KKS in Witten am 22.09.2000 WICHTIG!!!

Dennis

ist hier aktiv
Registriert
13. April 2000
Beiträge
160
Im Jam-Kalender steht nur, daß KKS am 22.09.2000 in Witten auftritt. Weiß jemand, wo genau, evtl. Preise und am wichtigsten eine Telefonnummer zwecks Reservierung? Ich hab schon bei meinem Plattenhändler (verkauft auch Tickets) nachgefragt, aber er hat keinerlei Infos.
 
Das ist die Releaseparty von C&J, ist nach Bochum verlegt worden. Ich hab hier irgendwo den Flyer, ich werde nachher genauers schreiben.
 
Ja.. Bochum City! Im Riff.. im Bermuda.. freu mich schon ...ist nur scheiße teuer.. naja ok..werde da sein.. Aber da habe ich ne Frage hat KKS sein Lager hier (Bochum) aufgeschlagen? .. denn dann habe ich den Typen nämlich zwei mal auf drei Wochenenden.. hier rumgammeln sehen.. hoffentlich hat er auch Bock aufzutretten nicht so wie im Planet.. war einer da?

@flojoe: Das du wieder bescheid weißt war mir fast klar! Naja ... außerdem danke (!!!) dass du auf meine PM's antwortest.. könntest ja wenigstens etwas von dir geben!
frown.gif

biggrin.gif
.. late...
 
KKS war wegen dem Video Dreh vom neuen C&J Video in Bochum. Da die neue C&J Single mit KKS als Gast MC ist. Ist sicherlich richtig geil.
 
DANKE

Ach ja, hat einer von euch ne Telefonnummer, wo man Karten vorbestellen kann? Wenn´s nicht schon zu spät ist.

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Dennis an 20. September 2000 @ ]</font>
 
Zurück
Oben Unten