King-of-Queenz Quiztread

smitty!? ^^


Bei welcher Folge hat Doug Elvis-Kotletten? :D (Meiner Meinung nach die geilste Folge ever :D)
 
alter ihr freaks.... ich les mir die ganzen fragen durch und kenn keine einzige antwort... und ich guck so gut wie jede folge KOQ
 
>Sukr@m< schrieb:
Bei welcher Folge hat Doug Elvis-Kotletten? :D (Meiner Meinung nach die geilste Folge ever :D)

stimmt das is echt die geilste folge überhaupt!
das war die folge in der Doug's firma im streik ist und er mit Deacon und Arthur um die häuser zieht und so:D
---> http://www.kingofqueens.tv/files/wallpapers/koq_tv.jpg


aus welchem grund wollte Doug mal dass Spence bei ihm und Carry einzieht?
 
Smo_Kee schrieb:
stimmt das is echt die geilste folge überhaupt!
das war die folge in der Doug's firma im streik ist und er mit Deacon und Arthur um die häuser zieht und so:D
---> http://www.kingofqueens.tv/files/wallpapers/koq_tv.jpg


aus welchem grund wollte Doug mal dass Spence bei ihm und Carry einzieht?


weil eine Freundin von Carry mit ihren stinklangweiligen Ehemann ich glaube über die Feiertage bei Doug und Carry übernachten wollten :D ahh Thanksgiving wars glaub ich?!

Bei einer Folge nutzt Danny Spence aus indem er damit droht seine Mutter zu vernaschen :D, was will Spence anschließend mit Dannys Mutter tun?
 
mit ihr wein trinken, denn sie ist ne trokene alkoholikerin :D

mit was für eine art von schraubenzieher will arthur dick kohle machen?
 
mit dem arthurkopf, weil dougs vater und der bekiffte eisenwarenhändler ihm hoffnungen gemacht haben


wie hieß noch gleich carries schwester aus der ersten staffel, die später mehr oder weniger ohne begründung verschwunden ist?
 
SpokenWord schrieb:
mit dem arthurkopf, weil dougs vater und der bekiffte eisenwarenhändler ihm hoffnungen gemacht haben


wie hieß noch gleich carries schwester aus der ersten staffel, die später mehr oder weniger ohne begründung verschwunden ist?

sara hiess sie!

wie heisst das spiel, was carrie arthur im internet bestellt hat?
 
El Backo


was für eine suppe hat Arthur in Doug und Carry's bett verschüttet?
 
körbchen sind trumpf,
in liebe, Jill


welche lüge hat Doug Deacon aufgetischt damit er zu seiner traditionellen Superbowl-party kommt?
 
Smo_Kee schrieb:
körbchen sind trumpf,
in liebe, Jill


welche lüge hat Doug Deacon aufgetischt damit er zu seiner traditionellen Superbowl-party kommt?

das er in der garage für kirby und major eine geisterbahn hat.

wie heisst die haltestelle in der spence arbeitet?
 
nicht ganz, sieht man in der folge wo arthur schwarzfährt und spence ihn dann anzeigt.
 
Ach die,oh man ich hab mich da eher auf Gespräch konzentriert als auf den Namen der Haltestelle!Also Queens Central fast richtig dann sag ich Queens Central Station!
 
Zurück
Oben Unten