King Keil Thread

Also ich find ihn gut haben vor 10 Jahre nicht auch alle hängengebliebene Backpacker gesagt Sido wird's nie schaffen er hat doch alles was er braucht gute Beatz schöne Reimketten eine angenehme stimme nur weil was neu und unbekannt ist ist es nicht schlecht. Aber in einem Forum wo ein Moneyboi seinen Hype erlangt hat kann man ja auch nicht viel erwarten. So Leute wie Size 13 oder Rantaplan sind doch unter RTL 2 Niveau. Für mich ist Frankfurter Rap hält was anderes konkret Finn schonmal gehört azad leben Jonesmann Real Jay roey marquies Vega Lunafrow ist auch cool so klingt ausgefeilter HipHop mit Herz Seele und guter Technik und nicht son pseudo gangster Mist .
 
ja ich find halt selbst ich als Türke kann diesen ganzen eyova Slang kram nicht mehr hören hier klingt jeder zweite Rapper so in FFM
von Sadiq über du Maroc Haftbefehl Capo azzlack celo und abdi pokar da Don Ballermann diese wacken 439 er die auf jedem azad album gefeatured werden und jeden Track kaput machen und besonderes krasse Gangster sind die alle nicht der einzige der hart ist von den ganzen Rappern in FFM ist Real Jay und Charnell das sind Leute mit echter Streetcredibility . Aber glaubt ruhig weiter was euch Leute mit Plastik Bazookas in Videos erzählen ich bin aus Frankfurt wenn ihr hier alle so krasse Suckers seid erzählt mir doch mal paar Storys aus dem Ben Gurion ring:O
 
ja ich find halt selbst ich als Türke kann diesen ganzen eyova Slang kram nicht mehr hören hier klingt jeder zweite Rapper so in FFM
von Sadiq über du Maroc Haftbefehl Capo azzlack celo und abdi pokar da Don Ballermann diese wacken 439 er die auf jedem azad album gefeatured werden und jeden Track kaput machen und besonderes krasse Gangster sind die alle nicht der einzige der hart ist von den ganzen Rappern in FFM ist Real Jay und Charnell das sind Leute mit echter Streetcredibility . Aber glaubt ruhig weiter was euch Leute mit Plastik Bazookas in Videos erzählen ich bin aus Frankfurt wenn ihr hier alle so krasse Suckers seid erzählt mir doch mal paar Storys aus dem Ben Gurion ring:O

also ich glaub prinzipiell stimme ich dir zu, aber benutz doch bitte mal satzzeichen, kommas und so, dann ist das nicht so wahnsinnig anstregend zu lesen. real jay ist auf jeden fall frankfurt-urgestein und auf jeden fall unhatebar, der wird respektiert und ist natürlich was anderes als diese nachwuchs-gangster aus offenbach. aber charnell? der ist berliner.
und ben gurion ring ist halt schon nicht schön, hartes pflaster, aber glaube da hat sich auch einiges getan in den letzten jahren. stadt hat versucht, das bisschen aufzuwerten, bisschen ansprechender zu machen. studentenwohnheime sollten da doch auch nochmal anderes publikum reinbringen...
 
Close. Ghostfacekiller = King Keil.

Mein ernst gemeinter Tipp an King Keil: Falls das irgendwann noch mal was werden sollte, Namen ändern!!
 
@Ghostfacekiller: Bitte versuche nicht den Thread künstlich oben zu halten. Wenn kein Interesse besteht, muss man das akzeptieren. Ich werde wie gesagt alles Wichtige posten, wenn es soweit ist. Du schadest mit solchen Posts Deinem Kumpel mehr als dass Du ihm hilfst. Und sei bitte so nett und lass Deine Texte vorher nochmal durch Word auf Rechtschreibung prüfen.
@HatersFinest: Das ist natürlich die Reaktion von so gut wie jedem. Die Sache ist, dass Keil den Namen seit 8 Jahren nutzt und er den Namen zumindest im Frankfurter Raum "etabliert" hat. Das nächste Album wird auf jeden Fall unter dem Namen laufen, da ist ja schon alles fertig. Danach kann man noch mal drüber nachdenken. Keilo Colucci wäre mein Favorit. "Leider Keil" hätte auch n Sommerhit werden können.
Ich würde wie gesagt darauf hoffen, dass sich Einige vom Namen nicht abschrecken lassen und mal reinhören.
Auf der EP, die in den nächsten Wochen kommen sollte, ist ein Feature mit Separate, welches ich sehr feier.
 
