king dope gegen ton - disstrackz

Kleine Anmerkung zum Schluss...

@ King Dope

Eigentlich wollte ich nicht mehr schreiben, aber egal:

Warum ich nicht arbeiten gehe? Gute Frage...Übrigens ich bin 22...hab ABI gemacht, war danach auf der Kunstschule. Hab da einen Abschluss gemacht und im Anschluss 4 Semester Architektur studiert...ab August mache ich eine Ausbildung zur Techn. Zeichnerin...

Und siehste der link ging nicht...aber egal!

Mach´ einfach Dein Ding, wenn Du meinst, dass das richtig ist...

*Schlüsselkind*
 
@Schlüsselkind
ok ok, ich hab dich lieb :)
viel Glück bei deiner Ausbildung

@Alle
Ihr müsst euch den Diss gegen Ton nicht anhören, da es ja nichtmal ein Diss ist. Die Hälfte versteh ich nicht, weil er da irgendwas reinquaselt und die andere Hälfte ist totaler Schwachsinn vom Text und Flow her... so Scheisse hab ich nichtmal gerappt, als ich mit 15 angefangen hab
Vielleicht sagt ihr es ihm, vielleicht ändert er ja was... auf mich hört er ja nicht.
 
@ Ton

Jeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..........wie geil is des Ding Digga....echt der Hammer wie derbe du dich weiterentwickelst von Track zu Track. Allein der Refrain geht so übel derbe ab in Sachen Flow etc...Daumen hoch.....hoff des wir demnächst auch ma wieder was an en Start kriegen, echt man, des muss auf jeden Fall.


@ King Dope

Mittlefinga an den King, dich im Zwinga das macht Sinn //

:D meine Spontane Line *lach weg*



Gruß raus an alle Heads ;)
 
ach un hey alex, ruf ma an wenn zeit hast, aight??!!!
 
Tonic ist ein Typ, der meinen Shit liebt/
denn er ist in meinem Fan Club Mitglied/
:D

wie gesagt... ich schick dir das demnächst @Ton
Peace
 
Original geschrieben von King Dope
Tonic ist ein Typ, der meinen Shit liebt/
denn er ist in meinem Fan Club Mitglied/
:D


Klar ich bin in deinem Club Mitglied, jedoch Undercover/
Erste Info du bist net Mit-glied, un so auf`m BravoCover/
du kleiner Chabo ****a, machst einen auf LargoHustla/
Doch bist eig nix weida, als son kleinaa Aaagro Kaspa/
:oops: :oops:

Wird mir hier zu verraucht... du bist einfach zu DOPEEEEE...

:D :D


<----- DRAUSSEN
 
Original geschrieben von King Dope
@Schlüsselkind
ok ok, ich hab dich lieb :)
viel Glück bei deiner Ausbildung

@Alle
Ihr müsst euch den Diss gegen Ton nicht anhören, da es ja nichtmal ein Diss ist. Die Hälfte versteh ich nicht, weil er da irgendwas reinquaselt und die andere Hälfte ist totaler Schwachsinn vom Text und Flow her... so Scheisse hab ich nichtmal gerappt, als ich mit 15 angefangen hab
Vielleicht sagt ihr es ihm, vielleicht ändert er ja was... auf mich hört er ja nicht.

schwachsinn vom text???
nene, hab nur über deine aussagen gerappt, welch du hier bei mzee machst und wenn die diese wiedergabe als schwachsinn bezeichnist ist das schon recht lustig!
ach ja und meine e-mail-adresse ist:
cityrockz@web.de
schick da mal den track hin, is bestimmt supa doll geworden dein ding:D , besonders wenn deine freunde das toll finden.
 
ich find das von KING DOPE viel viel viel besser als das von TON !

Ton´s shit is wirlklich shit s ! Kein FLOW ! scheiß text!
ey junge lasses, hör lieba auf zu rappen !



PS: king dope mach weiter so ... du kannst eh besser rappen als ton !


peace
 
Original geschrieben von MenthodEM
ich find das von KING DOPE viel viel viel besser als das von TON !

Ton´s shit is wirlklich shit s ! Kein FLOW ! scheiß text!
ey junge lasses, hör lieba auf zu rappen !



PS: king dope mach weiter so ... du kannst eh besser rappen als ton !


peace

is ja ok, wenn das deine meinung ist, aber wo konntest du die tracks hören? beide sind ja schon längere nicht mehr online?
und ob das ding con king dope überhaupt online war kann ich nich sagen konnte es bisher leider noch nich mal selber hören:mad:
wo konntest du dir die sachen anhören?
 
Uh jeaaa...

Original geschrieben von MenthodEM
ich find das von KING DOPE viel viel viel besser als das von TON !

Ton´s shit is wirlklich shit s ! Kein FLOW ! scheiß text!
ey junge lasses, hör lieba auf zu rappen !



PS: king dope mach weiter so ... du kannst eh besser rappen als ton !


peace


:rolleyes: Bestimmt hat der King Dope erstma seine ganze "Homies" angequatscht dass se was gegen den Track vom Ton schreiben sollen :D
Denn wenn man nur halbwegs Ahnung hätte, dann wüsste man das der Track vom Ton auf jeden Fall überragend is, gerade in Sache Flow, Text etc. Allein die Vergleiche und die Ideen für die einzelnen Zeilen sind wohl schon ma Lob genug wert!!!!

Der King hat bestimmt erstma sein Homie angerufen un dann so folgendes Gespräch geführt:

" Ja hey du harry, da is son Typ auf Mzee der hat nen Disstrack gegen mich gemacht un der is echt net schlecht. Will net dass mich alle im Forum auslachen wegen meinem Track....kannst du nicht mal auf Mzee gehen un zu dem Track vom Ton schreiben das der voll scheiße is....bitte...ey ich loose sonst derbe ab"

:D :D :D


Weida so.... *lach weg*


der Tonic
 
@Kind Dope
Einfach nur peinlich ....und mit Leute die nicht rappen koennen und keine Selbsterkenntnis haben diskutiere ich nicht, weil das zu nichts fuehrt! Lern rappen und bring was vernueftiges und dann geb ich Kritik.......Idiot:rolleyes:
 
@ ton ich habs mir schon am anfang angehört als es ging!


@ tonic ich vertrete nur meine meinung und bin kein homey von king dope !!!!:mad: ;)
 
Original geschrieben von MenthodEM
@ ton ich habs mir schon am anfang angehört als es ging!


@ tonic ich vertrete nur meine meinung und bin kein homey von king dope !!!!:mad: ;)

is ja ok, hab mich nur gewundert, da beide tracks schon länger nicht mehr online sind. fin d das halt "verständlicherweise" merkwürdig, wenn da dann jemand sowas schreibt, obwohl man sich die sachn nich mehr anhören kann.
komisch, komisch
 
Original geschrieben von ton


is ja ok, hab mich nur gewundert, da beide tracks schon länger nicht mehr online sind. fin d das halt "verständlicherweise" merkwürdig, wenn da dann jemand sowas schreibt, obwohl man sich die sachn nich mehr anhören kann.
komisch, komisch

:D
 
Original geschrieben von DeadManWalkinCx
ihr seit beide mehr als peinlich und internetopfer, los schreibt disstracks gegen mich :rolleyes:

tolle idee, ne quatsch
ich werde niemals mehr meine zeit für so etwas verschwenden
hab mir grad mal sein track angehört. hat er mir per e-mail geschickt. im netz is es leider nich zu hören.
was ich wirklich schade finde, da so keiner die möglichkeit hat beides zu vergleichen.
es war genauso wie ich es erwartet hab
nur stumpfe beleidigungen, was ja eh klar war, aba
krass fand ich es, dass er nichtmal die snare trifft und trotzdem voll von sich überzeugt ist.
das ist einfach nur zeitverschwendung und wirklich peinlich, weil solche leute, egal wie viel mühe man sich macht, es eh nie einsehen, dass sie evtl. doch schlechter sind, weil sie z.b. positive kritiken bekommen selbst wenn der song nicht mal online ist ;-)


peace

der ton
 
Original geschrieben von ton




.... sie evtl. doch schlechter sind, weil sie z.b. positive kritiken bekommen selbst wenn der song nicht mal online ist ;-)


peace

der ton



wenn du mich damit meinst , ich habs gehört du honk ;) :p


peace
da Method
 
BOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA......

Schliesst dieses abge****te Thema.....hier kommt eh nix an interessantem Meinungsaustausch zu stande....nur so kleine Affen die auf dick machen und meinen sie wären`s....

ohne mist....macht den Thread dicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!


:D :rolleyes: :D

<------------draussen
 
Zurück
Oben Unten