Killzone 2 für PS3 !!!

Gerade bei CoD 4 ist die Solo-Kampagne doch sehr gelungen. Die Story und so, die Missionen, das wirkt schon realistisch und ist gut inszeniert. Klar, die Respawn-Scripte nerven, aber das ist eben typisch CoD.

Halo ist auch overhyped. Teil 1 ist neu und innovativ, Halo 2 und Halo 3 bieten so gesehen auch nichts neues, außer, dass Halo 3 Online wirklich bombastisch ist.
 
Gerade bei CoD 4 ist die Solo-Kampagne doch sehr gelungen. Die Story und so, die Missionen, das wirkt schon realistisch und ist gut inszeniert. Klar, die Respawn-Scripte nerven, aber das ist eben typisch CoD.

Halo ist auch overhyped. Teil 1 ist neu und innovativ, Halo 2 und Halo 3 bieten so gesehen auch nichts neues, außer, dass Halo 3 Online wirklich bombastisch ist.

Ja, wenn man von der nicht vorhandenen KI, der fehlenden Physik, der kurzen Spieldauer, dem Ami-Patriotismus und dem Schießbudenflair mal absieht.
 
Ja, wenn man von der nicht vorhandenen KI, der fehlenden Physik, der kurzen Spieldauer, dem Ami-Patriotismus und dem Schießbudenflair mal absieht.

Das sagte ich bereits. Ami-Patriotismus stört mich mittlerweile nicht mehr so, schon zu oft habe ich mich darüber aufgeregt.

K.I. ist echt unter aller Sau, Physik ist auch dämlich. Es ist zwar viel los, dennoch wirkt das ganze in sich sehr steril. Kurze Spieldauer? Standard in der heutigen Zeit. Online-Part ist echt gut. 3-4 Monate hat mir das Spiel schon Spaß gemacht bzw. micht gereizt.

Immerhin 60 FPS und flüssiges Spielereignis, was man von manchen Spiele nicht gerade behaupten kann. Gerade mal 30 FPS, ständige Slowdowns und so einen Kram.

0815-Gamern fällt das nicht auf, aber wer sich damit etwas besser auskennt, wird es bemerken.
 
bei halo 3 finde ich es genau umgekehrt, da macht mir die kampange am meisten laune :D

online bockt bei halo 3 meiner meinung nach nur team swat
 
cod und innovativ?
selten so gelacht :D :D

die cod reihe kannste in sachen innovation mit den 0815 ea titeln vergleichen

und wie yoorek schon sagte, wirklich innovative reinrassige shooter wird es nichtmehr geben weil das genre in der hinsicht schon zu ausgelutscht ist

aber ich mein bei cod ist das schon extrem, nach cod 2 konnte man die serie eh in die tonne kloppen, jeder teil spielt sich absolut gleich und bietet nichts neues

und jetzt komm nicht wieder mit meinem mp scheiß :rolleyes:

rpg elemente in nen shooter gab es schon lange und um längen besser als bei cod4

zeig mir doch mal bitte einen besseren online modus als bei cod4 :thumbsup:

auf der 360 kenn ich keinen.

und bitte komm mir nicht mit halo 3 an, der mp ist sowas von fürn arsch, das game sowieso.(meine meinung)

fakt ist das der mp von cod4 einfach was neues war, da kannste labbern was du willst....du weißt doch sowieso, das du mich von cod4 nicht verschrekcen kannst, sollte dir doch bei unseren gespräcen über live klargeworden sein:D

klar ist cod4 in sich gesehn nicth innovativ oder so, aber mir hat der singleplayer auch spaß gemacht, und mit dem online part hab ich seit monaten spaß, also was stört mich physik oder ki im singleplayer??
 
mann, was für ein game. singleplayer bin ich in den letzten eineinhalb leveln und ich glaubs nicht. hab gestern nacht echt ausgemacht, als mich die grafik erschlagen hat. tellin ya ERSCHLAGEN!!!
bin gerade mit dem mech zur zerbombten stadt gekommen und auf dem weg zu visari!
scheisse, thx guerrilla...endlich mein langersehnter fps-fix...cod4 R.I.P.

alle rookies die über die controls jammern: L. T. A. ich sag nur: learn to aim. wenn ihr weiter geschenkte autoaim-kills ohne skills zusammensprayen wollt, oder noob-martyrdoms aus eueren toten ärschen kacken wollt um auch endlich mal an euere cheap kills zu kommen, müsst ihr euch wohl bis ans ende euerer tage die zeit mit pali-tuch bewaffneten klon-terroristen um die ohren hauen. ohne witz: ich treff wie john j. ich bin der halbautomatische robin hood. ich spalte kugeln mit kugeln. ok. manchmal spalte ich mich auch selbst mit meinen frags aber hee, am zweiten tag...was redet ihr da überhaupt? gicht? mein letztes game gestern nacht war wie Matrix....tellin ya MATRIX!!!

ihr müsst euch mal entscheiden: was neues, dann aber bitte was neues. die gleiche scheisse reskinned ---> go play WAW!

ich hör von den hatern (von denen es 95% gar nicht haben ) immer nur: aber der input delay...und von mir hören die hater nur "den chirp" wenn ich wieder ein opfer zurück zum spawn-screen schicke. scheisse macht der sound süchtig. btw: kann es sein, daß die isa-version das geilste sturmgewehr in nem mp so far ist? hä? und falls ihr euch fragt, für was der patch war: erstmal (temporär) keine online-bot-partien mehr, da einige billigbots reinhatten um hochzuleveln. hab auch mal die top-bots rein und kann nur sagen: da sieht man wie das game in nem 1/2 jahr aussieht. die kamen mit granatwerfern und haben uns zerbombt, daß ich vor lauter partikeleffekten fast angst-wisi gemacht hab :D tellin ya ANGSTWISI!!!

shit, i dig it.... schon den elektro-terminator-spawn-punkt gesehen, wenn dein squadmember neben dir spawnt? ich bin das erste mal rumgetanzt (dachte erst an eine codartige cloud-of-lag) und hab übers com geschrien, daß die leute dachten gleich kommt echt t-1000 in den mp um die menschheit zu vernichten...tellin ya VERNICHTEN!!!






DAS SPIEL IST DER OBERHAMMER UND DURCH KEINEN SHOOTER ODER SONST WAS ZU TOPPEN DERZEIT!!!!!!!!



ALTER das level mit dem wüstenplaneten draussen wo es so windig ist, kicks ASSSSSSS !!!! so viel atmosphere , so krasse animationen, so krasser sound, sooooooooo krassssssssse grafik !!!!



wer auf shooter stehtm kommt da garnicht drumherum ....ahja und nochmal zu noface:

DU HAST 100pro RECHT ......ich empfand COD4 als den besten shooter, aber nun weiss ich auch warum :D !!! cod4 ist im gegensatz zu killzone 2 ein toller arcade shooter für jedermann, damit jeder mal einen abknallt :D pussy shooter mittlerweile


wenn ich erst killzone 2 zocke und dannach cod dann kommt mir cod wie ein verficctes kinderspiel vor, wo ich nur im richigen moment zoomen muss oder ggfs nur bisschen in richtung person zielen muss !


bei killzone 2 ist das ganz anders du musst wirklich SKILLS haben .......du kommst zwar locker rein, weil du auf server kommst, wo genauso schlechte/gute leute sind wie du ........doch wenn du einen höcheren rang haben willst, musst du auch kämpfen !!!! der online modus ist noch vielllllll durchdachter als alles was es davor gab ! es macht super derbe spass !!!

allein das man während des matches mehrer aufgaben hat kicks asssss
einfach nur geil es wird nie langweilig , immer passiert was .
vorhin spielte ich die map überbrückung und ich habe mir das super schnelle maschinengewehr genommen und habe mich aufs dach verkrochen, von dem aus ich ne tür beobachten konnte wo die gegener rauskamen .

booom booom booom booom booom booom booom .....3 typen erledigt .......über uns blitzes und stürmt es ......jedes mal wenn der blitz kommt erstrahlt das dach und die waffe hellblau ........fucccc sie haben mich gesehen .....ich springe und srpinge über die dächer schnell weg weil die 3 sich nun rächen wollen .......renne renne renne .....dreh mich um booooommmm tot :D ich sah nur noch die leuchtendes augen der hell`s
und flog vom dach auf die strasse runter .


wenn man es nicht gespielt hat, weiss man nicht wie ober über genial das ist !!!!! wirklich wie in einem si-fi film wo es um leben um tot geht, auf einem fernen planeten! die lichteffekte , die partikeleffekte, die animation der sterben gegener, die farben, die story, es ist alles soooo stimmig und fesselnd.
kein wunder das das spiel mehere millionen verschluckt hat :D
aber dafür hat man nun einen titel der actionreifer nicht sein kann .........top spiel , da muss erstmal wieder was rankommen !!!


das weekend ist vorbei die birne ist erstmal schön dicht ......dann wird gleich erstmal heavy killzone gezockt !!! spiel des jahres !!!!
 
halo 3 ist objektiv betrachtet besser als cod 4, allein schon die ganze mp lobby und das gigantische statistikensystem über bungie.net

die kino funktion die perfekt für e-sportler ist (sowas wünsche ich mir definitiv für gears 3) weil man sich so gut die taktiken von zb seinen gegnern bei wars und auch den richtigen progamern aus jeder sicht und allen perspektiven angucken kann, dann der schmiede modus wo man alle maps noch bearbeiten kann und die aus taktischer sicht komplett verändern kann und das rankingsystem und das mehr als geniale matchmaking

und über das gameplay gibt es nichts zu disskutieren, ist zwar geschmackssache
aber als meistverkauftester konsolenshooter und als beliebtestes e-sport game gibt es da auch nichts zu disskutieren

aber ich mein ich muss nur gears of war 2 sagen, was besseres gibts nicht :cool:

unterm strich gehören aber halo 3, gow 2 und leider auch cod 4 :D zu den meistgespielten onlineshootern

mal sehen wie es bei kz2 aussieht, das muss sich die nächsten monate erst online beweisen, aber in sachen e-sports erwarte ich da nicht viel weil sony in der hinsicht ja alles falsch gemacht hat was man falsch machen kann
 
DAS SPIEL IST DER OBERHAMMER UND DURCH KEINEN SHOOTER ODER SONST WAS ZU TOPPEN DERZEIT!!!!!!!!



ALTER das level mit dem wüstenplaneten draussen wo es so windig ist, kicks ASSSSSSS !!!! so viel atmosphere , so krasse animationen, so krasser sound, sooooooooo krassssssssse grafik !!!!



wer auf shooter stehtm kommt da garnicht drumherum ....ahja und nochmal zu noface:

DU HAST 100pro RECHT ......ich empfand COD4 als den besten shooter, aber nun weiss ich auch warum :D !!! cod4 ist im gegensatz zu killzone 2 ein toller arcade shooter für jedermann, damit jeder mal einen abknallt :D pussy shooter mittlerweile


wenn ich erst killzone 2 zocke und dannach cod dann kommt mir cod wie ein verficctes kinderspiel vor, wo ich nur im richigen moment zoomen muss oder ggfs nur bisschen in richtung person zielen muss !


bei killzone 2 ist das ganz anders du musst wirklich SKILLS haben .......du kommst zwar locker rein, weil du auf server kommst, wo genauso schlechte/gute leute sind wie du ........doch wenn du einen höcheren rang haben willst, musst du auch kämpfen !!!! der online modus ist noch vielllllll durchdachter als alles was es davor gab ! es macht super derbe spass !!!

allein das man während des matches mehrer aufgaben hat kicks asssss
einfach nur geil es wird nie langweilig , immer passiert was .
vorhin spielte ich die map überbrückung und ich habe mir das super schnelle maschinengewehr genommen und habe mich aufs dach verkrochen, von dem aus ich ne tür beobachten konnte wo die gegener rauskamen .

booom booom booom booom booom booom booom .....3 typen erledigt .......über uns blitzes und stürmt es ......jedes mal wenn der blitz kommt erstrahlt das dach und die waffe hellblau ........fucccc sie haben mich gesehen .....ich springe und srpinge über die dächer schnell weg weil die 3 sich nun rächen wollen .......renne renne renne .....dreh mich um booooommmm tot :D ich sah nur noch die leuchtendes augen der hell`s
und flog vom dach auf die strasse runter .


wenn man es nicht gespielt hat, weiss man nicht wie ober über genial das ist !!!!! wirklich wie in einem si-fi film wo es um leben um tot geht, auf einem fernen planeten! die lichteffekte , die partikeleffekte, die animation der sterben gegener, die farben, die story, es ist alles soooo stimmig und fesselnd.
kein wunder das das spiel mehere millionen verschluckt hat :D
aber dafür hat man nun einen titel der actionreifer nicht sein kann .........top spiel , da muss erstmal wieder was rankommen !!!


das weekend ist vorbei die birne ist erstmal schön dicht ......dann wird gleich erstmal heavy killzone gezockt !!! spiel des jahres !!!!


hahaha, aber sorry eins musst du zugeben, auß der hüfte einfach draufballern, das ist doch die spezialität von killzone 2, da machen die spieler nur das

ich kann dir auch gerne an die 20 videos posten, wo du genau siehst, das nicht viel mit über kimme und korn ist, sondern viel eher blindfire und aus der hüfte rumgebolze....bei cod4 kannst du nicht 80 meter entfernt mit ner mp5 den gengner aus der hüfte umholzen.....aber nun gut
 
also ich fand halo schon immer übertrieben genial .....damals noch auf der Xbox 1 total breit mit kollegen im coop singleplayer durchgezockt .
halo 2 genau gefeiert ......halo 3 für x360 gekauft .....astreines spiel ....macht super spass sowohl im single als auch im multiplayer .


aber mittlerweile ist es mir zu knuffig und zu bunt ....ausserdem war die story nach dem 2 teil schon ausgelutscht .....ich könnte mir einen 4ten teil nicht mehr geben, ausser sie polieren die grafik sooooo sehr auf das dir die augen ausfallen
 
hahaha, aber sorry eins musst du zugeben, auß der hüfte einfach draufballern, das ist doch die spezialität von killzone 2, da machen die spieler nur das

ich kann dir auch gerne an die 20 videos posten, wo du genau siehst, das nicht viel mit über kimme und korn ist, sondern viel eher blindfire und aus der hüfte rumgebolze....bei cod4 kannst du nicht 80 meter entfernt mit ner mp5 den gengner aus der hüfte umholzen.....aber nun gut





heheh ? ich glaube du hast das spiel noch garnicht gespielt oder ???? :D

du willst mir videos geben ??? das spiel liegt neben mir ich habe es vorhin ausgiebig gezockt und ich würde gerne wissen was das für schwule homo typen auf den videos sind ???


cod 4 ist dagegen ein reines arcade familien game ....du musst bei killzone 2 trainern trainern und trainern nnnnn ........ da hilft nix mit zoomen und auf das auto aiming hoffen was es bei cod übertrieben ist .



killzone 2 ist endlich mal ein shooter wo nicht jeder spacken seinen 50ziger rang in 10min kriegt ....das ist ein spiel wo du dich anstregen musst, du musst üben mit den verschiedenen waffen umzugehen .




ahja anleitung für die steuerung :







1.) Steuerung von Standart 1 auf Alternative 2 machen !

2.) Zoom halten .....da ein kreuz machen

3.) Beide Achsen auf fast hoch stellen (empfindlichkeit)
 
heheh ? ich glaube du hast das spiel noch garnicht gespielt oder ???? :D

du willst mir videos geben ??? das spiel liegt neben mir ich habe es vorhin ausgiebig gezockt und ich würde gerne wissen was das für schwule homo typen auf den videos sind ???


cod 4 ist dagegen ein reines arcade familien game ....du musst bei killzone 2 trainern trainern und trainern nnnnn ........ da hilft nix mit zoomen und auf das auto aiming hoffen was es bei cod übertrieben ist .



killzone 2 ist endlich mal ein shooter wo nicht jeder spacken seinen 50ziger rang in 10min kriegt ....das ist ein spiel wo du dich anstregen musst, du musst üben mit den verschiedenen waffen umzugehen .




ahja anleitung für die steuerung :







1.) Steuerung von Standart 1 auf Alternative 2 machen !

2.) Steuerung halten .....da ein kreuz machen

3.) Beide Achsen auf fast hoch stellen (empfindlichkeit)

http://www.youtube.com/watch?v=c77KMtGMsJI

allein da, ab 2:55 wie er die zwei typen einfach umholzt.

wem willst du hier irgendwas erzählen?:D
 
was willst du mir denn da beweisen ???? ich sah ab 2:55 das der typ einfach so auf sie geballert hat ......nicht grade schlau denn er wurde auch hart getroffen !
er hätte sich halt besser hinstellen sollen, ambsten noch ne granate werfen ....sie schwächen und dann aus der schützung aus mit zoom auf sie ballern.





du musst es einfach mal selbst spielen um zu kapieren warum die ganzen foren nur von killzone 2 reden, ansonsten bringen dir die ganzen videos nix . vorallding die grafik auf den videos kann man garnicht mit einem 46 zoll hd tv vergleichen :D !




ausserdem denke ich mir in diesem thread hier :



die die killzone2 kritsieren <:::::::: haben nur eine Xbox 360
die die killzone2 geil finden <::::::: haben eine ps3




das zeigt doch mal das die leute hier erstmal das spiel spielen müssen, bevor sie
es kritisieren können! denkt ihr das spiel kriegt ganz umsonst wertung bis 95% ??????
 
Killzone 2 Review !!!!!!


FAZIT



Killzone 2 ist der erwartete Über-Shooter geworden. Ein grandioser Singleplayermodus, ein umfangreicher Multiplayermodus, sowie eine unglaubliche Technik im Hintergrund sorgen dafür, dass sich Killzone 2 mühelos an die Spitze setzt.

Sicherlich erfindet es das Rad nicht neu, aber es macht es runder. Selten habe ich einen Titel gespielt, dessen einzelne Teile so nahe an der Perfektion waren. Killzone 2 ist schlicht und ergreifend ein Meisterwerk und für jeden Shooter Fan ein absoluter Pflichtkauf.

Ganz nah daran perfekt zu sein – Spielspaßwertung 96%
 
Killzone 4D ist…
Abgelegt unter: Action von dasPixel — 25. Februar 2009 um 23:55 Uhr





In der heutigen “Frag Killzone-Entwickler” wurde noch mal ein wenig erklärt, wie Killzone 4D funktioniert.

Es ist ein eigenständiges Programm, dass man sich aus dem PSN-Store runterlädt. Man braucht dazu nicht die Killzone 2 Blu-ray. Startet man das interaktive Video, kann man sich den Trailer (siehe unten) nochmals ansehen und verschiedene Einstellungen vornehmen, wie zB alles in Slowmotion ansehen, oder die Kamera frei drehen, sowie viele weitere Features, bei denen man sehen kann, wie schön die Engine hinter Killzone 2 arbeitet…

Killzone 4D erscheint im März.
 
Angstzustände, Schweißausbrüche? – Killzone®2 ist ab sofort im Handel erhältlich
Abgelegt unter: Action von dasPixel — 25. Februar 2009 um 13:56 Uhr

Their home, your hell!




Härter geht’s nicht – wer schwache Nerven, niedrigen Blutdruck und Kreislaufprobleme hat oder an einer Herzmuskelerkrankung leidet, sollte definitiv einen weiten Bogen um das neue PLAYSTATION®3 (PS3™) Spielehighlight Killzone®2 machen. Die brachiale Grafik, die cineastische Atmosphäre und die überragende KI, gepaart mit den wohl markantesten und furchteinflößendsten Augenpaaren der Spielewelt, jagen auch den hartgesottensten Shooter-Fans eiskalte Schauer über den Rücken. Die Auseinandersetzung zwischen Helghast und ISA-Einheiten geht in die mit Spannung erwartete nächste Runde – vor den Nebenwirkungen wie Angstzuständen, Schweißausbrüchen oder akuten Konzentrationsstörungen im Alltag können die Entwickler Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) und Guerrilla Games nur ausdrücklich warnen. Killzone 2 ist ab sofort im Fachhandel zum Preis von 71,95 EUR (UVP) erhältlich. Die deutsche Version des Ego-Shooters hat die USK-Freigabe erhalten und erscheint als ungeschnittene Version ab 18 Jahren.
 
hahaha, aber sorry eins musst du zugeben, auß der hüfte einfach draufballern, das ist doch die spezialität von killzone 2, da machen die spieler nur das

ich kann dir auch gerne an die 20 videos posten, wo du genau siehst, das nicht viel mit über kimme und korn ist, sondern viel eher blindfire und aus der hüfte rumgebolze....bei cod4 kannst du nicht 80 meter entfernt mit ner mp5 den gengner aus der hüfte umholzen.....aber nun gut
aus der hüfte schießen ist doch auch das beste, ich weiß nicht ob kz2 autoaim hat (ich hoffe mal nicht) aber zb bei gears 2 gibt es nichts geileres als die shotgun nahkämpfe wo man von deckung zu deckung slidet und dabei mit blindfire und covershots die gegner wegwichst
und allein durch gutes blindfire hat man nen enormen vorteil gegenüber leute die ohne blindfire oder popshots spielen

klar das man wenn der gegner weit weg ist aus der deckung raus zielt aber im nahkampf ist man ohne blindfire quasi aufgeschmissen da man mit zielen viel zu langsam aimt

aber wie es wirklich bei kz2 ist keine ahnung, hab es halt noch nicht gespielt
also ich fand halo schon immer übertrieben genial .....damals noch auf der Xbox 1 total breit mit kollegen im coop singleplayer durchgezockt .
halo 2 genau gefeiert ......halo 3 für x360 gekauft .....astreines spiel ....macht super spass sowohl im single als auch im multiplayer .


aber mittlerweile ist es mir zu knuffig und zu bunt ....ausserdem war die story nach dem 2 teil schon ausgelutscht .....ich könnte mir einen 4ten teil nicht mehr geben, ausser sie polieren die grafik sooooo sehr auf das dir die augen ausfallen
warum nicht mehr halo zocken?
guck dir doch nur mal an was das halo universum alles an stoff bietet, halo 1 - 3 war ja lediglich die geschichte um den master chief, den halo ringen und den blutsvätern

halo wars spielt zum beispiel 20 jahre vor halo: combat evolved und es zeigt den krieg zwischen unsc und den covenant.
und halo 3: odst spielt zeitgleich während halo 2 und man ist als odst unterwegs
hier noch was zur story von halo 3: odst
http://www.areagames.de/artikel/detail/Halo-3-ODST/97883

ohne scheiß, über halo kann man ja sagen was man will und über geschmack läßt sich eh streiten, aber storymäßig macht der halo serie keiner so schnell was vor

http://www.gametrailers.com/player/43143.html
ausserdem scheint halo 3:oops:dst eh etwas düsterer zu werden

http://www.gametrailers.com/player/40831.html
http://www.gametrailers.com/player/36235.html
und die mission briefings und cutscenes in halo wars sind einfach nur atemberaubend
 
aus der hüfte schießen ist doch auch das beste, ich weiß nicht ob kz2 autoaim hat (ich hoffe mal nicht) aber zb bei gears 2 gibt es nichts geileres als die shotgun nahkämpfe wo man von deckung zu deckung slidet und dabei mit blindfire und covershots die gegner wegwichst
und allein durch gutes blindfire hat man nen enormen vorteil gegenüber leute die ohne blindfire oder popshots spielen

klar das man wenn der gegner weit weg ist aus der deckung raus zielt aber im nahkampf ist man ohne blindfire quasi aufgeschmissen da man mit zielen viel zu langsam aimt

aber wie es wirklich bei kz2 ist keine ahnung, hab es halt noch nicht gespielt

warum nicht mehr halo zocken?
guck dir doch nur mal an was das halo universum alles an stoff bietet, halo 1 - 3 war ja lediglich die geschichte um den master chief, den halo ringen und den blutsvätern

halo wars spielt zum beispiel 20 jahre vor halo: combat evolved und es zeigt den krieg zwischen unsc und den covenant.
und halo 3: odst spielt zeitgleich während halo 2 und man ist als odst unterwegs
hier noch was zur story von halo 3: odst
http://www.areagames.de/artikel/detail/Halo-3-ODST/97883

ohne scheiß, über halo kann man ja sagen was man will und über geschmack läßt sich eh streiten, aber storymäßig macht der halo serie keiner so schnell was vor

http://www.gametrailers.com/player/43143.html
ausserdem scheint halo 3:oops:dst eh etwas düsterer zu werden

http://www.gametrailers.com/player/40831.html
http://www.gametrailers.com/player/36235.html
und die mission briefings und cutscenes in halo wars sind einfach nur atemberaubend

Mit ner Pumpgun wird auch nicht viel gezielt;)

aber mit ner MP5 oder so, ist es nunmal erforderlich, das man aus der entfernung anlegt, damit die kugeln überhaupt ins ziel kommen

klar aus der nähe ist blindfire ganz normal, immer aus der hüfte raus, ist bei cod4 auch nicht anders, aber doch nicth auf ne entfernung von 20 metern verstehste..
 
Zurück
Oben Unten