Kinostart von Status Yo

10 hiphop heads, 5 verlaufene die wohl in einen anderen film wollten und 3 gangstermoruks die nach den ersten 2 minuten das kino verlassen haben. keine zwanzig besucher und nachmittagsvorstellung wurde sogar ganz abgesagt weil niemand den film sehen wollte.

low-budget-underground-produktion mit teilweise wirren schnitten besonders am anfang mit den ganzen tags und intros der personen. handlungs auch sehr wild, aber die liebhaber sollten den film gesehen haben. je nach alter der besucher und eigener aktivität wird man einige bekannte gesichter sehen und auch paralellen zum privatleben finden.

ein weißer train (glänzt wie gold) wie in beat street fehlt ebenso wenig wie die jam am ende bei wild style und "**** immer geht dieses scheiß motorola aus" a la stieber twins gibt's auch noch. überhaupt findet man zu fast allen szenen im film vorlagen in wild style, beat street oder in selbst erlebtem.

auf dvd wird's auf jeden fall ein sammlerstück. jetzt warten wir nur noch ab ob auch irgendwann endlich mal wholetrain im tv oder kino kommt.
 
also ich war gestern abend drin,hier läuft der um 17.30 und 23.00
!!
meine meinung zu diesem Film"status yo":
die schauspieler sind gut,dafür das sie es nicht gelernt haben!!
die dialoge sind echt krotten schlecht,zwischen alda und tight und yo man, frage ich mich ob ich jemals den ganzen tag so geredet haben!! naja jugendsprache halt!!
eine fiktive dokumentaion soll das sein, okay!! wenn ich mir arte angucke sind die weit aus besser, darin!!
ich würde saggen ein netter film zum warten. ein dvd abend bekifft o. betrunken, mit lustigen menschen zusammen,damit könnte man/frau spass am film haben!!
es ist ein film: wir machen mal ein film über hip hop(wie wird hip hop gesehen von der 1.und 2. generation) und nicht ein film von hip hop für hip hop!!
wircklich schade so was!!
die alten gutten supreme sendungen auf viva 2 hatten mehr verstand und witz.
also bis dann dann MADMAX!!!
 
Zurück
Oben Unten