KillaKid ft Serci - Blutdiamant (DIREKTLINK mit AUDIO / VIDEO)

das singen bei der hook ist nett und sonst auch ganz nur manchmal versteht man paar wörter nich so, kA obs an mir liegt?:confused::oops:
 
:) vlt muß man es mehrmals hören? :) .. ansonsten hast du dazu eine hilfestellung auf www.myspace.com/killakidnbg .. da ist direkt unter diesem player ein blog wo ich die lyrics dazu eingetragen habe einfach auf "Blutdiamant" klicken und durchlesen ..

und vielen dank ..

Killa..
 
dann hast du den track nicht richtig verstanden ;) .. blutdiamant ist nur ein symbol an sich für alles was da vor sich geht .. immer leidet jmd darunter damits dem anderen besser geht .. und das thema "blutdiamant" ist nur ein hinweis dazu als bsp quasi um endlich aufzuwachen .. der track handelt eher über gesellschaftliche krankheiten angefangen von den drogen über rassismus bis hin zu den problemen der jugend .. ich hoffe jetzt is die message bisschen angekommen .. was will ich ein track über diamanten machen :) ..
 
dann hast du den track nicht richtig verstanden ;) .. blutdiamant ist nur ein symbol an sich für alles was da vor sich geht .. immer leidet jmd darunter damits dem anderen besser geht .. und das thema "blutdiamant" ist nur ein hinweis dazu als bsp quasi um endlich aufzuwachen .. der track handelt eher über gesellschaftliche krankheiten angefangen von den drogen über rassismus bis hin zu den problemen der jugend .. ich hoffe jetzt is die message bisschen angekommen .. was will ich ein track über diamanten machen :) ..

ich hab das schon richtich verstanden ^^
aber kukk dri doch die hook an da wird so getan als wäre jeder diamant ein blutdiamand
und es ist ein track über blutdiamanten
wozu dann die hook udn wozu der titel ?

der track basirt auf diesem bluddiamanten ding udn was damit deiner meinung nach in zusammenhang steht
 
ja natürlich .. aber dieses wort Blutdiamant zeigt es am besten ..

Blut - die eine gruppe blutet
Diamant - die andere gruppe kriegt etwas dafür ..

die hook soll die ganze story auf diese zwei dinge zurückbringen eher ich im rap wieder andere sachen anspreche die genauso aufgebaut sind .. das spielchen kannst du mit allem möglichen spielen .. immer blutet eine gruppe sozusagen damits den anderen gut geht .. dswg Blutdiamant .. das is der ausgangspunkt und von dort aus dann weiter .. natürlich geht es auch um die diamanten .. aber was ich meinte ist das der ganze track nicht darüber geht ..
 
Zurück
Oben Unten