kinderheits tv erinnerungen

weis nich mehr wie die sendung heist ...auf jeden war da so ein sprechender staubsauger und noch andere haushaltsgeräte....vllt. kennt bzw. kannte das auch einer von euch. kam früher glaube ich auf rtl 2 bin mir aber nich sicher.
 
weis nich mehr wie die sendung heist ...auf jeden war da so ein sprechender staubsauger und noch andere haushaltsgeräte....vllt. kennt bzw. kannte das auch einer von euch. kam früher glaube ich auf rtl 2 bin mir aber nich sicher.

MEinste den Film, Tobi der tapfere Toaster!?
 
kennt jmd die serie (anime), wo n kleiner junge mit eltern auf kreuzfahrt geht oder sowas und das schiff sinkt und er auf wundersame weise gerettet wird, von einem rosanen wesen, das so aussieht wie n seeehr großer seehund und serendipedy heißt, und naja, der junge lebt dann halt mit serendipedy auf der insel u erlebt abenteuer oder so? lief mal auf tele5 vor vieeeeeelen jahren. hab es seitdem nie wieder gesehen u weiß nich, wie es heißt:(

irgendwie klingelts da bei mir ganz hinten im hinterkopf..rosa wesen, serendipedy ähnlicher name, ahhhh weiß da jemand noch was von?
 
kennt einer die serie wo so ein haufen tiere aus ihrem Wald fliehen weil der von Menschen abgeholzt wird und sich dann irgendwie auf der Suche nach nem neuen Wald begeben?
kann mich nicht mehr richtig dran erinnern, aber weiß noch dass der Dachs mit dem Maulwurf aufm Kopf der king war :D
 
Hundehausen:rolleyes:

Da bist du selbst wohl zum Opfer der schlechten Deutschübersetzung geworden:oops:




Edit:Als die Tiere den Wald verliessen...
 
Zitat von Partisanen=187
kennt einer die serie wo so ein haufen tiere aus ihrem Wald fliehen weil der von Menschen abgeholzt wird und sich dann irgendwie auf der Suche nach nem neuen Wald begeben?
kann mich nicht mehr richtig dran erinnern, aber weiß noch dass der Dachs mit dem Maulwurf aufm Kopf der king war

Meinst du vielleicht diesen Film hier ???




Als die Tiere den Wald verliessen...!!!!!!!!!meint er
 
Hi ich bin zutiefst schokiert da zappe ich auf den classikshitsender SuperRTL und sehe das meinem knuddeligem Freund Winnipuh eine neue TV-show gegönnt wurde, die sogar noch schön am Computer animiert ist, doch dann trifft mich der Schlag wie der Teufel an Silvester:Ein amerikanischer Hund wurde den Morgenwaldbewohnern zugefügt und jetzt kommts...


Christopher Robin der nette Junge wurde um die aktuelle Zielgruppe anzusprechen in ein Mädchen umgeändert:mad::mad::mad::mad:

Ich arbeite schon seit zwei Wochen an einer Petition, die die Macher dazu zwingen soll, die komplette Staffel umzuprogrammieren und Christopher Robbyn wider anstatt dem Mädchen einzusetzen!
Wer dabei ist einfach bei mir melden.
 
Hi ich bin zutiefst schokiert da zappe ich auf den classikshitsender SuperRTL und sehe das meinem knuddeligem Freund Winnipuh eine neue TV-show gegönnt wurde, die sogar noch schön am Computer animiert ist, doch dann trifft mich der Schlag wie der Teufel an Silvester:Ein amerikanischer Hund wurde den Morgenwaldbewohnern zugefügt und jetzt kommts...


Christopher Robin der nette Junge wurde um die aktuelle Zielgruppe anzusprechen in ein Mädchen umgeändert:mad::mad::mad::mad:

Ich arbeite schon seit zwei Wochen an einer Petition, die die Macher dazu zwingen soll, die komplette Staffel umzuprogrammieren und Christopher Robbyn wider anstatt dem Mädchen einzusetzen!
Wer dabei ist einfach bei mir melden.

Ist Christopher Robbyn eine Robbe???? :confused:
 
unten am fluss
brääät gangsta shit

der traumstein nicht zu vergessen

abenteuer in shoetown :D

und dann gibts noch eine wo ich aber erst rausfinden muss wie sie hiess
 
Ey guuter Thread ! Ich bin auf der Suche nach einer Sendung, Comicserie, bei der ich nur noch wage weiß was drin vorkam - es ist nicht Scooby Doo:
eine Truppe von mehreren Menschen / Musiker wenn ich mich nicht irre / fuhren in einem Kleinbus rum / teilweise auf Noten bzw. auf der Musik / einer war dick und hat immer Spaghetti gefressen.
Kennt einer diese Tricksendung ?
 
Hammer-Thread!

unten am fluss
brääät gangsta shit

der traumstein nicht zu vergessen

abenteuer in shoetown :D
Sh.Sh.Sh.Shooeee-Shoetown :D

Aber Sachen wie Saber Rider, Galaxy Rangers oder Silver Hawks sind doch Classics :cool:


Aber erinnert sich noch eigentl. wer an "Winspector" ?
Das war der Hit! Lief so 92 bis 94. Viel doper als Power Rangers ;)

http://www.youtube.com/watch?v=JLLp309dMKA
http://www.youtube.com/watch?v=D8vrnIoKu-Y&NR=1
Auto als Spielzeug

Würd zu gern ne DVD davon haben.....:oops:
 
Zurück
Oben Unten