Kim G - Nachtschicht (Crackhaus Records)

werd's mit ma anhören... aber das mit dem crack... lachhaft... crack geht so in die birne und macht dermaßen abhängig... warum nehmen die solche kacktitel... die nehmens doch eh nich... vertikken is wat anderes
 
devilkiller du bist ein verdammter vogel, hör dir das album an und du weisst worum es geht! Verdammter analytiker, n typisches deutsches Hip hop Opfer halt! Kauf oder stirb
 
Original geschrieben von devilkiller
werd's mit ma anhören... aber das mit dem crack... lachhaft... crack geht so in die birne und macht dermaßen abhängig... warum nehmen die solche kacktitel... die nehmens doch eh nich... vertikken is wat anderes


Hast du den Teufel umgebracht.....? :oops: .......eben......:)
 
Original geschrieben von Der Kaiza
devilkiller du bist ein verdammter vogel, hör dir das album an und du weisst worum es geht! Verdammter analytiker, n typisches deutsches Hip hop Opfer halt! Kauf oder stirb

bla, süß :p

werd's mir eh nich kaufen... kauf mir stattdessen lieber mucke von richtigen niggaz... die über sowas rappen können, weil's der realtiät entspricht... und nich fiktion von irgendwelchen wannabees aus germany is... muha ;)

jeder deutsche g is ne missgeburt und muss auf der stelle sterben
 
Original geschrieben von MastaMat



Hast du den Teufel umgebracht.....? :oops: .......eben......:)

da is ja schon was dran... aber in deutschland is das schon dermaßen peinlich... die artists haben zwar gute flows und auch gute beats, doch dieses dumme gelaber... was is da dran? wer kann sich mit sowas identifizieren... das is partymucke mehr nich (wenn überhaupt... und dann auch nur für eine bestimmte zielgruppe)... meiner meinung nach... da greif ich lieber zu den originalen, die eh keiner überbieten kann
 
Original geschrieben von devilkiller

doch dieses dumme gelaber... was is da dran?

Es ist sicher viel Entertainment, man sollte das nicht zu eng sehen...auch wenn ich deine Meinung natürlich nachvollziehen kann.
 
Original geschrieben von MastaMat


Es ist sicher viel Entertainment, man sollte das nicht zu eng sehen...auch wenn ich deine Meinung natürlich nachvollziehen kann.

stimmt... weil ich diese mucke dermaßen mag, denk ich manchmal über das entertaiment hinweg :/

naja... man kann's so sehen und umgekehrt
 
echten niggaz hin oder her, mann scheiss auf die niggaz, scheiss aufs ammi land! ich weiss nicht was für filme du dir fährst mein junge! ihr sollt rap nicht analysieren sondern abfeiern oder nicht! seit stolz darauf was es hier in deutschland für künstler gibt! (Von den meisten habt ihr sowieso noch nichts gehört). du mein freund bist einfach zu oberflächlich und willst nur die dicken negerschwänze lutschen obwohl es hier genug kannackenschwänze zu lutschen gibt! deutschland wird nie ammiland sein und wer versucht es in irgendeiner weise zu kopieren ist echt am arsch denn es wirkt lächerlich! wir brauchen uns nicht zu verstecken auch wenn du es vielleicht anders siehst devilkilller! und wer sind deiner meinung nach echte niggagrössen? Ludacris? Mos Def oder der Wu-tang Clan!? Komm nicht mit irgendnem scheiss wovon du keine ahnung hast und reiss dein maul einfach nicht soweit auf! das zeugt von unwissen und lass mich raten wie alt bist du, 18? hahaha
 
ach noch was von wegen, wer soll sich damit identifizieren? kannst du dich mit dem realen-niggashit identifizieren? bist wahrscheinlich son typ der in nem bonzenviertel wohnt, mamas bmw fährt (wenn du überhaupt schon 18 bist?) und dir zu viel menice reinziehst! junge, so wie du das alles darstellst und siehst ist es einfach nicht, aber solchen leuten wie dir, ist sowieso nicht zu helfen weil sie einfach KEINE AHNUNG VON MUSIK haben, geschmack hin oder her! hade :oops:
 
Original geschrieben von Der Kaiza
ach noch was von wegen, wer soll sich damit identifizieren? kannst du dich mit dem realen-niggashit identifizieren? bist wahrscheinlich son typ der in nem bonzenviertel wohnt, mamas bmw fährt (wenn du überhaupt schon 18 bist?) und dir zu viel menice reinziehst! junge, so wie du das alles darstellst und siehst ist es einfach nicht, aber solchen leuten wie dir, ist sowieso nicht zu helfen weil sie einfach KEINE AHNUNG VON MUSIK haben, geschmack hin oder her! hade :oops:

ich dachte die arbeit ruft atze

aba hasse recht ;)
 
Wie ich in dem Thread schon einmal gesagt habe (unter einem anderen Nick :mad:) finde ich das Album ziemlich gut. Positive Überraschung!

@Der Kaiza: Bist du Kaisaschnitt?
 
Hab gehört von kim G gibt es jetzt demnächst ein Video!? Jemand schon was davon gehört, wenn ja zu welch track?
 
Zurück
Oben Unten