KingKanni vs DerTyp Part 2

KingKanni

Frischling
Registriert
7. Januar 2007
Beiträge
58
Ok Homie hier hast du mein Front an dem wirst du dich überheben,
du bist ein Schwächling und wirst dich nach meinen Punches übergeben,
sie prasseln auf dich ein wie schläge auf Axel S das wirst du nicht überleben,
so wie Saddam das Jahr 2006 ich bin KingKanni und dir Punk weit überlegen.

Ich spitte die Lines einfach so wie ich auf dich kacke bei meinem Stuhlgang,
sehe dich auf dem Straßenstrich doch verdienst nichts mit einem Schwulen gang.
So Homez jetzt setz dich an deinen Konter doch er liest sich eh wie Hingeschissen,
sinnfrei und einfach arm wie wenn sich per SMS zwei blinde dissen.
 
über tote zu schreibn hat meiner meinung mehr als kein niveau
siehs ein du stammst nicht von menschen ab-bist sowieso dumm wie stroh
wenn du wirklich spittest wie bei nem stuhlgang, müsstest viel mehr writen
denn du hast dünnschiss-die scheiße fängt an aus deinem arsch zu gleiten
sorry aber bei dir auf dem schwulenstrich kenn ich mich garnicht aus
weilst nicht lesen kannst ist mein konter für dich hingeschissn-mr. albino maus
deine texte sind langweilig du kommst immer mit der selben leier-an
langsam denk ich du dienst nur dazu um "DerTyp." zu erheiten-mann!
 
uns trennen welten von einanda,um mich zu erreichn hilft dir nichtma ne leiter
hör lieber auf mit dem rapen und bleib am schwulenstrich-freier
du nennst dich king,denn du bist der könig der deppigen & niveaulosen
ob wohl du der king bist,wäscht mami dir deine dreckigen unterhosen
kanni-ein asozialer schmarozer und bezieht seit 20 jahren sein arbeitslosengeld
obwohlst schon so viel erfahrung hast is es komisch das dir jeder reim missfällt
du und brox one seit ein schwules paar?junge ich hab nix dagegn find es sogar wunderbar
oder warum kriecht er dir so in den arsch das wird "DerTyp." dem sprayer nicht ganz klar


jo is immer noch nicht toll, ach scheiß drauf
 
lol was ein satz am ende ich ahb zeit schreib lieber überlegt als was hinzurotzen
 
muss ich dazu8 noch was kontern lol weiß der war arogant aber du disst mich net wirklich gibst mir eher probs
 
jo i überleg noch, es sind grad mal 2-3 zeilen überheblich und dann heißts er ist arrogant?
@brox one wenn kingkanni das schon schreibt brauchst ihm nicht noch extra in arsch kriechen, danke
ps: dein front is auch nicht wirklich gegen mich gegangen mehr als meiner zwar aber ok werd die letzte zeile noch überarbeitn war hingekackt damit du nicht wartn musst
 
nein mit dem arogant meien ich mich.....mein front ist schon gegn dich aber ich gebe dir keine probs wie du bist der king oder so das meien ich damit.
und wie gesagt lass dir zeit beim schreiben mach ich auch brauchst nichst schnell dahin zu rotzen damit ich was zum kontern ahbe daruum gehts ja net.bin keiner der erwartet das sein kotrahend gleich was schreibt im gegen teil.wir machen danach noch ein Battle und dann lass dir so viel zeit wie du brauchst ok?
 
ok könn ma machn, ach ich bin ein nullchecker sry^^
was sind probs?? konter einfach mach ma halt nen neuen battle nach dem, und ich lass mir zeit , müsste sonst den ganzen front neu überarbeiten
 
lol macht ja nichts deswegen sagen wir bzw ich es lol.ne ma im ernst du willst genauso wie ICH besser werden und da helfen dir keine hingerotze parts lass dir zeit.aber fang an doppelreime zu bringen sonst wirste dich nie steigern
 
ne wenn bist du wieder dran zu fronten. Probs ist ein anderer ausdruck für kompliemente und so
 
das ist wenigstens mal ne aussage aber du nennst mich unsympatisch wieso?weil ich anderen helfen will?ich hate seine sachen ja nicht nur ist es nicht so das doppelreime sin nico schon steigern würden???????ß
 
omg junge hättest du mal alles gelesen hättest du es auch net übersehn das ich geschrieben habe ICH will auch besser werden und scheiße hab ich net verzapft wüsste nicht mit was
 
weiß nicht weil bei allem was ich schreibe kommt einer muss mich haten auf sowas stehe ich net.
und sag mal erlich hab ich dich in einer form kritiesiert oder sonstiges? ( ok ausser das mit dennen doppelreimen)
 
das kein diss drinnen is sonst kann i mich grad nicht erinnern bin müde
jo es gibt immer einen der jemanden nicht leiden kann mach trotzdem weiter
 
hab net gesagt das kein diss drin ist nur das du mir Probs gibst
aber ok werde ein konter schreiben morgen irgendwann
 
DerTyp. schrieb:
@brox one wenn kingkanni das schon schreibt brauchst ihm nicht noch extra in arsch kriechen, danke

was willsten du von mir ich kriech hier niemanden in den Arsch!
schieb dir mal kein Film, Kleiner :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten