Kingston

Re: Kingstone

Original geschrieben von Kingstone
War einer von euch schon in Kingstone, die Hauptstadt von Jamaika, oder?

Hey Kingstone!
Schau mal in den Atlas!
Die Hauptstadt von Jamaika heißt Kingston und nicht Kingstone!!!
Also nochmal: Kingston und nicht Kingstone!!!:p
 
egal mann ich bin stoned wie ein King also Kingstone!!!!

Wieso alten account löschen?
 
Also wenn du da hin willst weil du meinst das es dort extrem chillig und lässig zugeht, schon klar ist ja Jamaica, würd ich dir davon abraten. Kingston gilt als eine der gefärlichsten Städte der Welt und hat eine der höchsten Mordraten. Also ich weiß ja nicht ob du schwarz oder weiß oder sonstwas bist, aber wenn du nicht grad von da kommst würd ichs lassen.
 
Original geschrieben von Seventyoner
Also wenn du da hin willst weil du meinst das es dort extrem chillig und lässig zugeht, schon klar ist ja Jamaica, würd ich dir davon abraten. Kingston gilt als eine der gefärlichsten Städte der Welt und hat eine der höchsten Mordraten. Also ich weiß ja nicht ob du schwarz oder weiß oder sonstwas bist, aber wenn du nicht grad von da kommst würd ichs lassen.

;) Ham das beste weedy und machen immer noch so faxn, die müssten eigentlich viel zu druff für so was sein.

Bin zwar weiß und kein Jamacaner aber wenn ich ma das geld hab werd ich es mir trotzdem nicht nehmen lassen!
 
Junge, ganz im ernst, kannst gern mit TUI oder was auch immer n nettes Hotel auf Jamaica buchen und dort am Strand rumhängen. Aber nach Kingston, als Weißer, am besten noch abends, und dann jeden nach "weedy" anquatschen. Nee, alter lass mal lieber!

Aber andererseits, ein Opfer weniger:D
 
ich selbst war noch nicht auf jamaica (leider), habe a ber von einem freund gehoert, dass es super sein soll. die haben sich ganz billig ne strandhuette gemietet und da weihnachten und silvester gechillt. ich versuch mal mehr zu erfahren und was in kingston(e):D so geht?!
 
Ne Hütte am Strand ist sicher cool. Ich sag ja, such dir was cooles und chill mit Cocosnüssen und weed am Strand ab. Erspart dir auf jeden fall Ärger.
 
Zurück
Oben Unten