King Orgasmus One im Interview - "OrgiAnal Arschgeil"

nebenbei sollte nicht unerwähnt bleiben, dass mzee es auf die reihe kriegen sollte, ein paar pisselige interview-fragen mit weniger als 20 rechtschreibfehlern abzudrucken...
 
obergeil°! orgi is witz pur! das waren zeiten mit seinen album in der hand und dann ab zum kolegen feiern !
 
Nu Jork schrieb:
Scheich Manfred :cool: , wer Orgi nicht feiert der hat keinen Humor. :)
Orgie is einfach nur noch lächerlich ..2004 auf seiner Tour war ich noch dabei ..Live is der Kingsize .. aber für zuhause :confused:
is doch immer dasselbe ... ich ****e deine Mutter meine *****n sind die geilsten und gucken dabei zu danach **** ich deinen Vater und verkauf deine Schwester nach Polen ...LANGWEILIG ..keine Weiterentwicklung und NIX !!
 
Ich hab gerade das Album bekommen.

Ist Sex pur geiler gehts nicht einfach nur Party.
 
bin gerade am durchhören. der hammer das album! KAUFEN KAUFEN KAUFEN...und dann party machen ihr rockos!!
 
wie king orgasmus one meinte soll es bald eine wiederaufstehung von
Berlins.Most.Wanted geben... wenn es passiert wäre es geil da ich zur damaligen aktiven zeit von BMW noch keinen hip-hop gehört hab ...
OrgiAnal arschgeil wird der hammer ... und das cover ist etwas gewöhnungsbedürftig ... gefällt mir aber trotzdem ..ächt tight :D
 
wear0ner schrieb:
Orgie is einfach nur noch lächerlich ..2004 auf seiner Tour war ich noch dabei ..Live is der Kingsize .. aber für zuhause :confused:
is doch immer dasselbe ... ich ****e deine Mutter meine *****n sind die geilsten und gucken dabei zu danach **** ich deinen Vater und verkauf deine Schwester nach Polen ...LANGWEILIG ..keine Weiterentwicklung und NIX !!

Hör dir das neue Album an, das ist definitiv eine richtige Weiterentwicklung vorhanden. ;)
 
Hammeralbum!
Water Drop, Hammertime, wir überfahren euch, Oh My Long 2, das regt mich auf, armageddon 2, smoke weed, rotlich, norbert skit, wir häng im puff ab, arbeitstag, einfach hammertracks alles!
:)
 
Hiphop Barde schrieb:
Hammeralbum!
Water Drop, Hammertime, wir überfahren euch, Oh My Long 2, das regt mich auf, armageddon 2, smoke weed, rotlich, norbert skit, wir häng im puff ab, arbeitstag, einfach hammertracks alles!
:)

So schauts aus, meiner Meinung nach Orgis bestes Album bisher und ganz klar eines der Top Releases dieses Jahr in D. Teilweise wirkt die Symbiose von Orgi's Stimme und den Beats sogar richtig musikalisch ;/, einfach ein Knülleralbum.

"Trennung", "Fic.k die Ehe", "Sommer Mega Mixxx", "Liebe ist schön" sind auch sehr geil.. ach eigentlich ist das ganze Album Hammer. :eek: :cool:
 
BOah! Das Album ist geil! Und Argmageddon2 ist geiL! Aber sowas von! Alter Schwede!
ZWIESPALT!!!

PS: Norbert Skit ist super!
 
Cooles Interview, leider zu kurz. Album werd ich mir gleich Morgen anhören und mit hoher wahrscheinlichkeit kaufen. Orgi ist einfach nur lustig. Ich lach mich immer noch über die Knallharten Bonzen kaputt.
 
kooles interview. orgi is saulustig. feier das lass uns chillen schlampen 2 video immernoch :)

ahja, und fuman is aufm album, das is kool!
 
das ist nicht euer ernst, oder!?

selten sowas lächerliches gesehn!

Text: 6

Beat: 5+

Style: 6

Weiterentwicklung: 0


Tschuldigung, aber [???]f**k ILM, f**k die Leute die sowas hören und f**kt eure Mütter und Väter, altaaaa[???]

deutscher ASIrap is schwul! [sorry, mein Fehler!]

...was soll aus Euch nur noch werden... :eek:
 
t1llt schrieb:
das ist nicht euer ernst, oder!?

selten sowas lächerliches gesehn!

Text: 6

Beat: 5+

Style: 6

Weiterentwicklung: 0


Tschuldigung, aber [???]f**k ILM, f**k die Leute die sowas hören und f**kt eure Mütter und Väter, altaaaa[???]

deutscher ASIrap is schwul! [sorry, mein Fehler!]

...was soll aus Euch nur noch werden... :eek:

also das was ich jetzt sage ist nicht irgendwie böse gemeint,

Orgi macht Entertaiment und jeder weiß das er die Frauenfeindlichen sachen nur aus scheiß macht. Und seine Texte zu mögen ist wohl geschmackssache, genau wie seine beats allerdings finden die meisten leute seine beats sehr gut auch wenn sie nicht umbedingt seine texte gut finden.
Und dann ist da noch die sache mit dem Flow, also ich komm drauf klar er ist zwar nicht skill master hier in deutschland aber er is schon gut.

naja also wie gesagt is ja meine meinung und jeder hat so seine eigene.
 
Zurück
Oben Unten