Killzone 2 für PS3 !!!

Gestern bestellt bei amazon gerade bekommen :D habs eben angemacht mega fett :eek:

nur das mit dem anvisieren nervt ein wenig ?? wieso kann man nich anvisiert in deckung gehen oder sowas eben :D oder halt wenn man aus der deckung schießen will gibts auch kein visier
 
Habs mir gestern abend noch schnell im Laden geholt, leider dann nicht mehr zum zocken gekommen! Denk am Wochenende werd ich das mal ausgiebig anzocken hehe!
 
Habs mir gestern abend noch schnell im Laden geholt, leider dann nicht mehr zum zocken gekommen! Denk am Wochenende werd ich das mal ausgiebig anzocken hehe!

So siehts bei mir auch aus, habs mir extra am Mittwoch geholt und bin dann doch zeitlich nicht mehr dazu gekommen, es überhaupt zu zocken. Na ja, das Wochenende steht ja vor der Tür ;)
 
Right... nur ne Frage der Zeit.
Zumindest wird es so komplizierte Architekturen als Grundlage zur Programmierung nicht mehr geben. Klar -kann- man gut mit den SPU's arbeiten, aber auch effizient?

Dass es aber weiterhin um optische Pracht gehen wird, glaub ich schon. Dafür is die Zielgruppe wohl groß genug... abwarten.

naja aber anscheinend nich gross genug um die sache auch weiterhin zu finanzieren. die bisherigen verkaufszahlen der HD-Konsolen (Xbox360,PS3) sind mehr als schwach, besonders in japan werden die konsolen fast komplett ignoriert bis jetzt.

der markt verschiebt sich immer weiter richtung casual. die ganzen wii und nintendo ds konsumenten scheissen auf geile grafik.
 
War. Perfected. Omg!

mann, was für ein game. singleplayer bin ich in den letzten eineinhalb leveln und ich glaubs nicht. hab gestern nacht echt ausgemacht, als mich die grafik erschlagen hat. tellin ya ERSCHLAGEN!!!
bin gerade mit dem mech zur zerbombten stadt gekommen und auf dem weg zu visari!
scheisse, thx guerrilla...endlich mein langersehnter fps-fix...cod4 R.I.P.

alle rookies die über die controls jammern: L. T. A. ich sag nur: learn to aim. wenn ihr weiter geschenkte autoaim-kills ohne skills zusammensprayen wollt, oder noob-martyrdoms aus eueren toten ärschen kacken wollt um auch endlich mal an euere cheap kills zu kommen, müsst ihr euch wohl bis ans ende euerer tage die zeit mit pali-tuch bewaffneten klon-terroristen um die ohren hauen. ohne witz: ich treff wie john j. ich bin der halbautomatische robin hood. ich spalte kugeln mit kugeln. ok. manchmal spalte ich mich auch selbst mit meinen frags :D aber hee, am zweiten tag...was redet ihr da überhaupt? gicht? mein letztes game gestern nacht war wie Matrix....tellin ya MATRIX!!!

ihr müsst euch mal entscheiden: was neues, dann aber bitte was neues. die gleiche scheisse reskinned ---> go play WAW!

ich hör von den hatern (von denen es 95% gar nicht haben :D) immer nur: aber der input delay...und von mir hören die hater nur "den chirp" wenn ich wieder ein opfer zurück zum spawn-screen schicke. scheisse macht der sound süchtig. btw: kann es sein, daß die isa-version das geilste sturmgewehr in nem mp so far ist? hä? und falls ihr euch fragt, für was der patch war: erstmal (temporär) keine online-bot-partien mehr, da einige billigbots reinhatten um hochzuleveln. hab auch mal die top-bots rein und kann nur sagen: da sieht man wie das game in nem 1/2 jahr aussieht. die kamen mit granatwerfern und haben uns zerbombt, daß ich vor lauter partikeleffekten fast angst-wisi gemacht hab :D tellin ya ANGSTWISI!!!

shit, i dig it....:D schon den elektro-terminator-spawn-punkt gesehen, wenn dein squadmember neben dir spawnt? ich bin das erste mal rumgetanzt (dachte erst an eine codartige cloud-of-lag) und hab übers com geschrien, daß die leute dachten gleich kommt echt t-1000 in den mp um die menschheit zu vernichten...tellin ya VERNICHTEN!!!
 
