Kinofilme

Original geschrieben von fat-N
ok wenn lammbock gut sein soll dann sollten wi runs dne mal angucken! :D

wie siehtz aus vonlo hoof? kleinen trip :D ins kino? :D

ja bin dabei....heute ? :D Aber dogma ist die Härte....irgendwie bringt der einen auch zum nachdenken.... :D :D
 
yoyo. ich muss gleich arbeiten und danach sportschuhe kaufen. aber danach hätt ich zeit. ich muss bei der arbeit immer nadanns holen. da steht ja dann das programm drin. scheisse. aber erst ab morgen... weiss einer wann der kommt? also ich wär dabei
 
boaa
danke für den tip... hab jetzt zwar kein geld mehr fürs wochenende (square one),a ber hat sich trotzdem gelohnt. einer der besten deutschen filme, die ich gesehen hab.
aber kann mir einer verraten was eugeln heisst. das kam 2 mal im film vor, aber irgendwie haben die das nich erklärt....
wie hart ich das fand, als der eine am morgen neben seiner schwester aufgewacht ist... scheisse.......

also war echt richtig gut der film!!!!
scheisse. ich muss noch hausaufgaben machen...
 
BOA !! der film ist ja soooo geil !!! aber warum hat alexandra neldel brauen Haare ??? :confused: :( :D
 
Original geschrieben von Vonlo
wie hart ich das fand, als der eine am morgen neben seiner schwester aufgewacht ist... scheisse.......



das und die aktion mit dem staubsauger. man, die frau hats echt erwischt. erstmal holt sich ihr freund einen mitm staubsauger runter, dann kotzt sie als sie den einen küsst, dann kriegt der typ bei ihr keinen hoch und dann diese aktion.
 
Original geschrieben von Xirior



das und die aktion mit dem staubsauger. man, die frau hats echt erwischt. erstmal holt sich ihr freund einen mitm staubsauger runter, dann kotzt sie als sie den einen küsst, dann kriegt der typ bei ihr keinen hoch und dann diese aktion.

so muss das aber auch sein !!!! :D :D man..auf der Party wäre ich gerne gewesen....
 
[
Achso, wenn deine Hände das schreiben nicht mehr schaffen, laß es lieber bevor es keiner lesen/verstehen kann! Rechtschreibung!!!
Stratege
[/QUOTE]



:confused: muss man das verstehen ? ws hat das denn hier mit dem thema zu tun ? :confused:

egal..der Asi war so geil:D :D Ey ihr *****n...Limbo tanzen !!! :D

der hat soo geil getanzt.. :D
 
der film war geil! nur danch folgte der absturz! denn wenn du mit scheiss leuten im kino bist (ich meine jetzt nich hoof und vonlo) dann machtz auch keinen spass mehr! :D

am besten das inzest gefikke! hab ich gelacht! de rtyp mit der mütze auch cool! stratege dumm?
 
ich war am montag Brother mit Beat Takeshi.
war echt geil -nur 8 dm.
und sogar mit sozialer Hintergrund handlung.
 
nicht dumm! ihr nix verstehen!
wenn man vor müdigkeit nur noch buchstaben ohne lesbarkeit schreibt sollte man es lieber lassen...

beispiel (wahllos):
ein pferd steht auf dem pflur.

so hätte es dann dort gestanden:
ienp ferdf steth au fdem plour.

verständlich???
 
[beispiel (wahllos):

so hätte es dann dort gestanden:
ienp ferdf steth au fdem plour.

verständlich??? [/B][/QUOTE]

da hat aber einer viel..getrunken... :D
 
ich hab meine frage noch nich beantwortet bekommen...
xirior, vielleicht weisst du es ja... was heisst eugeln???? bzw was meinen sie damit im film?
 
Original geschrieben von Vonlo
ich hab meine frage noch nich beantwortet bekommen...
xirior, vielleicht weisst du es ja... was heisst eugeln???? bzw was meinen sie damit im film?

ne tut mir leid. das habe ich nicht mit gekriegt.
 
hat jemand hier A.I. gesehen????????????????


würde mich mal interessieren, wie ihr den film fandet.

wie ihr da raus gekommen seit. ich war mit drei freunden drin und wir sind hinterher voll schweigsam nach hause gefahren. wir haben kaum ein wort gesagt und wussten den film nicht richtig einzusortieren. das war ganz komisch.
auf jeden fall ist der film besser als die kritiken es schreiben (meine meinung).
 
Original geschrieben von Xirior
hat jemand hier A.I. gesehen????????????????


würde mich mal interessieren, wie ihr den film fandet.


ursprünglich war es ja das große projekt von stanley cubrick. leider konnte er es nicht umsetzen.
da ich ihn sehr schätze, hätte ich dieses hochinteresante thema gerne mit seinen augen gesehen.

spielberg dagegen gehört nicht gerade zu meinen favs. hab gehört dass er zu viel kitsch in den film brachte. das will ich nciht sehen. daher geh ich auch nicht rein.
[der einzige grund hinzugehen wäre noch der kleine haley osmond (heißt der so ??). den find ich klasse. aus dem wird mal was.]

g.b.
faber
 
Original geschrieben von Faber


spielberg dagegen gehört nicht gerade zu meinen favs. hab gehört dass er zu viel kitsch in den film brachte. das will ich nciht sehen. daher geh ich auch nicht rein.

jepp, hat er auch. kubrick wär wesentlich besser gewesen
denke ich jedenfalls mal.
 
Ich werde ihn mir auch nicht anschauen das gerade Spielberg, die Idee einer der besten Regiesseure aller Zeiten verfilmt. Ich mag Spielberg nicht gerade besonderst, mir fallen jetzt spontan auch sehr sehr wenig Filme ein die gut von Ihm waren, außer "Schindlers Liste". Nicht mein Fall, werd mir den auf video mal anschauen.

Hat jemand schon den neuen Travolta Film gesehen??? Password irgendwas. Der kam am Mittwoch in der sneak im Kinopolis. Freunde von mir waren drin, der Film muß sagenhaft gewesen sein. Der Anlauf des Films soll allerdings auf unbestimmte Zeit verschoben werden, da er das Terror Problem in Amerika auch wiederspiegelt.
 
Original geschrieben von Xirior
hat jemand hier A.I. gesehen????????????????


würde mich mal interessieren, wie ihr den film fandet.

wie ihr da raus gekommen seit. ich war mit drei freunden drin und wir sind hinterher voll schweigsam nach hause gefahren. wir haben kaum ein wort gesagt und wussten den film nicht richtig einzusortieren. das war ganz komisch.
auf jeden fall ist der film besser als die kritiken es schreiben (meine meinung).

ach ich weiss nicht..irgendwie spricht mich der Film absolut nicht an...aber erzählt ma trotzdem noch was drüber !

ich geh lieber nochma in lammbock ! :D
 
Lammbock is n geiler Film aber zum Schluss hin wirds was seltsam, der Autor scheint zu breit gewesen zu sein um den Film fertig zu schreiben aber der Film lässt einfach zu viele Fragen offen, voll kömisch.
 
Zurück
Oben Unten