KING OF QUEENS : lustige szenen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
fuck, jetzt hab ich bock auf.. da werd ich mir heute abend ne Folge drauf machen müssen.
 
die erste Staffel ist allein für die Thanksgiving-Episode im Supermarkt heilig :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Leute was macht ihr ich kann doch nicht schon wieder King of Queens Rewatch machen bei all dem was noch auf meiner Watchlist steht :emoji_sweat:
 
Leute was macht ihr ich kann doch nicht schon wieder King of Queens Rewatch machen bei all dem was noch auf meiner Watchlist steht :emoji_sweat:
das ist mein Geheimnis... es gibt kein rewatch. Jede Nacht wird das Handy zum Laden und der Bluetooth Kopfhörer ins Ohr gesteckt und dann wird random eine Staffel ausgewählt und auf Shuffle geklickt... Beste
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Patton Oswalt hat gemeint, dass Deutschland verrückt nach KoQ sei und das er kein anderes Land gesehen hat, wo die Serie so beliebt ist.
 
Ist das irgendwo noch zu finden bzw. wo hat er das gesagt?
Ich suche das gerade...
Ich kann mich noch voll an den Satz erinnern... in typischer Patton Oswalt art
"Germany was crazy..."

Das hat aber auch mal Kevin James gesagt, dass er total baff war, als er die Pressetour für Hitch gemacht hat und aus dem Flugzeug kam und plötzlich ne Masse an Fans auf ihn warteten. Er war erst genervt, weil er dachte die sind alle wegen Will "bitch" Smith da bis er gecheckt hat, dass die alle wegen ihm und KoQ da sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Der coolste Fun fact war, als der Showrunner erzählt hat wie er auf die Idee kam.

Sein Vater war anscheinend Anwalt und hatte eine Sekretärin. Die war mit einem Lieferwagenfahrer zusammen und er hat sich einfach vorgestellt wie ihr Leben wohl sei und wie es für sie war immer nach Manhattan zu kommen von (nicht mehr sicher) Queens aus, weil das ja so zwei Welten sind. Darauf basierte die Idee.

Fand ich schon mega cool.
 
das ist mein Geheimnis... es gibt kein rewatch. Jede Nacht wird das Handy zum Laden und der Bluetooth Kopfhörer ins Ohr gesteckt und dann wird random eine Staffel ausgewählt und auf Shuffle geklickt... Beste
mach ich ganz genau so :D hab alle Staffeln einfach in Dauerschleife und zieh mir das seit Jahren zum einschlafen rein
 
ist auch eine der wenigen sachen, die ich nie ov gucken würde.
lohnt sich aber! hab das vor 'n paar Jahren angefangen und hat der Serie in gewisser Weise neues Leben eingehaucht. auch ganz cool zu sehen, wie manche Dinge übersetzt wurden^

aber deutsche Synchro natürlich trotzdem top und halt sehr nostalgisch
 
mach ich ganz genau so :D hab alle Staffeln einfach in Dauerschleife und zieh mir das seit Jahren zum einschlafen rein
Ich finde das so krass. Jahrelang dachte ich, ich wäre der einzige der so "komisch" drauf ist, aber ist ja wirklich so ein Phänomen. Selbst Kevin James hat das mal erwähnt, dass Freunde von ihm das teilweise zum Einschlafen nutzen oder abends vor dem Schlafengehen anschauen.
 
Gibt wenige Sachen die ich echt nur auf Deutsch gucke

KoQ
Simpsons
House
Monk

TAAHM bspw. je nachdem was eingestellt ist. Da kann ich echt bilingual gucken.
 
Zurück
Oben Unten