Kingstone Sound

topstar

Senior Member
Registriert
26. Juli 2000
Beiträge
3.492
Kingstone Sound

ein paar stichworte:

rodney
lazy youth

senorita riddim
the truth riddim

studio 672
gutes promoting in und um köln

wie findet ihr die jungs?
ich find sie echt locker, machen geile dances, gute konzerte (promotionmäßig)

KÖLLE ALAAF

HOMEpage
 
psostings aus dem event-thread von mir:

a der alte rodney. sieht auch in letzter zeit nicht immer ausgeschlafen aus. schade dass er so wenig in köln promotet. aber er macht meiner meinung nach ne gute arbeit und seine dances (studio) sind auch seit ewigkeiten immer gut besucht. Respekt rodney !!! Am besten fand ich ihn aber im gloria als er nach einigen bier so richtig abgegangen ist .. jönnte er im studio auch mal wieder öfter bringen. generell finde ich, dass kingstone auch nationaler mehr präsenz zeigen sollten und könnten. da geht noch was

bisher hab ich sie noch nicht clashen gesehen oder davon gehört. ich kann auch nicht einschätzen was sie so an dubs haben, da sie sich ja sehr mit der präsentation von dubs zurückhalten. aber da könnte ja mal was reingesteckt werdern, um auch die massiv deutschlandweit zu überzeugen. wie gesagt, ich seh bei den jungs potenzial .

Ansonsten: senorita fand ich nicht sooo gut , da er mich zu sehr an den acid rock riddim erinnert . the truth gefällt mir sehr gut . Homepage könnte übersichtlicher gestaltet sein
 
ich hab die jungs leider noch nie live geniessen dürfen, aber ich find den senorita riddim ne richtige bombe! truth hat mir jetzt net so getaugt, aber geht schon klar!
 
Zurück
Oben Unten