KING OF QUEENS : lustige szenen

Was aber auch geil war, als doug und Carrie am ende einer Folge im Wohnzimmer standen und mit ihren Füßen auf dem teppich rummachten um sich gegenseitig Stromschläge zu verpassen:D :D :D :D :D
 
Worüber ich immer lachen kann ist dieFolge wo Arthur sein Handy bekommt und dann zu jedem sagt: "Meine Nummer ist 5-5-5-Nase". Das ist zu geil:cool: :D :cool: :D
 
ich sage gar nicht mehr "king of queens" sonder nur noch "doug und carry, doug und carry....arthur, arthur, arthur...!!!":)
 
Das kann man sich online irgendwo anhören...wenn jemand den Link weiß, möge er ihn bitte reinstellen
 
Job - Beziehungen

Eine wunderbare Szene als Carry, doug von ihrem "Arbeitsehemann" erzählt und doug mit schnulziger Musik im Hintergrund von diken träumt uns sie verliebt auf einer Wiese tollen und "rührende" Szenen aus der Vergangenheit gezeigt werden. TOP !!!

:p


gruss
seeeeec
 
haha oder als arthur weihnachten die chipmunks singt: "wishing you a hoolahoop":D

ich weiss nich mehr genau wie die szene geht:
wo doug sich das sandwich macht, carry&arthur hinter ihm am küchentisch
die beiden herren streiten sich (arther der schmarotzer)
am ende stopft doug sich das ding auf jeden fall ins maul & brüll rum :D
weiss jmd was ich mein?
 
oder wo doug und carrie im auto sitzen, carrie fährt und doug hat diese frühlingsrolle auf dem bein liegen und als er dann ein stück essen will und dann sagt: ,,Schatz, Ich hab das Auto und Mich mit Frühlingsrolle bekleckert" und sein blick dabei.......ich konnte nicht mehr:D :D :D :D
 
Auch geil ist die Sache wo Doug die Verantwortung für Arthur übernimmt und ihm dann eine Pille, die Arthur nicht nehmen will, ins Essen steckt und Arthur sich dann auf die gleiche Art revanchiert und Doug dann voll high auf der Couch liegt und dann diese Musik hört und voll abgeht, als Carrie dann mit ihm redet und dann wieder geht:" Geiler Arsch, Baby!" Das kommt irgendwie saugeil!:D :D :D
 
Original geschrieben von unerhört

Habe was gefunden(einfach auf der linken Seite auf Sounds gehen und dann runterladen):Klick

.


hey man auf videos kann man sich die scene saugen als ips mitarbeiter im streik waren, wo Doug, Deacon und Arthur zur Fight the Power die straßen entlang laufen:D :D
 
Original geschrieben von Gh0$MakEr



hey man auf videos kann man sich die scene saugen als ips mitarbeiter im streik waren, wo Doug, Deacon und Arthur zur Fight the Power die straßen entlang laufen:D :D

Eine der besten Szenen, die ich je bei King of Queens gesehen habe:D :D

Peace
 
die eine folge in der sich die kellnerin über dougs familienstadn erkundigt hat und er dann so zum checker mutiert is..im kino zu den beiden die vorbeigehen"hey"das kam zu geil und deacon"du hast es mann"...lol und im kino sein geiles grinsen während eine mutter und ihr baby getötet werden:D


oder als er zur beichte geht und zu der oma, die grad aus der kabine kommt "was geht ab?" sagt:D
 
Die geilste Scene überhaupt ist, wo Arthur beim Einkaufen ist und vorm Nasenspray steht. ( Er hatte doch mal ne Nasenspraysucht )
Auf jeden Fall steht er davor und schreit NEEEEEIIN. Das Bild wird an sein Gesicht gezoomt - Herrlich :D
 
oder wie er dann auf der couch hockt und sein nasenspray schnupft und die musik anmacht wie geil des ausschaut ..

oder letztens mit den schimmel wo er denkt er hat sein verstand verloren und spence so anbrüllt und dann sagt ich kanns doch noch der blick einfach lustig

arthur is einfach genial
 
Original geschrieben von chiller1328
oder wie er dann auf der couch hockt und sein nasenspray schnupft und die musik anmacht wie geil des ausschaut ..

oder letztens mit den schimmel wo er denkt er hat sein verstand verloren und spence so anbrüllt und dann sagt ich kanns doch noch der blick einfach lustig

arthur is einfach genial

Ja, des is der Beste :D
 
iss n kötel - mach n kötel, iss n kötel - mach n kötel, iss n kötel - mach n kötel, iss n kötel - mach n kötel ...
 
Zurück
Oben Unten