Kitty Kat

Haben doch schon einige gefordert, dass der Thread geschlossen werden soll...an den Endlosdiskussionen erkannt man auch, dass es keinen größeren Sinn macht...Naja:rolleyes:

@MKGJ & restless

Natürlich habt ihr Recht, wer sowas nicht bemerkt, hat wirklich null Plan.
Und wenn ich sag jemand hat null Plan, heißt das nicht autom. dass ich den komplett vollen Plan hab, aber bei denen ist das einfach so, dass sie gaaaar keinen haben, wirklich null komma null:D:thumbsdown:
 
Ja ja Lil jon z.B Ja wie haben alle rumgekackt nein das ist scheiße nur rumgebrülle keine Texte blabla und?
Seine Hits waren Bombe.

bei der anspruchslosen Masse (also auch bei dir) kommen eben nur simple Sachen an, die gut ins Ohr gehn, wo man nicht nachdenken muß, war schon immer so, deshalb hat diese Musik auch Erfolg ;)
 
und trotzdem hat sie das gewisse etwas in ihren tracks....
 
Ich find "Bitchfresse" + Video eigentlich ganz cool. Iss jetzt nich die Überbombe, aber kann ich schon feiern das Ding!
 
Bin immer noch der Meinnug dass es sehr viele geile Rapperinnen und im Amiland sowieso,
http://www.youtube.com/watch?v=gIapfq0Widc
da wird ein sehr bekannter Rapper an die Wand gerappt Jha Jha macht ihren Job gut und neben Princess muss er sich dann schämen.
Das heißt nicht das Frauen besser rappen aber bei Frauen ist es so das da eben nur welche rappen die es können und bei Männer ist das halt nicht der Fall.
Im spanischen Bereich hört sich das dann so an:
http://www.youtube.com/watch?v=7o6_c44TDmA
Frauen find ich im HipHop gut
Kitty Kat ist aufjedenfall gut
 
ich hab den thread angeklickt und da war dein beitrag, den hab ich dann gelesen
und hab mir dann gedacht "scheisse, wie dumm ist der denn"

Achja dieser uralte Beitrag an dem du dich jetzt gerade aufgegeilt hast sagt ja sehr viel über mich aus z.B ob ich "dumm" bin:rolleyes:
Du bist ja voll der Held, ist dir das nicht peinlich?
Ziehst einen uralten Beitrag aus dem Forum und wenn ich dich darauf hinweise wirst du ausfallend.:rolleyes:
 
Achja dieser uralte Beitrag an dem du dich jetzt gerade aufgegeilt hast sagt ja sehr viel über mich aus z.B ob ich "dumm" bin:rolleyes:
Du bist ja voll der Held, ist dir das nicht peinlich?
Ziehst einen uralten Beitrag aus dem Forum und wenn ich dich darauf hinweise wirst du ausfallend.:rolleyes:

ne, warum peinlich

so ist es halt abgelaufen
 
Achja dieser uralte Beitrag an dem du dich jetzt gerade aufgegeilt hast sagt ja sehr viel über mich aus z.B ob ich "dumm" bin:rolleyes:
Du bist ja voll der Held, ist dir das nicht peinlich?
Ziehst einen uralten Beitrag aus dem Forum und wenn ich dich darauf hinweise wirst du ausfallend.:rolleyes:

Alter kein Mensch sagt dass du dumm bist, wegen einem Beitrag.
Aber wenn man dann hundert Beiträge macht, in denen man jedes mal deutlich macht, dass man Kitty Kat feiert, dann......:oops:

Nichts für ungut! Adden von Horrorkore ist auch nicht viel besser, nur dass sie wenigstens einen "eigenen Style" mehr oder weniger fährt.
Also ich find es gibt recht wenig nennenswerte Female-MCs, aber Fiva sollte man auf jeden Fall erwähnen...:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten