King Keil Thread

smirnoff

Gold Status
Registriert
31. März 2005
Beiträge
1.641
King Keil ist ein Rapper aus dem Frankfurter Raum.
Ich bin auf ihn durch ein Senti Feature aufmerksam geworden und hab mir inzwischen das Greentape 2 zugelegt und das kommende WBWA Album als Promoversion. Plattenpapzt, Senti, Tone, Jonesmann und Real Jay sind da bisher mit dabei. 2000er Feeling.
Ich war erst skeptisch wegen des Namens und seines Auftritts, aber wenn man das mal beiseite lässt, war ich extrem positiv überrascht von seinem Rap. Bisher war das auch bei allen, die mal reingehört haben so, selbst bei Neffi.
Demnächst steht eine Free EP an und ich hoffe, dass ein paar Leute da mal reinhören werden. Würde mich persönlich sehr freuen, da er mehr Aufmerksamkeit verdient hat.
Hier mal ein Video vom letzten Album (Greenlightdistrict):
[video]www.youtube.com/watch?v=qZkmWhRizGA[/video]
Weiterer Track vom Album (Ich rauch mein' Spliff und bin high):
[video]www.youtube.com/watch?v=8ocHXmYPUE0[/video]
 
225d1105189795-gollum-rap-gollum.jpg
 
Gab hier schon mehrere Versuche seitens KingKeil selbst, einen Thread zu etablieren. Ich glaube alle sind gescheitert, was vor allem an seinem penetranten Dauerposting lag und den billigen Versuchen, den Thread zu pushen.

Dementsprechend lasse ich das Mal unter Vorbehalt offen.
 
bin durch Plattenpapzt auf ihn aufmerksam geworden find den Namen auch nicht so Cool aber rappen kann der eindeutig besser als so einige wann kommt diese Ep allein nur wegen den Features würd ich es nicht blind kaufen aber reinhören auf jedenfall mal
 
bin durch Plattenpapzt auf ihn aufmerksam geworden find den Namen auch nicht so Cool aber rappen kann der eindeutig besser als so einige wann kommt diese Ep allein nur wegen den Features würd ich es nicht blind kaufen aber reinhören auf jedenfall mal
Free EP kommt wohl in den nächsten Wochen. Die ist nicht von Papzt produziert. Werde solche News dann hier ab und zu posten.
Zum Album soll es auch ein paar Videos geben, denke da wird man sich ein aktuelles Bild machen können.
@r antanplan: Was da los?
@bobby_light: Beim Hip-Hop ging es doch immer um Skills, nicht um Äußerlichkeiten. Dass King Keil nicht Justin Bieber ist, ist klar. Macht ihn aus meiner Sicht jetzt aber nicht weniger hörenswert. No homo.
@MrAeko: Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klingt gut ist das ne free ep oder eine zum kaufen wie bei Lance Butters ist die ep auch von Plattenpapzt produziert
 
ich bin nach deinen beiden beispielen, smirnoff, ein bisschen skeptisch. stimme finde ich sehr nice, der kann auch lyrisch was, scheint mir, aber die themenauswahl der 2 tracks ist nunmal, jor, etwas dünn. texte über kiffen und weed sind nicht unbedingt, was ich von einem newcomer, der sich etablieren will, erwarte. vielleicht postest du ab und an mal andere beispiele, die vielleicht ein breiteres (no pun intended) spektrum erahnen lassen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
das hier ist mal was anderes von dem gabs für lau ganz cool
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
laaaaaaaaaaaaaangweilig.
der kann doch nicht rappen...
egal, wird sowieso in der bedeutungslosigkeit verschwinden!
 
naja schon so ziemlich peinlichster vollscheissdreck aus der untersten schublade, das einzig lustige an ihm ist wie er die mods, speziell aeko, trotzdem dazu bringt seine unnötigen schrottthreads offen zu lassen und somit deren inkompetenz beweist.
 
naja schon so ziemlich peinlichster vollscheissdreck aus der untersten schublade, das einzig lustige an ihm ist wie er die mods, speziell aeko, trotzdem dazu bringt seine unnötigen schrottthreads offen zu lassen und somit deren inkompetenz beweist.

Es ist auch dieser von dir als inkompetent empfundenen Haltung zu schulden, dass du noch in diesem Forum trollen und spammen darfst. Aber vielleicht sollte ich mir deine Kritik etwas mehr zu Herzen nehmen :)
 
Ich kann jetzt niemanden zwingen, ernsthaftes Feedback zu geben, aber ich bin schon ein wenig verwirrt über die Reaktionen. Was genau kritisiert ihr denn? Ich hab mir Fey-Z und Lonynen angehört, auch wegen der Features. Ich sag mal, da ist noch viel Luft nach oben. Trotzdem wurden die relativ positiv kommentiert. Wie gesagt, so richtig mag ich ihn erst seit dem WBWA Album, das noch kommen soll. Ich sag dann Bescheid wenn die EP kommt.
 
Zurück
Oben Unten