King-of-Queenz Quiztread

Original geschrieben von Jack O'Lantern
ist wahrscheinlich nicht so schwer, aber mir fällt momentan nix anderes ein.

wieviele hunde hatte doug (zusätzlich kindheit) und wie hießen sie? ;)

nicht schwer???

also ich kenn nur den braun weißen. der aktuell ist (war?) also den letzten. aber keine ahnung wie der heißt.
 
vielleicht hab ich die frage auch ungeschickt gestellt......ich frag anders......

dougs hund, mit dem er als kind immer gespielt hat, wohnt bei seinen eltern. wie heißt der und was ist das besondere an ihm?

es dürfte echt nicht so schwer sein....
 
Original geschrieben von Jack O'Lantern
ist wahrscheinlich nicht so schwer, aber mir fällt momentan nix anderes ein.

wieviele hunde hatte doug (zusätzlich kindheit) und wie hießen sie? ;)

4 Hunde und die hiessen alle gleich.
 
Original geschrieben von Jack O'Lantern
vielleicht hab ich die frage auch ungeschickt gestellt......ich frag anders......

dougs hund, mit dem er als kind immer gespielt hat, wohnt bei seinen eltern. wie heißt der und was ist das besondere an ihm?

es dürfte echt nicht so schwer sein....

Das besondere an ihm ist das die Eltern ihn 4mal ausgetauscht haben um Doug nicht mit seinem tot zu konfrontieren und er somit, nach Dougs Verständnis, jetzt 28 Jahre alt ist :)
 
Der erste Hund den Doug hatte ist schon lange tot, die Eltern haben aber, weil Doug es sonst nicht verkraftet hätte, immer wieder nen gleichaussehenden Hund gekauft.
 
Weiß nicht.

Eine von mir: Wie heißt der Typ, dem Arthur seinen A-Kopf-Schraubenzieher aufzwängen will?
 
Original geschrieben von Demonizer
Weiß nicht.

Eine von mir: Wie heißt der Typ, dem Arthur seinen A-Kopf-Schraubenzieher aufzwängen will?

war das nicht, dieser bekiffter typ, wo arthur sagt "ahhh sie drehen ihre zigaretten selber" ? ;)

oder irre ich mich?
 
Original geschrieben von Demonizer
Weiß nicht.

Eine von mir: Wie heißt der Typ, dem Arthur seinen A-Kopf-Schraubenzieher aufzwängen will?

weiß nicht.

neue frage!




ps: kann jetzt hier jeder ne frage stellen der will?
 
nenn zwei dinge, die holly doug zum essen gemacht hat, als sie da gewohnt hat.


ps: ist euch mal aufgefallen, dass leah remini in den neuen folgen schwanger ist???
 
ähmm, pfannkuchen und ...scheisse das andere fällt mir nich mehr ein

ja und wie mir das aufgefallen is, die hat voll den fetten arsch bekommen:eek:
 
pfannkuchen stimmt schon mal.


zur schwangerschaft: sie trägt jetzt auch weitere oberteile
 
Zu meiner Frage, die keiner beantworten konnte. Der Typ heißt Owen.

So jetzt zur neuen: Ich glaube Pfannkuchen mit Sirup und gebratenem Speck (obwohl ich die Mischung ein bisschen eklig finde).
 
Original geschrieben von Demonizer
So jetzt zur neuen: Ich glaube Pfannkuchen mit Sirup und gebratenem Speck (obwohl ich die Mischung ein bisschen eklig finde).

jepp, das waren zwei von vielen. du bist dran!!!
 
Zurück
Oben Unten