Um Killzone beneide ich euch PSler wirklich extrem, das stimmt :eek::(

für die statistik: neid isses bei mir nicht, aber 10 stunden durch liberty city biken und niko hallo sagen? nenn mich boss und leck mir die stiefel...ich hätts wohl dankend gekauft (egal was im gtafred steht) :D
 
Wie noface mal wieder übertreibt :thumbsup:

"Lern to Aim" :oops: Klar, dass er seinen ersten Sohn so verteidigen muss :D

Die Steuerung bzw. die Trägheit der Waffen, das ist alles andere als gelungen. Das hat auch nichts mit Hater zu tun. Man mag sich daran gewöhnen, aber trotzdem, es ist misslungen, aber es war so klar, dass die ganzen Killzone Groupies jetzt mit "Wir schwimmen gegen den Strom, die Waffen verhalten sich etwas anders, wir befinden uns in einer Revolution" ankommen :rolleyes:

Irgendwo sollte eine Grenze zwischen Spielbarkeit und Realismus liegen und die hat man bei Killzone 2 überschritten. Mit "Learn to Aim" hat das nichts zu tun, aber war klar, dass du damit um die Ecke kommst. Wenn man schon realistisch sein will, dann bitte richtig und nicht solche halben Sachen, wo sich die Groupies dann einen drauf wichsen und Welle schieben.

Der Singleplayer ist auch alles andere als gut. Grafisch überragend, aber sonst?

Was bietet das Spiel schon? Langweilige Story, die keine Höhepunkte hat und wo die Spannung lediglich am Schluss nochmal ansteigt. Wenn man halbwegs gut ist, spielt man es in 5-6 Stunden durch.

Multiplayer-Bereich von anderen Spielen abgeschaut, wow, Guerilla ist Boss

Was können wir dazu sagen?

50 Mio von Sony, 5 Jahre Entwicklungszeit? Was macht das aus? Ein 0815-Shooter mit sehr guter Grafik, gab´s bisher auch noch nicht, und mit einer etwas anderen Steuerung, damit man ein bisschen auf Anti-Mainstream machen kann ;)

Und dafür so ein Hype, ich bin schockiert..
 
l.t.a. :) du hast es doch gar nicht, oder? liest du das aus tests? "fühlst" du die steuerung, indem du reviews online scannst? sagt dir etwa die 92 bei metacritic das es "0815" ist? woher beziehst du deine infos? madame warz-auf-nasé mit ihrer kristallkugel?

ich jedenfalls hab gestern erst mein erstes turret aufgepflanzt und einem sterbenden helghast trashtalkend das gesicht eingeschlagen und dabei gequiekt vor fun....tellin ya GEQUI...ach lassen wir das :D

also mein kommentar lautet "best game EVER" und junger mann, ich habs nicht nötig mir heisse luft in die hose zu wichsen. wenn mein dong das tageslicht erblickt, dann sicher nicht um frische luft zu schnappen...

zum thema abgeschaut: deiner logik nach ist also alles scheisse. jeder shooter ist scheisse. ALLE von doom abgeschaut. überall geballer. böse böse welt. :rolleyes: damn, wie du dich hier reinsteigerst, während jeder der das game in motion sieht pfützen vor meinen tv macht...

:thumbsup: weiter so! btw: wie krass sind die saboteure!? da steht dein homie vor dir (mit namen, outfit und allem) plötzlich zwitscherts "hee, mein fadenkreuz wird rot" und schon legt dich der typ um, der sich verkleidet hatte.

nix geileres als so einen stinker zu entlarven und melee :cool:
 
l.t.a. :) du hast es doch gar nicht, oder? liest du das aus tests? sagt dir etwa die 92 bei metacritic das es "0815" ist? woher beziehst du deine infos? madame warz-auf-nasé mit ihrer kristallkugel?

ich jedenfalls hab gestern erst mein erstes turret aufgepflanzt und einem sterbenden helghast trashtalkend das gesicht eingeschlagen und dabei gequiekt vor fun....tellin ya GEQUI...ach lassen wir das :D

also mein kommentar lautet "best game EVER" und junger mann, ich habs nicht nötig mir heisse luft in die hose zu wichsen. wenn mein dong das tageslicht erblickt, dann sicher nicht um frische luft zu schnappen...

zum thema abgeschaut: deiner logik nach ist also alles scheisse. jeder shooter ist scheisse. ALLE von doom abgeschaut. überall geballer. böse böse welt. :rolleyes: damn, wie du dich hier reinsteigerst, während jeder der das game in motion sieht pfützen vor meinen tv macht...

