Kitty Kat - Braves Mädchen

Alter hast du den Song gehört? Wo ist da die Schlampen Attitüde? Sie steht doch nicht dafür ne Schlampe zu sein.

du hast gesagt das viele kitty songs die 14jährigen sowie 23jährigen frauen anspricht.. alter hast du mal andere songs von ihr gehört? :D
was sie hier in diesem lied sagt is eigtl eh scheiss egal da der track voll auf den kommerziellen erfolg ausgerichtet is! in bitchfresse redet sie noch davon wie sie mit ihren asi bratzigen freundinnen um die häuser zieht, reihenweise männer verführt und abzieht! die sex-tracks mit sido brauch ich ja wohl gar nich erst erwähnen.. die waren allerdings noch gut! wie peinlich das is dass sich frauen kitty kat als vorbild nehmen haha :D du bist echt am ende
 
du hast gesagt das viele kitty songs die 14jährigen sowie 23jährigen frauen anspricht.. alter hast du mal andere songs von ihr gehört? :D
was sie hier in diesem lied sagt is eigtl eh scheiss egal da der track voll auf den kommerziellen erfolg ausgerichtet is! in bitchfresse redet sie noch davon wie sie mit ihren asi bratzigen freundinnen um die häuser zieht, reihenweise männer verführt und abzieht! die sex-tracks mit sido brauch ich ja wohl gar nich erst erwähnen.. die waren allerdings noch gut! wie peinlich das is dass sich frauen kitty kat als vorbild nehmen haha :D du bist echt am ende

Ich hab nicht gesagt das sie Kitty als Vorbild nehmen. Sondern das sie Musik ihnen ein gutes Gefühl gibt. Und ja ich kenn alle Songs. Aber wie verblendet bist du denn? Das ist genau wie Kollegah...oder früher mit Bushido. Man hört die Musik weil sie einem ein gutes Gefühl gibt. Nicht weil jetzt alle Zuhälter sein wollen.
 
Wäre sie geil könnte ich wenigstens das video gucken...auf mute natürlich.
 
denk lieber mal drüber nach was du sagst du opfer

Der Song spricht so viele Frauen aus der Seele. Nicht nur der 14-Jährigen Bravo-Leserin...sondern auch der 23-Jährigen Auszubildenden.

glaubste kollegah spricht mir aus der seele? du opfer.. kanns gar nich oft genug sagen!
dann seid ihr halt alles asi bratzige schlampen :D los baby strip für mich du opfer :thumbsup:
 
hahaha,scheiße,ich dachte grad der Tänzer wäre DJ Tomekk.

wie ich grad lachen musste :D :D :D
 
schade eigentlich. hätte ihr mal sentence die texte geschrieben, dann wäre das ganze nicht so belanglos.
 
Der Track klingt so Lady-Gaga-für-Arme mässig. Obligatorisches Autotune.
Alles in allem sehr, sehr schrecklich.
 
Find den Beat ganz cool. Der Rest ist ziemlich schäbig, vor allem die Alte.
 
so an sich, wenn man das video nicht sieht und der track im hintergrund laeuft waehrend ich hier auf mzee bin und mich ueber beitraege von anderen usern kaputtlache, geht der track ganz gut klar
 
Alter ich schäme mich so für diese intolerante Community. Jedesmal wenn was neues von Kitty erscheint besteht jeder Beitrag aus Kommentaren zu ihrem aussehen. Ihr seid so peinlich!

Der Song ist einfach der Hammer, Übertriebener Ohrwurm...sehr gut produziert. Und das spricht so vielen FRAUEN aus der Seele. Ihr habt ja keine Ahnung. Der Erfolg wird ihr Recht geben!!

also wenn es mehr von dir hier mit diesem musikgeschmack gäbe,dann würde ich mit dem dickgedruckten übereinstimmen.
 
alter weiber das machen was vor ihnen typen gemacht haben ...das ist doch nochhhh schlechter :D



sie vögelt ??????? hallo ? sie WIRD gevögelt von schwänzen ........:D
 
Zurück
Oben Unten