kinderheits tv erinnerungen

ruck zuck

nix für kinder, aber immer auf tele5(heute kabel1???) geguckt: ruck zuck.
bomben spiel in hoher geschwindigkeit und mit äusserst dummen antworten verziert.
 
SABLE RIDER, hat mich früher aus den socken gehauen

KNIGHT RIDER, "Hol' mich hier raus Kumpel"

ein trio mit vier fäusten

a-team
 
Wrestling
Ghostbusters
Turtles
American Gladiators
Monster Trucks
Herr der Schlößer (hieß das so:confused: )
Captain Planet

usw...:rolleyes:
 
das mit weiss gezeichnete männchen auf schwarzem hintergrund..mit soner fetten nase..wo zwischendrin die hand reinkahm und irgendwelche sachen dazugemalt oder wegradiert hat..kommt ab und zu noch auf hr3/late lounge..
 
Mcgyver -einfach genial ,kam immer 14 uhr wenn ich aus der schule kam (4,5 klasse)
heutzutage find ichs nicht mehr spannend -keine ahnung warum
 
Re: NOSTALGIE PUR

Original geschrieben von Jehuty


Saber Rider Theme

ach ja *seufz*
wenn ichs mir recht überlege, gibts heutzutage nur noch shaiz-serien, verglichen mit den guten, alten zeiten :D

ja mann, diese saber riders waren schon der hammer!
ich kann mich noch erinnern wie ich das damals mit kumpels nachgespielt hab!
 
SABER RIDER !!!!!! <-----MEGAAAAAAFLAAAAASH .. bravestar usw. waren net mal halb so dope.. achjaa.......

HE-mAAAN!
 
Original geschrieben von iLL machine
SABER RIDER !!!!!! <-----MEGAAAAAAFLAAAAASH

Hier kann man sich übrigens ausgezeichnet in Nostalgie suhlen. Wenn man das möchte ;) Zudem gibts Infos zu den gegenwärtig erscheinenden SR-DVDs :eek: Tja, das wars dann wohl. Dahin also geht meine Kohle :D
 
Das warn Zeiten:Sabre Riders,Galaxy Rangers.....aber auch immer Turtles boah hat ich von daynen viel Zeug jo heman auch und....



...Flash Gordon oder wie dat hieß
 
leider etwas zu spät!

hmm hab den thread leider jetzt erst entdeckt, aber wollte meinen senf da auch noch zugeben...

alle sehr geil aber kennt ihr noch

graf duckula, mit igorrrr etc oder die sendung mit den dinos in dem dino raumschiff und den zwei kindern? die dinos hatten ein fliegendes dino raumschiff und einer konnte tackern, einer seifenblasen machen und einer hatte tesafilm streifen...

oder es gab mal sone kindersendung mit soner komischen animierten tennisballgucken die sonen schweif hatte und ne komische computerstimme aber kein gesicht hatte ;) kennt das noch einer... dann natürlich nicht zu vergessen leonie löwenherz

und geil waren auch immer die moralen bei captain planet und he-man... man da schlägt mein herz schon schneller wenn ich an die unbeschwerte kindheit denke :)

das wollte ich nur gesagt haben!
 
Alf
Police Academy
Chevy Chase & John Candy-Filme
Kevin Reihe
Sendung mit der Maus
Pumuckl
Garfield
Flintstones
Knight Rider
Simpsons
Zurück in die Zukunft
Sesamstraße
Astrid Lindgren-Filme
Terminator
Es
Hallo Spencer
Disney Club Sachen (Chip & Chap, Gummibärenbande, etc.
LiLaLaune Bär
Turtles
HeMan
Schlümpfe
Graf Duckula
Ducktales
Ein Käfig voller Helden

etc.

Es gab eine Zeichentrickserie, die ungefähr vor 10 Jahren auf RTL oder Sat 1 lief, um den es um Polizisten ging, weiß leider nicht mehr viel davon, kennt das noch einer?

Dann gab es noch eine Sendung, die recht bekannt ist, die unter Wasser spielt, kennt dort jemand noch den Namen?
 
Original geschrieben von GermanDilated


Dann gab es noch eine Sendung, die recht bekannt ist, die unter Wasser spielt, kennt dort jemand noch den Namen?

meinst du cartoon oder ne echte serie?

vielleicht der typ mit den schwimmhäuten..hieß irgendwas mit atlantis, glaub ich :confused:
 
Ne, es war ne Comicserie, die eigentlich recht bekannt ist, es gab davon auch Hörspielkasseten. Es ging um ein Dorf von irgendwelchen Seetieren. Dazu gehörte ein Haustier, das Tooter oder so ähnlich hieß!
 
Zurück
Oben Unten