar. :D
 
Zurück
Oben Unten