King-of-Queenz Quiztread

genau, obwohl ich tv hasser bin, is das einizge was ich gucke, KoQ , futurama und simpsons, boah ich muss mich bei KoQ immer kaputtlachen, jedesmal, dieser dreiste arthur, moahahaha, wenn ich nur dran denke wie doug arthur ausgenutzt hat um carry zu überreden immer essen-fahren zu gehen:) oder als sich arthur ein klo assuchen musste...moaha
 
Original geschrieben von Philliedelphia
genau, obwohl ich tv hasser bin, is das einizge was ich gucke, KoQ , futurama und simpsons, boah ich muss mich bei KoQ immer kaputtlachen, jedesmal, dieser dreiste arthur, moahahaha, wenn ich nur dran denke wie doug arthur ausgenutzt hat um carry zu überreden immer essen-fahren zu gehen:) oder als sich arthur ein klo assuchen musste...moaha

yeah verdammt komisch. ;)
 
diskman stimmt übrigens!

also neue frage!

ps: dann freu ich mich ja auch schon auf 2005:D
 
wird zeit das hier wieder was passiert!

leichter einstieg: wegen was für einem streit verkrachte sich doug heute mit deacon und carrie?
 
Wegen dem Streit mit seinem Erzfeind der ihn in der 7ten Klasse demütigte.
 
eine Frage zur gleichen Folge:

Bei welcher Pizzeria darf Doug nicht mehr bestellen, weil sie zu viel Käse auf die Pizza tun?
 
Original geschrieben von Toorima
eine Frage zur gleichen Folge:

Bei welcher Pizzeria darf Doug nicht mehr bestellen, weil sie zu viel Käse auf die Pizza tun?

shit mir liegts auf der zunge...die folge kam doch erst neulich....
 
Original geschrieben von Toorima
eine Frage zur gleichen Folge:

Bei welcher Pizzeria darf Doug nicht mehr bestellen, weil sie zu viel Käse auf die Pizza tun?

ist das die pizzeria die den affen als logo hat?
name fällt mir grad net ein!
 
na ich mach mal ne neue: wieviel spart doug bei carrey's augenoperation durch den gutschein???
 
ich hasse sowas. könnt ihr nichtmal gleich ne neue frage stellen!!! BITTE!! sonst stockt das hier wieder so.
 
dann mach ich mal!!!

wobei wird doug gestört, als deacon zu ihn kommt? doug ist da alleine zu hause, weil carrey bei deacon ist. in der folge, wo carrey deacon beim thanks giving (kein paln wie man das schreibt) hilft. doug hat da carrey ausgeliehen. die kam erst vor kurzem;)
 
Original geschrieben von Crazy Dog
dann mach ich mal!!!

wobei wird doug gestört, als deacon zu ihn kommt? doug ist da alleine zu hause, weil carrey bei deacon ist. in der folge, wo carrey deacon beim thanks giving (kein paln wie man das schreibt) hilft. doug hat da carrey ausgeliehen. die kam erst vor kurzem;)

Indoor Golf zocken
 
Zurück
Oben Unten