Kinder ???

nur mit hookline, wenn überhaupt! und wenn, dann gleich ein ganzes team, itf 2024!
 
Jepp ist ja heutzutage leider eine Geld Frage aber wenn mehr als eins!!Weil viele Einzelkinder Scheisse sind!

Sorry ist aber so jeds auf seine Art!!

Also wenn dann mindestens 2! Aber da brauch man erstma ne Frau zu!!:rolleyes:
 
Ich weiß nicht. Im Moment stehts beim Nein. Vor 2 Jahren hab ich noch gesagt: klar 2.

Aber jetzt. Wat weiß ich wies in n par Jahren bei mir aussieht. Erstmal ausbildung beenden, dann Fachoberschule dann vielleicht studieren und dann will ich ja auch auf jeden fall ne zeit noch arbeiten. un dann bin ich vielleicht schon zu alt zum kinderkriegen?! mmh. mal schauen. aber wenn Kinder dann 2.
 
Original geschrieben von awake
Möchtet ihr später Kinder haben ???


Ach,du Scheisse,jetzt habe ich gerade festgestellt,dass du zwei threads eröffnet hast,heiraten und Kinder kriegen shit.
Du hast doch nen Rad ab!Da ist ja einem tierisch langweilig!:D
 
I become a Daddy!!

"Leider" werde ich zur Zeit Vater!!!!


















































Reingelegt.........niemals bei so ner Kack-Welt verschenke ich keine Königsgene!! ;)
 
Wenn ich die für mich perfekte Frau hätte dann ja aber ansonsten eher nicht
Kann es nicht verantworten fast ein ganzes Leben für einen anderen verantwortlich zu sein
Auch Kohle spielt da ne Rolle


:confused:
 
wenn ich überhaupt mal Kinder haben sollte, dann hätte ich gerne 2 jungs.Mädels sind so schrecklich kompliziert:oops:
 
1. Ein Mädl brauch ich nicht, sie hätte kein Leben bei mir, sie dürfte nicht mal allein einkaufen, ich hätte zu viel Angst das man sie gegen ihren Willen f!ckt. :(

2. Die Gefahr besteht, wenn sie geil is, f!cke ich sie selber. :eek:



Jetzt gehts los. MUAHHA




Seidl
 
Irgendeiner muss ja mein Unternehmen und die Millionen erben ...

zwei passen schon !
 
Zurück
Oben Unten