:thumbsup: weiter so!

Bring noch ein paar mehr Argumente, das ist doch etwas dürftig :p
 
^^aha foren. :rolleyes: das einzige forum (neogaf) das mich da juckt würde dir backseatprogrammer aufs haupt koten und mit deinem neuen hut zum abschlußball schicken, kollege :D

die knackevollen server mit leuten die headshots zelebrieren sind da wohl nicht aussagekräftiger. wie lange hast du es gezockt? ich hab 3 tage gebraucht, bis das aiming richtig klickte. is halt was anderes als die schwebende gun aus den arcadeshootern. laber du nur, wir pwnen...:D

@bling: he. metacritic ist allmächtig. ohne metacritic hätte spone wohl kein einziges game in seiner sammlung. "he, ohne wertung kann ich keine meinung bilden!" :D
 
:D

Es gibt viele Reviews, die dem Hype folgen und völlig überzogene Wertungen abgeben. Es gibt aber auch einige Reviews, die dem Hype nicht folgen und genauer bzw. ausführlicher auf die Kritikpunkte, die man nun mal nicht wegreden kann, eingehen und das auch in Wertung einfließen lassen. Dann gibt´s aber auch welche, die das Spiel völlig falsch bewerten, warum auch immer, aber von denen sprach ich jetzt nicht.

Wenn ich z.B. bei GamePro schon lese, fällt mir gerade mal ein:

Unter Pluspunkten taucht "Unkomplizierte Steuerung, was weiß ich auf", da kann ich nur noch die Birne schütteln. Nein, es steht nur umsonst in sehr vielen Foren, dass das Aiming scheiße ist :rolleyes:

Und ja, ich habe es gespielt :thumbsup:
 
meine wertung is eh 11/10. mein homie (nur so 6 tage bei cod gezockt) wundert sich echt über all diese komischen codfreaks. ich mein ich bin jetzt 13000 von 4,5 mio codjunks. da steckt über 2 jahre im schnitt ne h am tag drin. ich habs gerne gezockt...aber mir käme NIEMALS in den sinn, zu erwarten, daß anderes spiele nun carbon-copies von diesem produkt sein müssten. ey, ich will doch endlich was neues...die müssen echt zum hypnotiseur um den schlag wieder wegzukriegen :D

ich hab keinen cent für WAW gezahlt, weil es das gleiche war. damn it: noch nie fühlte sich ballern so geil an und da gibts 5 leute die zu blöd sind ohne autoaim zu treffen und die meinen irgendwer interessiert sich für ihr versagen, also schmieren sie die foren zu, keiner mit intakten zwei händen, keiner den ich kenne hat deine probleme, kleiner...wie einer von gg sagte, in etwa: wir checken alles genau aus, nicht das ein paar vögel über rpg-spawns meckern, nur weil sie so blöd sind und ständig versuchen raketen mit ihren gesichtern einzufangen


Wenn ich z.B. bei GamePro schon lese, fällt mir gerade mal ein:

Unter Pluspunkten taucht "Unkomplizierte Steuerung, was weiß ich auf", da kann ich nur noch die Birne schütteln.

leider ist sie für mich unkompliziert, also hat der reviewer genau richtig für mich argumentiert, seinen job mehr als richtig gemacht. weisste warum? weil ich keine 60 Eisen auf den tisch gelegt habe um ein 2. cod zu kaufen. ich hab gerade mal die steuerung auf standard 2 gelegt (r2-shoot, hab die gioteck realtrigger...göttlich!) und nichts an der sensitivity geändert. toggle zoom, crouch hold - works fine.

da ich gerade beim pimped-out pad bin. hab jetzt die realtriggers rangeklippt, ne silikonskin aufgelegt (hab immer schweisshände) und such noch so caps4stix. irgendwie caps die aus dem runden mushroom-hubbel der ds3 sticks, so dellen zum daumenreinlegen machen (ja ja spone wie beim 360 pad :p)
 
das game hat sehr wohl auto-aim, du voll-idiot. Halt nur etwas weniger als andere Spiele. Es ist einfach zu träge und das geilste ist, dass jede waffe gleich nachzieht. WoW, wie realistisch, aber ich vergaß, für die Space Nazis macht das keinen Unterschied :thumbsup:

Aber geh dir mal einen auf dein erstes Kind wichsen. Ein echtes wirste ja wohl nie haben :D
 
meine wertung is eh 11/10. mein homie (nur so 6 tage bei cod gezockt) wundert sich echt über all diese komischen codfreaks. ich mein ich bin jetzt 13000 von 4,5 mio codjunks. da steckt über 2 jahre im schnitt ne h am tag drin. ich habs gerne gezockt...aber mir käme NIEMALS in den sinn, zu erwarten, daß anderes spiele nun carbon-copies von diesem produkt sein müssten. ey, ich will doch endlich was neues...ich hab keinen cent für WAW gezahlt, weil es das gleiche war. damn it: noch nie fühlte sich ballern so geil an und da gibts 5 leute die zu blöd sind ohne autoaim zu treffen und die meinen irgendwer interessiert sich für ihr versagen, also schmieren sie die foren zu, keiner mit intakten zwei händen, keiner den ich kenne hat deine probleme, kleiner...

die müssen echt zum hypnotiseur um den schlag wieder wegzukriegen :D

Bah, wie diese Lobhudeleien nerven...:rolleyes: Wenn mir ein Spiel total zusagt, behaupte ich auch nicht, dass es fehlerfrei ist, so wie gewisse Leute hier. Ich wünschte echt, du hättest mehr als diese Allerweltssprüche, um mich zu überzeugen... Killzone ist sicher ein toller Shooter, ich würds auch gerne haben, aber das Rad hat es auch nicht grad neu erfunden...;)
 
AutoAim:D wisst Ihr überhaupt was AutoAim ist?

AutoAim issn Cheat der ursprünglich von CS kommt, n AutoAim Bot, der macht wenn du zielst, automatisch nen Headshot....aber Schwätzt ruhig weiter:D

Ich bin jetzt ~ Platz 970.000 oder so, von circa 6.000.000

Und mir sagt CoD 4 einfach mehr zu weißt....und Ich hab bei mienem Kumpel circa. 1 1/2 tage gezockt....also mit Unterbrechungen

amm Stück war das länge glaub ich mal 7 Stunden oder so...
 
AutoAim:D wisst Ihr überhaupt was AutoAim ist?

AutoAim issn Cheat der ursprünglich von CS kommt, n AutoAim Bot, der macht wenn du zielst, automatisch nen Headshot....aber Schwätzt ruhig weiter:D

Ich bin jetzt ~ Platz 970.000 oder so, von circa 6.000.000

Und mir sagt CoD 4 einfach mehr zu weißt....und Ich hab bei mienem Kumpel circa. 1 1/2 tage gezockt....also mit Unterbrechungen

amm Stück war das länge glaub ich mal 7 Stunden oder so...

Ja das wissen wir bereits du Pro, sie meinen die Zielhilfe ;):p
 
ist doch schön wenn dir cod zusagt. mir taugts auch. ich kenn leute, die spielen mit dir hase und igel auf transport. die tauchen auf wie bei the ring und tippen dir wie alma von hinten auf die schulter um danach wieder zu verschwinden? und jetzt? darf ich nicht sagen, daß ich killzone um welten besser finde?

@bling: ne. es ist nur ein rad mit dem besten reifen, auf den geilsten felgen, aufgezogen auf das geilste auto der ganzen stadt. ich sag auch nicht, daß es fehlerfrei ist. für all die noobs brauchts ein partysystem (viele schnallen das genial einfache system mit dem jederzeit joinen nicht so ganz, denk das braucht nur etwas zeit), oder das headset echo. in der squad is cool, aber der proximity-chat hat fett echo...so hat sich der ein oder andere (ich auch schon) verraten...

aber ehrlich: mir taugts halt einfach jetzt schon 10x besser als cod und das hab ich auch GELIEBT, alter. da laggt nix, da gibts keine verbindungsabbrüche. und wenns um chokepoints geht, entwickeln sich teilweise EPISCHE schlachten. 300 mit guns :D
 
Zurück
Oben Unten