KingKanni vs DerTyp Part 2

yea kindergarten...nur kannis erste 4 zeilen, sind die rhymeenden gebitet von savas...gleiche reinfolge aus irgend nem älteren lied...das sag ich ma zu arrogant ne...ihr wart beide ziemlicher müll...sorry, aber is so...wer will mich jez dissen?oder besser noch in meinen hoooood haha kommen und mich boxxen?:eek: :D
 
joa gegen mich hat der auch gebitet-kannte zwar diese zeilen ´nich,aber der unterschied zwischen seiner selbst geschriebenen front und konter war einfach zu gross--der kannix is ne ganz arme sau
und pass auf wie er sich gleich wieder verteidigt und rausredet
 
eigtl scheiss ich ja drauf wer bitet uind wer nicht...jedem das seine. aber dann noch ne große fresse haben is bitter...egal, einfach ignorieren und ihn in der virtuellen welt, das ausleben, was ihm in der realität niemnd möglich macht...toll sein...das sind arme schweine...amen. chiaz 9 un 70
 
langsam reichts schon wieder.. wenn ihr ein persönliches problem habt regelt das über pm
ich finde niemand sollte ne große fresse habn, auch nicht du chilla weil du bei dem battle gegen mich auch nichts tolles gebrach hast
trotzdem find ich das biten nix bringt weilst so ja nicht besser wirst, also falls es wirklich nicht selbst gemacht ist, will niemanden was unterstellen

ps: es fehlt noch dein konter, falls du wirklich mit dem rappen etwas erreichen willst dann hör nicht drauf was andre sagn es wird immer wen gebn der dich nicht mag, mich lobt auch keiner im gegenteil meine sachen finden fast alle scheiße schreib trotzdem weiter, glaub zwar nicht an eine karrie bei mir aber kack drauf, also schreib dein konter junge

DerTyp.
 
was denn für ne große fresse? junge, schiebste paranoia vor übermenschlichen mächten oder so???ich hab ja nie gesagt das ich gut bin, oder das ich mich jez rechtferigen müsste,oder das ich was tolles in nem battle gebracht habe,des mir eigtl sonst wo vorbeigeht...aber wer hier auf dieser seite was von rapkarriere labert,und meint er is der überchef... den lacht jawohl jeder straßen-sido-gangsta-rap-schwuchtel aus, weil der schon besser ist...un ganz ehrlich wer lacht hier nicht den nächsten aus?...wer nimmt hier wen ernst???...man, das is internet...also ****t euch nich ab mit beef oder würstchen.chiaz und amen 9u70
 
ich weiß ja nicht, aber du tust gerade das gleiche das ich gerade gemacht hab, du unterstellst mir das ich meine das ich der überchef bin? außerdem geht es nicht um eine rap karriere sondern ums prinzip das es immer leute gibt die einen nich leiden können oder seine sachn schlecht finden, aber wie du gesagt hast lassn wirs is nur internet
cu
 
Zurück
Oben Unten