Kim G - Nachtschicht (Crackhaus Records)

Stivaletti

BANNED
Registriert
30. September 2004
Beiträge
23
KimG-Nachtschicht.jpg


Kim G´s Nachtschicht ist jetzt spruchreif und erscheint demnächst. Mit Features von Roulette, F.A.T, TSK...
 
damn als ich den Thread gesehen hab dachte ich man könnte es endlich bestellen...schade!
 
KIM G - NACHTSCHICHT

Jetzt offiziell erhältlich bei www.distributionz.com !

Mit Features von Roulette, Capo, Paul G, Big Bon, Lord Roxz, Elite, Bloody Blade und Mo$$ad.

Tracklisting
01 Intro (Nachtschicht)
02 Nachtschicht
03 Crack & *****n feat. Roulette
04 Solang Wir Noch Atmen
05 Crack Fuers BuizZ feat. Lord Roxz, Elite One, Bloody Blade & Mossad
06 Wahre Liebe
07 Dein Job
08 A.y.l.i.n.e.
09 N.E. feat. Big Bon
10 Stammgast
11 Internationale Kueche
12 Wir Warten Auf Euch feat. Capo, Roulette & Paul G.
13 Hausbesuch (Interlude)
14 Hausbesuch feat. Roulette
15 Outro (Im Center)
 
"ohne Forumnamen und mind. 10 geschriebenen Beitrag ist die Teilnahme ungültig!"

:oops: ... allein schon die Grammatik. :rolleyes:
 
Melde dich an, schreibe 10 Beiträge...wo ist das Thema? Hier schreibste auch jeden Tag 9 Stück, wenn nicht mehr...
 
also,ich meld mich da an,will das album auf jeden fall haben..

is da jemand von euch schon aktiv im forum?
 
kim-g ?? irgendwie sind ist der name ein widerspruch in sich ! der name kim reflektiert für mich alles andere als ein gangsterdarsein ;) hehe



peace!
 
Original geschrieben von flipstar123
kim-g ?? irgendwie sind ist der name ein widerspruch in sich ! der name kim reflektiert für mich alles andere als ein gangsterdarsein ;) hehe



peace!

"Kim" bedeutet "Koreanischer Abstammung".
 
Krasse Verlosung? Nur wo kommt Kim G denn her?

Geldern/Barbara???
Wo ist das Hannover?

Hannover --> Crackhaus könnte ja passen :rolleyes: :confused:
 
Also echt, das Album ist einfach so unglaublich gut und übertrifft einfach alle Erwartungen. Kim G hat mit diesem Album gezeigt das er auch Solo was reißen kann! Es sollte sich jeder dieses Album besorgen denn es hat Qualität, Klasse und Stil.
Es ist der Hamma und eindeutig Deutschlands neue Hoffnung!!!
:cool:
 
Na hätte ich mal besser aufs Cover schauen sollen :D
Aber hab ja richtig gerraten :)

Habs gestern teilweise bei nem Atzen gehört.
Erstmal haben das Cover und die Rückseite wirklich Stil, solche Cover gabs bis jetzt bei Crackhaus (und in ganz Deutschland..?) noch nicht.
Aufgefallen ist mir das einige Tracks ziemlich kurz sind. Aber die Produktionen sind echt sehr krass. Zum Beispiel der Beat vom Track mit den Coffeeshopmafia Atzen ist genial; hier haben mir auch die Parts von Mossad und Elite sehr gut gefallen. Sehr erfreulich sind die Roulette Features: Crack & *****n und Hausbesuch sind sehr gut, wirklich unglaublich gute Produktionen die "ne chillige Stimmung vermitteln". Mal sehn was ich über das Album sage wenn ich es komplett gehört habe, aber das was ich gehört habe war klasse und man kann sagen das die Produktionen auf jeden Fall noch besser geworden sind.

Hoffe mal das ichs gewinne, wenn nicht kauf ichs.
 
Seh ich genauso, aber wirklich, man kann sich das Album in einem durchhören ohne ein Lied weiter zu skippen! Vor allem wusste ich nicht das Kim auch das Talent hat solche Beats zu zaubern. Er hat ja 15 der 16 Beats auf dem Album selbst produziert und die haben es echt in sich!!! Was völlig neues!!! Einfach Bombe. Und vom Rapstil her hat sich bei Kim auch einiges getan!!! Die Vocals sind Kräftiger und er hat jetzt einen einheitlichen Rapstil. Auf Drive by in E-Moll hatte man das Gefühl das er noch auf der Suche nach seinem Stil ist aber meiner Meinung nach hat er Ihn gefunden! Von Ihm wird noch einiges kommen denke ich!!!:cool:
 
geah kim g nachtschicht rules!!! Mucke zum abfeiern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten