Klassenfahrt, Ferienlager ......etc!

Original geschrieben von alpha
hmm, ich geh diesen sommer als betreuer aufn zeltlager.


ma schaun wie das wird...
hier konntest du ja mal einen einblick gewinnen was so alles läuft.. immerhin sind komatrinker einfach zu handhaben..
 
Original geschrieben von beetown
hier konntest du ja mal einen einblick gewinnen was so alles läuft.. immerhin sind komatrinker einfach zu handhaben..


:D


ich hab jüngere, so zehn- oder elfjährige, und ich hab mich früher ja au nich einfach gegeben
 
meine letzte klasenfahrt war echt shit(28.-30.april glaub ich)!
Alkohol war sowieso tabu, aber es ist doch toll wenn die beste freundin 'ne ältere schwester hat!;) da ging noch was ! ansonsten..museum, kletterwand, schwimmen........vool krank. im bad haben mir sowieso die ganzen typen nur auf die titten geglotztm aber egal!unsre klassentussen haben wieder die betreuer angemacht und rumgetusst!
da waren die paar tage in berlin(handball bundesfinal) echt geil gegen! morgens spielen, nachmittags shoppen, abends bei burger king futtern und dann ab auf den platz zu paul;) ;) ;) aber das mussten uns die klassentussen auch wieder mal versauen!scheiss tussen!!!!!!!!!!!!:mad: :mad: :mad: :
 
ach ja und berlin war auch geil weil keiner von den betreuern was gepeilt hat!der typ durfte eh nich in unser zimmer! da haben wir gleich die möglichkeit wahrgenommen und habends ein bissl kram durch die nase gezogen(vorallem kopfschmerztabletten, kein wunder bei den nächten) und geraucht bam wir dann auch was! ich hab mal versucht nen "joint" zu drehen was ziemlich lustig war!;) :cool: :rolleyes: :p :D
 
Original geschrieben von funky punky
ach ja und berlin war auch geil weil keiner von den betreuern was gepeilt hat!der typ durfte eh nich in unser zimmer! da haben wir gleich die möglichkeit wahrgenommen und habends ein bissl kram durch die nase gezogen(vorallem kopfschmerztabletten, kein wunder bei den nächten) und geraucht bam wir dann auch was! ich hab mal versucht nen "joint" zu drehen was ziemlich lustig war!;) :cool: :rolleyes: :p :D


wie alt bist du ???? 10 ????
 
kopfschmerztabletten durch die nase ziehen?.. ob das wohl einfährt..
 
Original geschrieben von alpha



:D


ich hab jüngere, so zehn- oder elfjährige, und ich hab mich früher ja au nich einfach gegeben
ja früher, da waren sie noch anständig.. aber wies heute ausschaut.. siehe funky punky und ihre klassentussen..
 
tut mir leid euch enttaüschen zu müssen, aber ich und 10?geht's noch???hat man 10 überhaupt schon den ansatz von titten???????denk ma nich oder????kopfschmerztabletten reinziehen macht bock, besonders wen man die weiber vom zimmer verarschen kann, das das drogen sind!(die glaubens auch noch!)<- so extrem bin ich nu wirklich nich!!!!tja, überlegt ma schön wie alt ich bin! ich bin zwar komisch, aber keine 10 mehr!:D
 
unsere mädels wurden der erste platz - hinter den 5-6 sportschulen oder so :cool:

also 6. oder 7. weiss nimmer - von 16 insgesamt super platz

SSG! SSG! SSG!! :cool: :cool: :D;)
 
Mahlzeit!

so wieder angekommen!:) zurück in der hauptstadt - ein glück dort war im umkreis von 5km kein kippen automat und nach 7km gabs denn endlich mal ne einkaufsgelegen heit ( die hatten sogar sterny ) aber da wir uns schon nach dem ersten tag nen alkohol verbot eingehandelt haben haben wir dann auf korn, wodka und klaren umgestellt = hat zwar die halbe klasse entschärft ( urrgg:eek: ) imich zum glück nicht.
na ja war nicht so der bringer nach dem mittag schon die erste mische fertig gemacht ( 25% cola 75% klarer:eek: ) naja nur gesoffen, nen besonderes highlight habe ich mir gegöhnt = 2 cm lange schnittwunde die genäht werden musste:rolleyes: :p = selbst schuld der depp, naja jetzt hab ich ne woche nur gesoffen und nen verbannt um die hand.naja nur noch nen paar hamburger kennengelernt = waren ganz soft die jungs, glaub die hatten auch nen bisschen schiss:cool:
noch fragen?:confused:

molotow!
 
Zurück
Oben Unten