kinderheits tv erinnerungen

Willy Fogg hab' ich gefeiert, Bitchnigguhs.
Aber die Kickers natürlich auch - Hat Tzubaza nicht auch mal bei den Kickers gespielt?
 
Hahahaha Samurai Pizza Kats die waren der Hammer. Alleine die Idee muss man sichmal geben. "Sie kämpfen für Recht und Pizza"
 
mighty mise waren der kingshit :thumbsup:

dazu kam noch sone serie mit katzen die durch weltall geflogen sind,aber kA mehr wie die hieß.


rtl SA morgens war knüller
 
sabre rider and the starsheriffs, masters of the universe, galaxy rangers, marshall bravestarr, thundercats, spiderman and his amazing friends(iceman and firestar :)), x men zeichentrickserie, tollen fussballstars (tausend mal besser als kickers), mask, robocop, colt für alle fälle, airwolf, knight rider, a-team, 6 millionen dollar mann, tropical heat :D
 
sabre rider and the starsheriffs, masters of the universe, galaxy rangers, marshall bravestarr, thundercats, spiderman and his amazing friends(iceman and firestar :)), x men zeichentrickserie, tollen fussballstars (tausend mal besser als kickers), mask, robocop, colt für alle fälle, airwolf, knight rider, a-team, 6 millionen dollar mann, tropical heat :D

Oh jaaaa: Sabre Rider war geil und Marshall Bravestar!! :)

Bis auf Tropical Heat fand ich eigentlich alle gut (Thundercats kenn ich nicht)
 
ich durfte früher eigentlich nur alfred jodokus quak und janoschs traumstunde gucken, und einmal in der woche die sendung mit der maus und wenn es super lief dann noch turtles. das war das höchste der gefühle. aber wenn meine mutter einkuafne war hab ich mir immer das volle programm reingezogen. spiderman, star trek, saber riders, dino raiders, thundercats, und so weiter.
 
meine eltern haben immer drauf geachtet dass ich nicht zu viel fernsehe und so verspastet werd wie 3/4 der mzee gemeinde. aber alfred j. quak, die eine serie mit den blutkörperchen, und später mac gyver und knight rider waren schon drin
 
meine eltern haben immer drauf geachtet dass ich nicht zu viel fernsehe und so verspastet werd wie 3/4 der mzee gemeinde. aber alfred j. quak, die eine serie mit den blutkörperchen, und später mac gyver und knight rider waren schon drin

es war einmal das leben :D
großartige serie.
 
meine eltern haben immer drauf geachtet dass ich nicht zu viel fernsehe und so verspastet werd wie 3/4 der mzee gemeinde. aber alfred j. quak, die eine serie mit den blutkörperchen, und später mac gyver und knight rider waren schon drin

und weil du früher nur alfred j. quak kaufen durftest hast du heute ein menschenfeind avatar :D kleiner spass aber musste sein...
 
Zurück
Oben Unten