Kindersendungen

knight rider war auch cool...david hasselhoff, und das a-team...oder die realserie von wonderwoman!!!
hab ich immer ganz gern geschaut:) (auch wenns vielleicht nicht sooo kindgerecht war;))
 
nee ich glaub das kennt keiner mehr. kennt noch irgendjemand benjamin blümchen?? son sprechender elefant :eek: und sein bester freund war son kleiner junge? hihihi war das funny
 
semikolon schrieb:
kennt noch jemand 'hallo spencer' ? mit so puppen wie bei der sesamstraße?



klar...ich fands immer total doof...aber da sonst nix besseres für kiddies lief, hab ich es mir angesehen..im nachhinein find ich, dass es doch ganz gut gemacht war :)
 
klar kenn ich noch hallo spencer

mit poldi dem "ich will dir fressen" drachen:D
 
quietschboys waren so nervig! ahahaha


meien absolute lieblingssendung: der 6 millionen dollar mann bzw. 6 millionen dollar frau. oder warens 8 mille? kein plan, auf jedenfall war da immer son geiler sound, wenn die ueber nen 3 meter zaun gesprungen sind!


mac gyver!

karate kid! you re teh best around.... das lied!!!!
 
DimebagDanni schrieb:
quietschboys waren so nervig! ahahaha


meien absolute lieblingssendung: der 6 millionen dollar mann bzw. 6 millionen dollar frau. oder warens 8 mille? kein plan, auf jedenfall war da immer son geiler sound, wenn die ueber nen 3 meter zaun gesprungen sind!


ja ja ja aber irgendwann hat die frau ihr gedächtnis verloren und ab da war es irgendwie seltsam.
 
daran kann ich mich nicht mehr erinnern..

ich fand bei der sendung mit der maus immer den einen erklaer-typen toll. das ist der hans! hans arbeitet in einer strohhalmfabrik...
 
DimebagDanni schrieb:
daran kann ich mich nicht mehr erinnern..

ich fand bei der sendung mit der maus immer den einen erklaer-typen toll. das ist der hans! hans arbeitet in einer strohhalmfabrik...

gab es bei der sendung mit der maus nicht zwei den armin und den christoph?
 
ich glaub dne christoph fand ich toll! armin? kann sein. du bist sehr aufmerksam als kind gewesen ;)!
 
DimebagDanni schrieb:
daran kann ich mich nicht mehr erinnern..

ich fand bei der sendung mit der maus immer den einen erklaer-typen toll. das ist der hans! hans arbeitet in einer strohhalmfabrik...

"hört sich komisch an, ist aber so"
 
und am "gruseligsten" war die tschernobyl folge! ich fand die so unheimlich! der reaktor von innen und die leeren spielplaetze, weil wir armen kleinen niht verstehen konnten, warunm wir nicht auf den rasen durften...

defenders of the earthe- defenderrrrrrrrrrrs
 
97² schrieb:
"hört sich komisch an, ist aber so"
:D hat das nicht peter lustig immer gesagt? haha christoph hatte echt immer nen grünen pulli an :D und daran dass wir wegen tschernobyl nicht raus und kein obst essen durften kann ich mich auch noch gut erinnern :D :rolleyes: :(
 
Zurück
Oben Unten