KillaKid VS Schulkind

WHOs THA WINNER?

  • KillaKid

    Stimmen: 11 57,9%
  • Schulkind

    Stimmen: 4 21,1%
  • Draw

    Stimmen: 4 21,1%

  • Umfrageteilnehmer
    19
naja... sehr unspektakuläres battle... killakid hat schließlich nicht mit mega wortwitz oder derben punchlines gewonnen, sondern weil er halt gegen ein "schulkind" battlen musste...
@schulkind... hier gibt's ja viele n00bs... aber seit Djin bist du das schlechteste was ich in letzter zeit hier gelesen hab... geh lieber auf der autobahn spielen oder so...;)

Hätte stoz der toller Typ jetzt hier gegen schulkind gebattled, hätte ich echt für "Hast du es nötig, kleine kinder zu battlen" gevotet... :cool: :oops:
 
Original geschrieben von PMusiQ
naja... sehr unspektakuläres battle... killakid hat schließlich nicht mit mega wortwitz oder derben punchlines gewonnen, sondern weil er halt gegen ein "schulkind" battlen musste...
@schulkind... hier gibt's ja viele n00bs... aber seit Djin bist du das schlechteste was ich in letzter zeit hier gelesen hab... geh lieber auf der autobahn spielen oder so...;)

Hätte stoz der toller Typ jetzt hier gegen schulkind gebattled, hätte ich echt für "Hast du es nötig, kleine kinder zu battlen" gevotet... :cool: :oops:


yo wie kommts das du laberst aber ich noch nie ein battle von dir gelesen hab? hm? erstmal besser machen dann kannste kritisiern.. sammle deine credits ;) (obwohl ich zugeben muß mein zweiter reim war nix besonderes ;)
 
Original geschrieben von KillaKid



yo wie kommts das du laberst aber ich noch nie ein battle von dir gelesen hab? hm? erstmal besser machen dann kannste kritisiern.. sammle deine credits ;) (obwohl ich zugeben muß mein zweiter reim war nix besonderes ;)
wenn du noch keine battels vom ihm gelesen heißt heißt das ja nicht das er unbedingt schlecht ist..
 
yo zudem muß man meinen namen so interpretieren: Kill A Kid d.h. battle jeden down der noch ein RapKID ist comprendre? und achja ich bin so alt .. soviel wurde dir nichtmal beigebracht zu zählen...:oops:
 
Original geschrieben von pechpilz


nur weil sie schulKIND und killaKID heißen heißt dass nciht dass sie kleine Kinder sind ... nehmt mal die Accounts hier nich so ernst

warum nicht?:D
mein acc ist doch auch so autentisch wie es nur geht:D :D :D
 
Zurück
Oben Unten