killous jakoras er sieht dich weisst das es ihn gibt er findet dich du hast angst

gutez teil°°°(c)


richtig kewle lines dabei!
is irgendwie n bisserl ill, aber so wie wir das gewöhnt sin ^^

reime durchweg gut, inhalt...mmhh..sinnentleert (h4h3)

und sonst gibts nimmer viel zu sagen^^
 
ich bin der glücklichste mensch der welt und ich muss euren shit hier vollkoksen


außer das thx :)
 
he dein witz neulich mit den kaiserschnitten hab ich gelesen war aber nicht schlecht gute idee so nenn wir jetzt die bitchez wenigstens sieht man das hier noch ein paar korekte leute rumgammeln nicht alles internetopfer

hau rein
 
@aids das hast du mir ja nun auch schon min.10 mal als pn geschickt



irgenwer ,muss dich ja unterhalten;) nich wah:p ;)
 
Original geschrieben von Flow di DoW
bla bla bla

gib ma lieber feed für meinen text ;) mit hippipopppoo :p

der der beste rapper im forum und heisst hippiheppo :D:D

btw der text ist ziemlich ill aber ganz cool, schwanke zwischen
3-4 Sternen, weil mir kackgymnasiast ein tieferer sinn verborgen bleibt
 
Original geschrieben von CRONIC


der der beste rapper im forum und heisst hippiheppo :D:D

btw der text ist ziemlich ill aber ganz cool, schwanke zwischen
3-4 Sternen, weil mir kackgymnasiast ein tieferer sinn verborgen bleibt

eigenlob stinkt:D :p
k thx:)
 
Original geschrieben von breity666
he dein witz neulich mit den kaiserschnitten hab ich gelesen war aber nicht schlecht gute idee so nenn wir jetzt die bitchez wenigstens sieht man das hier noch ein paar korekte leute rumgammeln nicht alles internetopfer

hau rein

breity es war mir eine ehre dich zum lachen zu bringen ich verneige mich vor dir aber warscheinlich haben dich die wichser wieder gebannt:oops:
:p
 
Original geschrieben von breity666
he dein witz neulich mit den kaiserschnitten hab ich gelesen war aber nicht schlecht gute idee so nenn wir jetzt die bitchez wenigstens sieht man das hier noch ein paar korekte leute rumgammeln nicht alles internetopfer

hau rein

breity rulez:oops: :D
 
dieser breity thread wird siche rbald geschlossen

egal


@testa ich liebe dich:)ich werd dich nicht so fallen lassen wie andere kriegst so viel zeit wie du brauchst:rolleyes: :p :) :eek: und weine nicht

so jetz kann ich mir kai pflaume sparen
zum text

Du hast zuviele Grafiken in Deiner Signatur oder Deinem letzten Beitrag. Bitte klicke auf Zurück, korrigiere dies und versuche es erneut
 
Zurück
Oben Unten