Mzee forum ist einfach nur witzig ich bin weder Kingkeil noch Plattenpapzt noch Azad.
Wie dumm kann man eigentlich sein ? ich kenn auch keinen der genannten außer Azad hab ich mal im Living XXL getroffen und Vega sieht man bei der Eintracht offt ich bin nur sehr krasser Frankfurt Rapfan momentaner Favorit ist Vega und Bosca mir ist das interesse an King Keil auch relativ egal fand nur greenlightdistrict mal was anderes
 
Die Free EP ist draußen. Scheiß auf Fame und Trennungschmerz als Anspieltipps. Lakmann und Separate auch mit Super Parts.
King-Keil-Blanko-EP-Cover.jpg

Tracklist:
01. King Keil - Scheiß auf Fame (prod by Ciox Beatz)
02. King Keil - L.O.D.S. (prod by Vybe Beatz)
03. King Keil - Trennungsschmerz (prod by Evolution Beatz)
04. King Keil - Two Dopeboys feat. Separate (prod by Jee Juh)
05. King Keil - Finezt und Ka feat. Finezt Skillz (prod by N-Roc)
06. King Keil - Kung Fu Rap feat. Stepstef (prod by N-Roc)
07. King Keil - Rap Struggle feat. DLG (prod by Ciox Beatz)
08. King Keil - 1000 Spliffs feat. Lakmann (prod by King Keil & Oberzt Fresh)
Download:
http://www.multiupload.nl/K6E3OWJ0IY
http://meinrap.de/2012/10/27/exklusiv-king-keil-blanko-ep-download/

Vor einer Woche kam auch schon ein Track vom kommenden Album bei rap.de raus.
WBWA feat Sentence & Real Jay:
http://soundcloud.com/rap-de-redaktion/king-keil-white-boy-with
 

- WBWA feat Sentence & Real Jay find ich nicht schlecht, bis auf Real Jay
- RapSpot 600 Bars sind ziemlich nice gerappt

Werde mir die Free EP laden, aber soweit scheint dieser King Keil nicht schlecht zu sein. Stimme, Aussprache und Vortragsweise bei den o.g. Tracks gefallen mir ziemlich gut.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


meinrap.de Review zum Album
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


gar nicht übel der Typ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das find ich auch ein wenig anstrengend aber besser
wie wenn er nur da steht wie ein Hafensänger :p
Aber das Auto bockt ist glaub ich ein R8 Spider
 
Frankfurts Urgestein Real Jay und der Dopeboy King Keil gründen „GeddoBrillianteMusik“

Die seit 20 Jahren aktive Rap-Legende Real Jay hat eine neue Plattform ins Leben gerufen. Gemeinsam mit Weed MC King Keil gründete er das Label „GeddoBrillianteMusik“, über welches die nächsten Alben der beiden veröffentlicht werden. Musikalisch unterstützt werden sie hierbei unter anderem von dem jungen Frankfurter Produzententeam German Era.

Real Jay hat in den letzten Monaten intensiv an seiner zweiten LP „Macht“ gearbeitet, welche im Laufe des Jahres erscheinen soll. Anschließend wird auch King Keil Ende 2013 sein zweites, diesmal selbstbetiteltes, Album herausbringen.

„Der Enthusiasmus und die Energie, die Keil mitbringt, haben mich davon überzeugt, nochmal anzugreifen. Ich freue mich sehr, schon bald meine neue CD präsentieren zu können!“, so Real Jay. Auch King Keil scheint voller Tatendrang zu sein: „Wir bauen das langsam auf, aber das Ziel ist langfristig natürlich, weitere Top Acts zu signen und zu pushen!“

https://www.facebook.com/Geddobrilliantemusik
https://www.facebook.com/RealJayMusic
https://www.facebook.com/Kingkeil
https://www.facebook.com/GermanEraRecords
 
realjay ist stabil und kingkeil hat sich auch immer mehr gesteigert, jedenfalls nachm zeug zu beurteilen was ich via netz beobachten konnte
 
Real Jay geht böse ab Gangstertaiment war ein gutes Album.
King Keil beobachte ich schon länger steigert sich langsam aber stetig
der Track mit Tone und Finger zu nem W sind 2 sehr gute Songs mal sehen was die da an Start bringen.:thumbsup:
 
Videointerview mit rapbeatz
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Der Papzt ruled
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten