Kindersendungen

nee diese rtl2 zeichentrickschiene war auch nich mehr so meine zeit
dieser ganze japanscheiß ..... neee


aber prinzessin mononoke is geil
 
muhaha genau friedirch & friedrich :D und was ich auch immer geil fand war die realityserie 'von küste zu küste' oder auch 'from coast to coast' auf nickelodeon. da haben die jeweils 2 kinder aus verschiedenen ländern (deutschland, australien, england und noch irgendeins) nach amerika verfrachtet und die sind dann zusammen in einem wohnmobil von einen ende zum anderen ende gefahren und haben sich alles angeguckt und sich selbst aufgenommen mit kameras und hatten voll oft streit muhaha und der junge aus deutschland hieß hannes. kennt das jemand bitte :confused:
 
t-t-turnthetape schrieb:
hm pelzige tiere unter der erde....fraggles?

Ja, ich glaub so hießen die! :D

Dann ist mir noch so 'ne Anime-Serie eingefallen, die früher auf RTL2 lief.
So drei Schwestern, die tagsüber als Kellnerinnen arbeiteten und in der Nacht auf Rollschuhen Bösewichten das Leben schwer machten.
 
Geil war auch, obwohl ich die Augsburgerpuppenkiste allgemein nicht soo toll fand, Schlupp vom Grünen Stern.
Und ich weiß nicht ob das überhaupt einer kennt: HuiBuh, das Schlossgespenst.

Spuk im Hochhaus usw..

Geht so - Mork vom Ork :D

Und die verrückten Wawuschels :D
 
TheLoneCatalyst schrieb:
Ja, ich glaub so hießen die! :D

Dann ist mir noch so 'ne Anime-Serie eingefallen, die früher auf RTL2 lief.
So drei Schwestern, die tagsüber als Kellnerinnen arbeiteten und in der Nacht auf Rollschuhen Bösewichten das Leben schwer machten.
meinste katzenauge???
 
Bollorina schrieb:
Geil war auch, obwohl ich die Augsburgerpuppenkiste allgemein nicht soo toll fand, Schlupp vom Grünen Stern.
Und ich weiß nicht ob das überhaupt einer kennt: HuiBuh, das Schlossgespenst.

Spuk im Hochhaus usw..

Geht so - Mork vom Ork :D

Und die verrückten Wawuschels :D
was augsburger puppenkiset is ja mal das geilste

jaaa huibuh das schloßgespenst, geilgeil
 
Bollorina schrieb:
Geil war auch, obwohl ich die Augsburgerpuppenkiste allgemein nicht soo toll fand, Schlupp vom Grünen Stern.
Und ich weiß nicht ob das überhaupt einer kennt: HuiBuh, das Schlossgespenst.

Spuk im Hochhaus usw..

Geht so - Mork vom Ork :D

Und die verrückten Wawuschels :D


yeah kenn ich alle :D schlupp war übergeil. alles von der augsburger puppenkiste eigentlich samma wie kann man die denn bitte nicht mögen :eek: am liebsten hatte ich die jim knopf folge in china mit dem scheinriesen :D haha und du bist die einzige ausser bigknockout und mir die die wawuschels kennt
 
Uuuund die AugsburgerPuppenKisten....fand ich nicht alles von gut, das weiß ich noch.
Aber Schlupp halt.
Und Urmel :D
Wegen Wawa.
Haha :D:D
 
zwar nicht so alt, aber kennt ihr noch Pete & Pete und Kenan & Kel?
 
ich war fasziniert von den mamoffels :D und von der oma die den kleinen jungen wawuschel mit leberwurstbrot füttern wollte dabei essen die doch nur tannenzapfenmarmelade muah oder die sind doch so gefangen worden und in so nen zirkus gebracht worden und der zirkusdirektor hatte die gleiche stimme wie grummel griesgram von regina regenbogen
 
t-t-turnthetape schrieb:
muhaha genau friedirch & friedrich :D und was ich auch immer geil fand war die realityserie 'von küste zu küste' oder auch 'from coast to coast' auf nickelodeon. da haben die jeweils 2 kinder aus verschiedenen ländern (deutschland, australien, england und noch irgendeins) nach amerika verfrachtet und die sind dann zusammen in einem wohnmobil von einen ende zum anderen ende gefahren und haben sich alles angeguckt und sich selbst aufgenommen mit kameras und hatten voll oft streit muhaha und der junge aus deutschland hieß hannes. kennt das jemand bitte :confused:

ja ich hab das auch gerne geschaut:D
 
ja pete & pete war auch cool. und diese kurzen nickelodeon einspieler die so zwischen den serien immer kamen.
 
ja kennt noch jemand den einspieler mit dem jungen der sich beim schaukeln überschlagen hat und dann hat sich sein inneres nach außen gekehrt?
 
Bonmot schrieb:
ja ich hab das auch gerne geschaut:D

du kennst sowieso alles :D und alleine dafür dass du von küste zu küste und den kleinen könig kallewirsch kennst und steinzeit junior magst müsstest du eigentlich 700 respectpunkte bekommen
 
Zurück
Oben Unten